EIn großes DANKE SCHÖN

… im Namen der Familie Benderle !!!

Peters Eltern, sein Bruder, seine Freundin Julia und alle Verwandten und Angehörigen waren überwältigt von der zahlreichen Teilnahme an Peters Beerdigung. Trotz des wirklich miesen Wetters heute kamen sehr viele Kollegen mit dem Motorrad um Peter die letzte Ehre zu erweisen. Wir alle waren nass bis in die Stiefel aber kaum jemand hat das wirklich gespürt. Ein großes Danke auch an die FF Leopoldsdorf die sich viel Mühe gemacht hat um ihren Kameraden Peter zu verabschieden, und die ergreifende Rede des Kommandanten am Grab.

Ich habe ja nicht alle persönlich gekannt und bei weitem nicht alle wahrgenommen aber mein großes persönliches Danke geht an unseren goscherten Martin MK1971 der einen sehr weiten und verregneten Weg auf sich genommen hat um dabei zu sein. Danke Martin, leider warst schon weg als wir rauskamen, wir holen das „shake hand“ nach.
Schön auch einen der „Altherrn“ von 1000ps gesehen und umarmt zu haben, Herrn „Bertl“ Sidekix himself, langsam frage ich mich ob wir nicht auch mal einfach so einen Kaffee trinken könnten ohne Tränen in den Augen.

Ihr alle habt es geschafft dass das Begräbnis unseres lieben Freundes Peter „Wurzlinger“ Benderle so ablief wie die Familie sich das für Peter wünschte.
Es war ein ergreifendes Begräbnis.

Danke liebe Kollegen, Vielen herzlichen Dank !!!

Der dank is auf meiner Seite, war wirklich ein ergreifendes Erlebnis trotz tragischem Hintergrund.
Ja ich bin dann gefahren, weil ich wirklich viele nahe Angehörige vorm Grab standen und des war ned absehbar wie lang die sich Zeit nehmen wollen.
Und ich finde, diese besondere Zeit soll sich jeder nehmen solange er möchte.

Holma nach, versprochen. :wink:
Hat mich auch sehr gefreut euch wieder zu sehen.

… a Wucht junger Mann :wink:

Auf Bald …

…zumindest von meiner Warte… danke ich der Familie, so Nah am Abschied dabei sein zu dürfen, die Ehre zu haben Peter direkt zur letzten Ruhestädte zu begleiten…
Und auch ich danke allen, die da kamen und BLIEBEN, bis der Peter seinen Ruheplatz erreichte, trotz Wolkenbruch!

:worried:

… Pickerl runtergenommen? :wink:

Wir werden uns noch diese Woche treffen, am besten Freitag um die Marie vom „Saubande Kranz“ zu teilen … auch dafür mein Großer ein dickes Danke !!!
Er ist sehr schön geworden !

Pickerl is untn… Kraunz… gerne, des Geringste wos i tuan kennan hob!
G’freit mi trotzdem das er scheen wordn ist!

Mei Pickerl liegt irgendwo auf der Autobahn, oder pickt auf ana fremdem Windschutzscheibe. :smiley:
Dafür hab i an Kleberring auf meinem Windschild … :rage:

…hob ia aaaaah! Owa a Fenstaputzmittl is schau erfunden?! :wink: :smiling_face:

I bin vor ana stund ham, hab mi warm geduscht und putz jetzt sicher kane fenster mehr :sunglasses:

Ja war was ganz besonderes, mal so einem Begräbnis beizuwohnen zu können.
Und der Regen naja kann man sich halt nicht aussuchen.

lg

najo, bei der aufstellung hat si no jeder über die hitz beschwert. nachher dann über des wossa von oben - nix kann ma denan möchtegern-outlaws mit eanare gasradln recht mocha :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin:

greeeeez

Finde ich.
Aber auch ich bin dann wieder weg, sorry dass ich nicht länger geblieben bin da ich an dem Tag noch ein paar Verpflichtungen gehabt habe.
Hätte mich auch gerne noch mit den anwesenden länger unterhalten.

mach selber halblang - dei radl is jo no um fümfe vorm friedhof gstaundn, neben dem vom herrn eule6 - wahrscheinlich wolltest es ned anspritz’n - weil es hat nach am kurzen aussetzer wieder dauergschütt’…

… es war ein würdiger, wahnsinnig ergreifender Abschied :cry:

Ich wünsche seinen Eltern, seinem Bruder, Julia und den Angehörigen viel Kraft und Energie!!!

und des bissl Wasser is genau sch…egal gwesen!!!

foisch. des gasradl danebn is vo da frau temma.
und na - da börni, meinereiner und die frau temma waren noch mit der fam. im wirtshaus zum tratsch und klatsch.
nur dem börni sei kilogixxn host woascheinlich ned gsehn wäus beim wirtn vo autos zuaparkt woa du banause :eyes: :grin:

greeeeeez

war eine „schöne“ Feier, finde der Regen hat Stimmungsmäßig gepasst
(schön im Sinne von: so würd ichs auch haben wollen!)
ich bin sicher er hat von oben zugesehen

Seinen Eltern, seiner Freundin und den Angehörigen wünsche ich viel Kraft und Energie,
auch allen seinen Freunden hier, die heut dabei waren um sich zu verabschieden,
sowas ist nicht selbstverständlich und zählt mMn SEHR VIEL!

Sehr ergreifend auch die Rede des FF Kdt

und Gerry, i hoff wir können uns mal aus einen fröhlicheren Grund treffen
den Kaffee spendiere ich :wink:

… hab ich auch und der Neffe ebenso :rage: :rage:

… sehr sehr gerne !!! :wink:

… kauf i da sofurt oh … :grin: :wink: