Bonusgutschein

I hab heute an Bonus von der Rennleitung bekommen. Hab mich sehr gefreut.
A bissl zu schnell, ned tragisch, aber der Herr Instruktor hats beanstandet.
Kurz vor Mitternacht auf der Autobahn, Vignete hat die richtige Farbe, über den Rest schweigt der Genießer, aber da er sich ned bücken wollte, war alles OK. :wink:
Er ließ Gnade vor Recht gewähren und schenkte mir damit praktisch an Bonusgutschein.

Höhöhö, den kann ich gut brauchen, sind eh scho aus alle. :grin:

Ich danke an den anonymen Mann mit weißem Kapperl.

wie soll ma das jetzt verstehen ???
und an bonus auch noch?? i bin noch nie in an bonus ,bei de… hmm…ordnungshüter …grübel,
de wollten imma lei bares und den führerschein,guat seit 10 jahr issas bessa worden …
griasserl

Na nachdem er kein Bares wollte, hab i quasi an Gutschein (Geldschein) fürs nächste mal. :smiley:

… lobet dn Herrn Inspektor.

Es ist sicher nicht alltäglich wenn auch durchaus im Bereich den Möglichen so einen netten Bullen anzutreffen. Ich denke jeder von uns wird schon so ein Glück gehabt haben und es wird einem in Erinnerung bleiben. Bei uns wars am Semmering anno 2012. El der Neffe und ich waren zu schnell unterwegs auf der alten Semmeringstrasse rauf zur Passhöhe. Der Herr Bulle meinte nur „wie schnö words denn“? ich so na ja sie haben doch eh eine Laserpistole in der Hand also wissen sie es ja. Er so „nein ich hatte sie nicht schnell genug oben also wie schnell“? ich so … 50 Herr Inspektor - er so " fahrts weiter aber langsam !!!

LG nach Linz

mei letzte Stilblüte war in Linz - telefonierender Weise moi in den Rückspiegel geschaut als i bei Rot gestanden, als ich ein Red-Bull-Auto an mich heran rollen sah - de sich a prompt neben mich stellen. Eh kloar is des handy schnell verschwunden.
ois i moi so an unauffälligen blick zu de herren inspektoren rüber warf, meinte der ane mit an großn grinsa im Gsicht: „Im stehn kostet es eh nixe“
Olle 3 glacht - meiner einer hat des Handy weg glegt, und alle weiter gefahren…

Ob und zu trifft ma hoit nu wöche, de a wengal a augenmaß haben und nit sufurt ernan strafenkatalog zücken…

… Autobahn nachts um halb eins, … Tirili … :smiling_face: :grin:

Bitte, Bitte! Nur kane Details … :cold_face: :smiling_face: :grin:

:grin: :grin: :grin: :grin: :grin:

Der MK hat sicher Rammstein angestimmt:
http://www.youtube.com/watch?v=7_n1JMy8WtY

… aber ist das wirklich so dass man im „stehen“ an der Ampel telefonieren darf ? Das wusste ich gar nicht :smiling_face:

LG

Bin auch um eine Lenkerauskunft mit nachfolgender Spende im 3 Stelligen Betrag gebeten worden vom Pfingstwochenende, am Niederalpl.

Bist nicht alleine

lg

ist ja schon ein paar jahre her, mit dem Auto gefahren, naja, gehen hätt ich nicht mehr können, durch die Stadt ohne licht um 4.00 in der früh, nachdem ich mein verfehlen zugegeben hatte bei der kontrolle und mein Heimweg nur noch wenige hundert meter war, haben die netten Herrn in uniform mich geleitet, und sogar noch geschaut ob ich eh heimgeh, wenn man das noch so nennen hat können.

Ja is erlaubt, da du nicht fährst.

Während der Fahrt ist für die Lenkerin/den Lenker eines Kfz das Telefonieren ohne Freisprecheinrichtung verboten.

PASST …müßt no Viel mehr seyn :grin: …Zumindest für des wosd hier für aun Schmarrn schreibst und auch Hetze betreibst .i dads da Wirklich gönnen …Aber Alles wird scho Seynen Gerechten weg gehn …warts ab Fuxal :wink:

… ich dachte sobald ich mein KFZ in Betrieb nehme. Na dann, danke für die Info !

kan schimmer - owa in so aner situation fangst a nit wirkli zum diskutieren aun :smiley:

… da is man froh dass ma kane Bröserln bekommt :wink: