Kurze Brems und Kupplungshebel

hallo leute,hat wer schon sowas verbaut ?
der preis ist ja der hammer :sunglasses:
bei LSL zb kosten de 2 heberln fast 200.- euken.
nicht das ma sowas unbedingt braucht,aber a verstellbarer kupplungshebel hat schon was.

Kurz Kupplungshebel + Bremshebel für Yamaha FZ6 FZ1 FAZER FZ6R FZ8 XJ6 DIVERSION | eBay

wenn der kupplungshebel bricht warat ma des eh egal,oba bei da vorder brems???
griasserl

Jo Warum ned :eyes:…i brauchs ned .- hob so aun Plempi eh Serie drauf -wurscht :sunglasses: …brauchst ja ned so garch aunziagn wia a Ox mit Deine Bau Hackla Riesn Bratzn :grin:…werd scho Guat seyn …Bstell da halt Einen schaug daun an , und wonna da zu Labil , und Zabrechlich vorkimmt …schenkstn halt aum Hawara densd Bsondasd Guat Leidn kaunst :wink: :grin:

… vun mir hot soiche Chinesenheberl für sei MT kauft, und is begeistert.
Pipifein vaorbeit, Funtion einwaundfrei.

I glaub beim Montieren hod a Klanigkeit obfeilen miassen oda irgendsowos wäuls a bissi zwickt haum, oba des wor wirklich nix wüldes.

Oiso fia den Preis: A Haumma (Waun am sowos gfoit, hoid.)

Ehrlich ?

Du hosd aun Kolleg ? :eyes:-Na Bumm :wink:…So aun Echtn Lebenden ? ODA wia derf ma sich des Vurstelln ? :eyes: :grin: :grin: :grin:

… Sizilien mit der CB1000R meines Freundes gefahren … die hat eine „Rizoma Anlage“ verbaut und es war nicht unangenehm muss ich zugeben.
Kuppeln locker mit zwei Fingern und bremsen sowieso :wink:

Sag alter Mann …wirst jetzt zum Zubehör Fetischisten ??? :wink: :grin:

aber der preis ist schon gewaltig guat.
bevor solche heberln kommen,sein stahlflex bremsleitungen angesagt :wink:
de optik is nit so meins…alerdings brauchat i mal wemm der mei mowed poliert :grin:
griasserl

So an wirds sei: Woiperdinger – Boarische Wikipedia :wink:

Servas :grin: …Deswegn :eyes: :dizzy_face:…wia hoasts so scheen :smiling_face: : sog mir mit wem Du Dich umgibst :wink:…und i sog Dir :eyes: , warum ma Dich Oide Back Pfeiffn :sunglasses: Nia Lebend und Real segn wird :sunglasses: :grin: :grin:

… is was Gutes das man auch auf der Strasse brauchen kann. Hab ich immer auf all meinen Gurken montieren lassen.
Polieren ??? Na gut dann werd ich meine 3M Pasten mitnehmen und wir bringen dein Baby optisch auf Vordermann :wink: :smiling_face: Auch eine Art Geschenk :grin:

de ketten reinig i oba söba :grin:
wenn mal wer ,was sagen würd,was so eure vorstellungen sein,dann könnt ,ma uns was ausmachen.
wenn ist den de londung in innsbruck angesagt ?? ausgerastet werds dann wol sein,übern brenner-penser-mentel-gampen-stilfser-umbrail-reschen-la ???
oder die sparvariante [:wink: ]brenner-jaufen-timmelsjoch-ötztal-la ??
oda übers kühtai ???
griasserl

Ich hab auf der fz1 die kurzen pazzos in schwarz verbaut.
Haben mich in münchen auf der messe 180.- gekostet, normalpreis 109.- das stück.
bin damit sehr zufrieden! Kuppeln mit zwei und bremsen mit einem finger.
und ich denke mal, bei einer brezn brechen die hebeln ned ab :grin:
Das china zeug, kam für mich persönlich nicht in frage, bei reifen und bremsen spart man nicht :wink:
grüsse in die berg

… jo genau … de östarreichischn Pickerl auf dem Chinesenzeigl sant scho 150,-eur Aufpreis wert … :smiling_face: :grin: :wink:

Morgen!

Vo den chinesischen Zeigs aus dein Link kaun i nix sogn - da Preis is hoid scho a Menü!

Wenns nur darum ged dass’d ned an Hundata pro Hebl ausgem wüsd warads des vielleicht ah a Variante
v-trec brems yamaha fz1 | eBay

Hobn a poa Bekannte von mir montiert und sand olle hochzufriedn!

bei so sochn bin i daun froh a Bä äM Wä zu foahrn, de hot des standardmäßig :grin: :grin: :grin: da relativiert sich der höhere kaufpreis daun recht boid wieda …

wegen € 21,99
:grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin:

i bin da gestern zufällig drübert gestolbert.
werd ma de mal bestellen,is ja nicht viel kaputt bei 22 euken.
brauchen tua i sowas eigentlich eh nitta.
sag mal was ist den mit dem fazer forum loss ?
bei mir funzt des nimma …
griasserl silli

Sollte bei den pazzos ein materialfehler vorliegen und mich birnts auf,
hab ich für alles weitere zumindest einen europäischen ansprechparnter. :wink:

mach was du willst, mir waren sie es wert.

das findest jetzt unter www.fazerforum.info !!!

söbst 21,99 summieren sich irgendwann, wenns oft genug is. und andere features von mein moped kosten scho a bissl mehr :wink: I denk do nur an ESA, ASC, ABS, Heizgriffe, Kardanantrieb, Seitenkoffer, Tankrucksack, …

danke für die info,
was mich etwas verunsichert,ich habe keinerlei info darüber bekommen,haben woll a mehl adresse von mir ???
auch im fz8 forum habe ich nichts darüber gelesen …hhmm…
was solls,jetzt ärgere ich euch gleich wieder.
der login hat mal funktioniert
griasserl