Suche nette SIE - mitfahren/selber fahren

Hallo - bin 51 und suche nette SIE - als Sozia oder selber mit Bike - komme aus dem Raum Wiener Neustadt - würde mich freuen wenn sich eine nette Dame meldet - Umkreis 100 km kein Problem :grin: melde Dich :wink: LG

Ergänzung: Da einige hier anscheinend Sex mit Fahren verwechseln sollte ich das vielleicht noch erklärend dazuschreiben: DIES IST KEINE HEIRATSANZEIGE :grin: :grin: :grin: - und ich fahre „angepasst“ - wies gewünscht wird :grin: - nur hier zu schreiben ich fahre langsam oder schnell macht wenig sinn in meinen augen :wink: - und ich fahre ein Tourenmotorrad wenn ich weitere Ausfahrten mache - weils einfach gemütlicher ist :wink: hoffe ein wenig zur Aufklärung einiger Fragen beigetragen zu haben :grin: LG

so damit Schwung in die Sache kommt, stell ich mal die Frage in den Raum obs, hier nette Damen gibt, oder nur ruchlose, benzinschnüffelnde Asphaltbienen… :wink:

Liebster Connor (Macleod) unterschreib doch dein Gesuch auch vielleicht, damit die „netten Damen“ einen Eindruck davon bekommen ob sie gleich mit Josef F., Wolfgang P., Jack U., oder mitn Highlander flirten… :eyes:

aso und Hallo im Forum :sunglasses:

Servas :wink:…wos willsd ?? :dizzy_face: :grin: …geh gibts doch eh Genug-sicha auch in WN …Augen auf :wink: :grin: :grin:

lassts eam doch.
i find des cool.

warat do ned websingles.at gscheida?

gscheida vielleicht schonn :eyes: aba dafir ned so Amüsant wia hier :grin: :grin: :grin:

…an hobn ma jedes Joahr mindestens AN!!! Wird a schau fad…

is woarscheinli e imma da gleiche notstandige … :grin: :grin: :grin:

muaß owa Irgaundwia a Erfolgreiche Masche bei de Weibats Seyn :eyes:…weyl De meistn Bika Balz Boizn :sunglasses: :sunglasses: Sich Nie wieder hier daun zu wort gmeldet hobn -denkst dos Die Sich Ollle daun scho Gheiratet hobn ? :dizzy_face: :eyes: :grin:

oda sinds goar Abtrünnige von dem Gschpasti Varein-do ? :eyes: :grin: :grin: :grin:

tztzzzz sochn gibts :wink:

egal, wenn i des moch, bin i an kopf kiaza :grin: :grin:

ja Wirklich ?? :dizzy_face:…daun mach doch :smiling_face: :smiling_face: :smiling_face:…i hob daun Bestimmt Intaresse an da werten Kopf Kirza Mocharin :wink: …owa NUR waunsd Di manst , Die beym Halli Galli Fressi mit dabei woar :eyes: :grin: :grin: :grin:

nur warum müssens gleich 20 sein :grin:

wanns oiwei da Söibe warad, dann warads jo oana vo engk zwoa oda ebs da Maya Bua … :grin:

:wink:

Hallo McLeod, Sozias lesen eher weniger hier, außer Tinerl vielleicht? :wink:

Stimme ZRX… zu:
Ein bischen mehr Details - 2 nette Posts sind da eindeutig zu wenig - zum warum, wie du fährst, was alles noch eine Rolle spielt, bitte. ET Spira halt… :smiling_face:

Hmm, ob hier das richtige Publikum ist?
Ich kenne das eher aus D Motorradzeitschriften, vielleicht ist da eine Zeitschrift wie das Motorrad Magazin eher richtig?
Ansonsten Lerito wäre vielleicht auch etwas…

Oder, ich habe gerade - mit der Idee einer Partnerbörse für BIKERinnen, MotorradfahrerInnen, KradfahrerInnen, ReitwagenfahrerInnen, Sozius und Sozia, etc… - eine neue Geldquelle bei 1000PS aktiviert (melde sofort meine Rechte an! :sunglasses: )

Seids ihr olles Frauen oder was?
Es interessiert doch ka anzige Frau auf dieser Welt wie und warum a Mann Motorrad fährt.
Letztens hab i zufällig auf so ana „Frag einfach alles“-website gelesen wie a Frau die Internetbewohner fragt warum motorradfahrende Männer so oft ihr Motorrad mit auf dem Profilbild haben. Es wären interessante und attraktive Männer, aber warum dieses Motorrad. Motorradfahren ist doch sein Hobby und andere haben a ned ihre Hobbys auf den Fotos. (Ja eigentlich schon auch, aber die meisten Pflaumen haben keine Hobbys und hocken biertringend nur vorm Fernseher, aber des geht in der optimistischen Phase des Beziehungswunsches ned ins Kopferl)
Ich wollt scho fast anworten, habs aber dann lassen. Des wär dann sogar mir zu schräg worden, einer völlig verständnislosen und universell vereinahmenden Spezies zu erklären, daß ihr Opfer noch andere - ja sogar DINGE - liebt und nicht nur sie als seine Göttin anbetet.

Ja und dieser Spezies willst im Zuge eines Beziehungsanbahnung erklären wie und warum du Motorrad fährst???

Oiso vermutlich interessiert des scho einige ganz wenige Frauen a, aber die sind dann ned an dir als Mann interessiert, sondern sind einfach nur einige ganz wenige Motorradfahrinnen. (Im Zuge der gendergerechten Ansprache laße ich das „er“ weg, wenns ma wo einfällt, ned wundern. :smiley: )

das mit den rechten kannst dir gleich abschminken. da sind schon andere eingfahrn bei 1kps.

ich jemals als Sozia irgendwo mitfahren würde, aber wenn, dann würde ich schon gerne wissen, wie ER fährt und wie lange ich da hinten am Pölsterchenbrett sitzen muss/darf,

Liebe hin, oder her… :sunglasses:

dich als sozia könnt i ma e ned vorstelln. ständig motschgan wegen fahrstil, daunerd is ma zu langsam für dich etc. :grin: :grin: :grin: :grin:

ich habe gar nicht gewusst, dass ich berechtigt wäre den Fahrstil von anderen zu kritisieren :smiling_face:
Werde ich das nächste Mal ausleben… :sunglasses: :wink:

Hey, und ich fahre - beinahe - immer StvO verträglich…
:grin: :grin: :grin: :smiling_face:

scherzerl versy. über dich lass ich nix kommen :wink:

blöd nur, dass manche strassen gor ned STVO-verträglich san. wenn i do an die strassn auf die alm auffe denk … :grin: :grin: