13.07.SBK-WM in Laguna Seca!

also am kommenden WE muss man wieder mit einem Arsch bei 2 Rennsportveranstaltungen vor der Glotze hocken…zum 1.die schon in einem anderen Fredl erwähnte MotoGP am Sachsenring…u.zum 2.

[size=160]die 2 Läufe zur SBK-WM am SO,13.07…diesmal bei „Uncle Sam“…in Laguna Seca,„the Home of Corkscrew“!!

nachdem die MotoGP lieber in Indy „herumnudlt“…zeigt uns daher die SBK packende Rennen auf einer der spektakulärsten Rennstrecken

die es auf der weiten Welt gibt!Eurosport 2 zeigt zur Einstimmung am 12.07…ab 2200 die Superpole…u.die 2 Läufe am SO,13.07.

den 1.Lauf gibts ab 2000 …u.den 2.Lauf ab 2335…jeweils bei Eurosport intern. live zu sehen!!na,geht doch!![/size]

na denn…gute Unterhaltung!

dass die Jungs aus der Moto GP heuer nicht durch die corkscrew fahren, wahren immer legendäre Kämpfe!
aber ich kann es mir gut vorstellen, dass die SBK es nicht viel schlechter machen wird :wink:!

s wetta is eh schlecht in de berg,oiso hab i zeit genugg für motorradsport.
des werden sicha 2 geniale rennen,sein ja mowed mässig recht eng zamm,
griasserl

passt,Martin,trotzdem wennst einmal in die Gegend dort kommen solltest-Carmel,Monterey,nicht weit von San Francisco-und es gibt einen Renntermin…schau dir das in live an!!ich war 08-wo der Doktor den Casey in der"Korkenzieher"gerichtet hat-u.10 am"Mazda Raceway"-,denen gehört die Rennstrecke-bei der MotoGP!
Wirst sehn,SBK stinkt gegen die MotoGP sicher nicht ab…die Rennen am letzten WE in Portimao haben Gusto auf mehr gemacht
gr

schon die Location ist es wert,Sylvano,das man sich die Rennen reinzieht! :eyes: :eyes: :wink:
gr

der klapersaki fahrer,macht imma noch de pace.
:sunglasses:
ist immer wieder faszinierent,was ma an strecke bauen kann,auf relativ wennig platz,
de motogp am saggsenring hot eindeutig de oaschkorten zogen,wenn ma de 2 streckerln vergleichen darf,weil kennen tuats ma eh nitta.
griasserl

aso,wenn dann doch werbung kommt,hab i jo mei eigenes streckerl :sunglasses:
schee kurvig :wink:
griasserl

die Klappasaki vom Tom,Sylvano…na ist das eine Strecke??Allein schon wennst blind Richtung"Korkenzieher"anfliegst…siehst auf der
Kuppe als 1.den Pazifik,wooow,wieder hinfahren muss!! :cry: :cry:Ich fang gleich morgen wieder zum sparen an…fürs Ticketggg
Aber heute wird des abends geschaut…2000 & 2330,Sylvano,nicht vergessen,gö??
gr

super Anlage was da hast…da werds sihali schon viele Rennschlachten geben haben,gell? :wink: :wink:
gr

darauf darfst die verlassen,obwoll des rennbahn thater,eher a herbst - winter aktion ist.
de sbk werd logo angschaut,scheiss auf de fuassbollerei.
bin mal neigierig,was passiert :wink:
griasserl

na Sylvano,die waren doch auch recht forsch dran!Aprilia Double im 1.Lauf vorm Klapasaki-Tom…u.2x das rote Tuch im 2.Rennen…da hat sich der Tom nimmer das Brot von der Butter,äh shit…wie war das jetzt??a jo…nimmer die Butter vom Brot nehmen lassen!Die Strecke dort hat einfach was…schade das keine MotoGP mehr dort fährt…dabei habens die Boxenanlage kpl.neu angelegt!!
und jetzt sind lange Ferien in der SBK/SSP-WM…bis zum 07.09…da gehts dann in Jerez weiter!Schönen Urlaub!!
gr