Moto GP zurück in Österreich

Österreich Comeback: MotoGP 2015 auf Red Bull Ring

endlich hoffe nur das es wahr wird :smiling_face: :smiling_face: :smiling_face: :smiling_face:

dan wird es das rennen in brünn woll nicht mehr geben ???
also,mir wäre lieber,als motorradfahrer,der lauf in tschechien bleibt,und auf dem micky maus 9 kurven ring,
fährt die f 1 und dtm :grin: :grin:
da gibt es für motorräder die schöneren rennstrecken
lg

…Meinung!!!

Seit de den schenan oidn Ö-Ring kastriert hobn, foahr i duart nimmer hin!!!
I schau ma a des Rennen a ned im Fernsehen aun, weul mi der Babyring absolut ned interessiert… entweder se baun earm wieda a so wie er g’heart, oda er g’heart earna gaunz allanich!
I glaub jo de woitn earm eh domois KOMPLETT umbaun owa de supagscheidn Aunreina woitn des ned… Doima!
Gokart-Bauhn hob i bei Bruck aun da Leitha a! :sob: :rage:

wirds-so wie es im Moment ausschaut-heuer das letzte Mal geben,Sylvano!Der Staat hat seine Zuschüsse an den Abraham sen.wegen mangelnder Kohle gestrichen…jetzt ist der Abraham zur DORNA fechten gegangen…damit sie die Fixsumme des Betreibers etwas geringer machen!!
Der Abraham sollte eher bei den Geräten für seinen Filius-der eh nie WM wird-einsparen!!2 Hondas-wenn auch EVOS-kosten auch genug an Leasing!
Also,hoffen wir nicht das Brünn abgedreht wird…wär echt schade drum!!
Eins weiss ich jetzt schon…an den kastrierten Bullenring-sollt eigentlich OCHSENRING heissen-fahr ich als Zuschauer sicher nicht!
gr

Börny,auch ich meide diesen"Micky-Mouse"Ring…habe weiland einige Male am orig.„Ö-Ring"fahren dürfen…das Hella-S,die Schönberg-Gerade zum Anflug auf die"Bosch-Kurve“-dort bin ich abgeflogen-…weiter zur „Texaco“ u.zum „Raika-Hügel“-wo das VR noch gelupft hat-u.dann als Abschluss zur"Rindt"Kurve…die noch eine Kurve war!!immerhin 1 Runde damals war 6,8km…heute nur mehr 4,3km!
Im Prinzip müsste der"RED BULL-RING"in Anbetracht auf deinen Ausspruch,Börny, bezügl.der „KASTRATION des Ö-Rings“…nunmehr"OCHSENRING"benannt werden,odr?? :rage: :rage: :cry: :cry:
gr

habs woll im reitwagen gelesen,jo ich lese in immer noch,
bin gor nit so unglücklich,das mag. triendl nimma dabei ist.
um brünn ist schade.a schöne strecke,a wenn ich sie nur von der ps3 kenne…
geld regiert die welt und woll auch die rennveranstaltungen der weltmeisterschaft,egal in welchen kategorieen.
was den „ochsen-ring“ angeht :grin: treffenter ist es nicht zubetiteln :rage:
griasserl

…a neichs Saftl… Red-Ox… nur woarm und mit Pipi zu genießn… so wie das was noch über ist vom ECHTEN Ring… jo der Raika Sprunghügel woar GEIL! owa vor ollem des Hella S… i büld ma ein, des woar schwa zum einsehn… so hoibblind weust den Zühhugl auffegschossn kumman bist… owa i kaunn mi nimmer genau erinnern…

der Start-Ziel hinauf war rechts der Mercedes-Stern,daher auch der Name" Mercedes-Hügel"…u.danach bist faktisch "blind"ins „Hella-Licht-S“…Du brauchst Dirs nicht einbilden…Du hast dich gut erinnert,Börny! :wink: :wink:
gut erinner ich mich auch noch an den letzten Auftritt unseres damaligen Heros-Jochen Rindt-anno 70 in der FI mit dem "Filigran-Lotus"vom Chapman…ein paar Wochen später hat er dann in Monza die letzte Reise übern Jordan angetreten!Meyner Seel,da gäbs Geschichten genug!

Was mir auch in der Seele weh tut…ist der dahindämmernde „Salzburgring“,Wauuuuunnnnnnsinn,Börny,was ist das erst für eine Rennstrecke im Nesselgraben…die lange Start-Ziel…die"Nockstein-Kehre"-wo 75 der Schweizer Stadelmann nach einer Kolission mit dem Johnny Cecotto zu Tode kam-danach der immer leicht ansteigende Anflug auf die "Fahrerlagerkurve"zu…für die man aber die Arschbacken zusammenkneifen sollte…oder heutzutage besser"Eier"in der Hose hat!muhahahahahahahahahahahaha
Was solls…alles nur mehr Geschichte,scheisse!!

Übrigens,Tipp für dich,Börny,…am WE MotoGP in Germanien…am Sachsenring,auf Sport1,mit dem Edi,dem Plauderquastl…und am späten Abend dann Superbike-WM aus LAGUNA-SECA,the Home of the CORKSCREW,live bei ESP…mit dem Raudies(WM 93/125cc)u.dem Leberkern,dem Boxenluderggg
gute Unterhaltung
gr

leider…

http://www.kleinezeitung.at/sport/motorsport/3681699/definitiv-keine-motogp-rennen.story

… Auch von höchster Red-Bull-Stelle kommt eine Absage. „Es wird nächstes Jahr kein MotoGP-Rennen in Spielberg geben“, sagt Dietrich Mateschitz. „Wir möchten das auch derzeit nicht.“…

Laung ist’s her… fiarn Rindt bin i no z’jung… den hob i zwoar amoi live g’sehn (frog mi ned wo vielleicht ehh aum Ö-Ring?) und kurz danoch was i no genau wie der g’storbn ist… i woar zwoar no klan, owa meine Öltan, de oisa Junga Berg und Flughofnrennan g’foahrn san, de hobn fost g’want wia des passiert ist, DES was i noch!

I find hoid des wos do überbliebn ist, ist da FADE TEUL vom Ö-Ring… daher diarfn sa sich den g’hoitn!

Ahjoooo i schau des hiaza imma aum Schweiza, de iwatrogn des a, OHNE Fuaßboikomentata! :wink: :grin: :grin:

…hod ma des ka Ruah ned lossn… i woar jo leida nur amoi duart… owa hiaza erinner i mi wieda… du bist iwa den Hugl g’schossn und zwoar mit an HAUMMA und host sofuart in de Eckn einebremsn miaßn… Linie hätt ma wissn soin sunst woar’s z’spät, oisa ned de Kurvn woar blind, sondan de Brems/Einfoahrtszone!

Auffäää aufn Berg…
[image]http://s7.directupload.net/images/140710/6llvckz9.jpg[/image]

Eine in’s Hella-S
[image]http://s1.directupload.net/images/140710/pseoxxxg.jpg[/image]

…und aus da lauuuuuuuuuungan Kurvn ausse, aufdrahn bis zum Begrenza iwan Raika Hugl… GEIL!
[image]http://s1.directupload.net/images/140710/94wrb2xy.jpg[/image]

richtigen Speed auf der Start-Ziel…hast dann nach der Bergauf das bekannte Gefühl in der Magengrube gehabt!!und vom leicht abhebenden VR am Raika-Hügel war eh schon die Red!Alles in allem war das eine-im vormaligen Zustand-traumhafte Strecke!
gr

den Rindt auch bei den damaligen Flugplatzrennen-Aspern,LALE,-schon gesehen,später dann-1970- auch bei seinem legendären 49 Rdn.Fight mit dem-heuer erst verwichenen 3x WM,Sir Jack Brabham-in den Häuserschluchten von Monte Carlo,den er in der letzten Runde…2 Kurven vorm Ziel…aufgrund seiner Überlegenheit nervös gemacht hatte…u.der darauf in den Not-Aus fuhr!das war vllt. eine Sensation damals…ein Fast-Ösi gewann den GP Monaco!Mei,ist das schon wieder her!
gr