Wurzlingers Begräbnis

Hallo KollegInnen

Ich habe den Auftrag erhalten den Wunsch von Peters Familie hier zu posten.

Peters Familie möchte zum Begräbnis ihres Sohnes so viele Motorräder wie nur möglich am Friedhof haben und natürlich in Motorradbekleidung kommende FahrerInnen. Jeder der Peter kannte weiß dass das Motorrad seine Welt war. Sein Papa bitte nun euch alle, wer immer Zeit hat, kommt vorbei !!!

Das Begräbnis findet am DIENSTAG den 22.07.2014 um 14:00 Uhr in Leopoldsdorf im Marchfelde statt.
Um 14:00 Uhr findet die feierliche Verabschiedung von Peter statt und anschließend wird er im Familiengrab zur ewigen Ruhe bestattet.

Wir, sein Freund Hans, DB Killer, Peter Mayer und ich werden seinen Sarg tragen und auf Wunsch seines Papas soll dieser an den laufenden Motorräder vorbeigetragen werden.

Also bitte wer immer es einrichten kann macht der Familie Bendele die Freude um ihren Sohn so zu bestatten wie es ihr großer Wunsch ist.

Ich bedanke mich bei euch fürs zuhören.

LG

i kenn erm zwoa ned, owa wenn i mei moped bis dorthin wieder hob, bin i dabei. sozia kummt a mit.

Danke

Leider geht sich das mit 14:00 Uhr ned aus, ist genau 2 Ortschaften weg von mir.

lg

Und ohne Umschweife :wink:…ich werde Dabei Seyn :wink: …Egal ob mit Moppal -oda Ohne Moppal

und wenn ich Ehrlich bin was ja Nicht imma hier Gewünscht ist :cold_face:…auch Egal :wink:

ich fass es imma Noch Nicht und werde es auch noch Lange Nicht Fassen :worried: …Aber Genau Deswegen will ich dabei Seyn :smiling_face: …Er ists mir Wert -so sey es …

Na na Da Pilli is kao Wirkliches Ekel …Er ist Hart und oft Unverständlich :wink: …aber in da Seele oft zu Tiefst Verletzt , aus Gründen wo Keiner was kann -Trotzdem Er ist und war Nie Ungerecht .

Lg Pg

Leider werde ich mit sehr grosser Wahrscheinlichkeit nicht an der Beerdigung teilnehmen können. :worried:

… können wir das alle nicht. In der Arbeit hast keine Zeit zu nachdenken aber kaum im Auto am Weg nachhause gehts los … so ein guter kluger und hilsbereiter Mensch.

Danke fürs kommen Pille.

… das ist verständlich bei deiner Entfernung. Du wirst trotzdem da sein.

I bewundert diese Haltung von seiner Familie, ned falsch verstehen, aber ich persönlich finde das makaber. Und ich mag Begräbnisse generell nicht so gerne, ned wegen dem Tod sondern wegen den vielen traurigen Menschen.

Ich wünsch euch aber sehr viele Teilnehmer und alles Gute!

Das soll aber ned als Kritik verstanden werden, sondern ich will einfach ned nix dazu sagen und stumm ned kommen. Da würd i mi a ned wohlfühlen.

…auch wenn ich mir oft Nicht Selber Helfen mag und auch gar Nicht kann-und ich mich auch nicht Selber Leiden kann …obwohl ich oft Missmutig , Grantig , Verletzend , aber auch den Tot Gewohnt bin …Trotzdem …Peters Ableben Hinterlässt bei mir eine Sehr Tiefe Wunde im Herzen …Und ich habe immer gedacht ich bin abgebrüht -Nur weyl ich in da Lage bin Grabsteine Herzustellen :eyes:…NEIN …so ists Nicht …Punkt Ende und aus …

ich weis das Er es hören kann :wink: , und ich weis auch das Er mich schon damals obwohl NUR kurz gesehn UND Unterhalten mich Absolut RICHTIG eingeschätzt hatte …und Das Vergesse ich Ihm Sowiso Nie …

Lg Pg

… habe ich nicht zu urteilen.

Ich auch ned, keiner von uns.
Ich urteile a ned darüber.

Ich finde die Idee der Eltern sehr sehr gut.
Ich kannte ihn zwar nicht, aber wenn man solche Rennen mitfährt, hat das Motorradl einen sehr großen Stellenwert in dessen Leben.
Sie stehen dazu was er gemacht hat, dass finde ich sehr gut. Ich hoffe ich deute das richtig.

Werd dafür am Abend ein paar beherzte Gassstöße gegen Himmel senden, die man bis Leopoldsdorf hören kann.

lg

kann aber leider aus beruflichen gründen nicht am begräbnis teilnehmen. ich wünsche peters eltern viel kraft .

es ist eine große aufgabe die ihr als sargträger übernommen habt das verlangt mir tiefen respekt ab.

…wir haben vor Jahren leider auch einen lieben motorradbegeisterten Freund verloren, bei welchem das Begräbnis ähnlich aussah - es kamen viel mehr Freunde u. Motorräder als erwartet, welche in zwei Reihen Spalier gestanden sind und der Sarg dazwischen bis zum Grab durchgetragen wurde - beim Herablassen des Sarges in das Grab wurden alle Motorräder für etwa 2 Minuten (kann es nicht mehr genau sagen) ordentlich gestartet und dann kehrte wieder Ruhe ein, es verabschiedeten sich alle noch beim Grab und rollten dann nach und nach mit den Bikes ganz still (auch bez. Totenruhe den anderen Verstorbenen gegenüber) vom Friedhof - war wirklich ergreifend und dieses Begräbnis werde ich nie vergessen. Aber nur zur Info, bei uns musste damals eine Genehmigung des Bürgermeisters eingeholt werden, dass die Bikes auf den Friedhof fahren durften.

Viel Kraft an alle Hinterbliebenen!!

LG
Roman

Und habe mir den Dienstplan für nächste Woche ausdrucken lassen und siehe da, am Dienstag habe ich frei.
War Zufall, so musste ich den Tag nicht freiräumen lassen was immer mit Komplikationen verbunden ist.
So werde ich sicher versuchen pünktlich dort zu sein.
Wo genau beginnt das Begräbnis oder davor die Verabschiedung?

14:00 Meister wie oben ngegeben. Wir werden aber schon früher dort sein.
Denke vor der Aufbahrungshalle.

Weiß es morgen dann genau, werde es einstellen!

mußte es ebn Anscheinend kommen , nach meinung vom Schuttwegräumer Des Feinen Zeitgenossen …auch Hetzer genannt

PS: Sollte der Spast tatsächlich beim Begräbnis auftauchen dann sollte man das direkt regeln.
Nicht dass der das Begräbnis stört.

sind Seyne Voll Mundigen Worte !

Das Dies Nicht Nur Seyne Meinung ist …werde ich Abstand davon Nehmen bei Der Beisetzung von Peter dabei zu seyn …Weil Genau so a Absolut Pietät Loses Verhalten , Dient weder Dem Verstorbenen , noch den Hinterbliebenen, noch mir und Den Anderen Beteiligten .

Schönes Wochenende …ich werde dann bei Gelegenheit , meine Eigenes Abschieds Gespräch aber Alleine mit Peter führen

SO gehts Nämlich auf keinen Fall

Lg Pg

DU bist es der sich pietätlos benimmt.
Dein Ausraster in der letzten Nach war hoffentlich nur ein Anfall im Suff.
Andernfalls solltest du möglichst schnell in medizinische Behandlung.

Der einzige der hetzt bist du selber.
Deine letzten 2 Postings im anderen Thread machen es nicht weniger schlimm, eher im gegenteil.
Du bist und bleibst ein aggressiver Störenfried der hier scheinbar komplette Narrenfreiheit genießt.
Du scheinst ja nicht mal mehr zu begreifen was du hier von dir gibst.
Die Boardmoderation ist scheinbar im Urlaub hier da du immer noch schreiben darfst.

Zu mir: Du hast mich nie gesehen, kennst nur mein Motorrad.
Und du erdreistest dich über mich zu urteilen und mich vorzuverurteilen und einfach nur dauernd Beleidigungen zu posten und vor allem viele Unwahrheiten.
Geht ja nicht anders wennst mich nicht kennst.
Nur habe ich keine Lust dich debilen Schwanzlutscher kennenzulernen.
Solche Deppen braucht man nicht auf einem Begräbnis.
Und dein Rückzieher (hast nicht vor wenigen Stunden Leute massiv beleidigt weil sie nicht 2000km anreisen zum Begräbnis?) ist wieder mal typisch.
Bist halt ein feiges Arschloch aber eh besser für dich.
Den inzwischen sind bald deine letzten Fanboys verschwunden.
Für einen Trottel halten dich eh schon fast alle.
Schade um dein technisches Wissen aber du bist menschlich nicht auszuhalten.

Aus dem anderen Thread:

alt wird man von alleine, jemanden nur zu respektieren weil er alt ist wirds nicht spielen.
Repsekt muss man sich verdienen und da sehe ich bei dir schwarz.
Manche werden eben nur alt und nicht gscheiter.

Der Rat mit der Therapie ist ernst gemeint, du hast ein echtes Problem welches du nicht selbst für dich lösen kannst.

Schön langsam platzt MIR der Kragen… :rage: :rage: :rage: :rage: :rage:

EIn wundervoller Mensch und FREUND ist von uns gegangen… WIR wollen IHN verabschieden…

Es muß doch EINMAL möglich sein, für ALLE, Differenzen, Meinungsverschiedenheiten, was auch immer beiseite zu lassen und einfach nur Peter ein letztes Geleit zu geben!!!

Pilli ich will jetzt gar keine Antwort von dir, es fällt aber auch mir schon schwer nix zu schreiben wenn du so brutal auf Leute schimpfst die der Rest der Saubande sehr wohl schätzen und zwar in DIESEM SPEZIELLEN Zusammenhang!
Deine MEINUNG, oder was auch immer will dir ehh keiner nehmen, aber die Worte machens aus, tut mir Leid, ich kenn dich ja im RL auch, und ich habe dich dort noch NIE so letztgradig erleben müssen!!!

Des hat sich der Peter ned verdient!!!

Wer kommt, der kommt, zu EHREN PETERS, ned um diesen oder jenen was zu beweisen, oder gar zu streiten, BITTE, nur das eine Mal richtets Euch ALLE danach, wir sind doch ALLE Erwachsene, das muß doch einmal möglich sein?!

Befetzt euch wann ihr wollts, wo ihr wollts, aber ned in an solchen Fredl und schon goar ned aum Begräbnis!

Das ist eine BITTE, bitte dies auch so zu sehen, wie gesagt… brauch ma BITTE ned darüber diskutieren!!!