Reifenempfehlung - GSXR ?

Guten Abend…
Bräucht demnächst einen Reifen…180/55/ZR17?

Hab derzeit einen Conti Sport Attack…ist ok - hab halt noch keine Vergleiche…
Wär halt mehr fürs…
Gradausfahrn…denn…Kurven sind fad…(und hinfallen mag ich auch nicht…)
:>

Fahr übrigens auch net im Regen ;> Nassgrip also eh wurscht :smiling_face:

Mayerpeter hätte mir ja den Metzeler M5 od M7 (?) empfohlen…zum Kurvenfahren…aber…hm… :sunglasses:

Sehr gscheid Diese Aussage :smiling_face: :sunglasses: :grin:
…und wos mochst Nochat wennsd amol sozusagn aus vasehn in an Regn einekommst .wos in Hiesigen Breitengraden ja so Ungewöhnlich nicht ist? zb auf am Rückweg von ana Ausfahrt :eyes:?..haustas daun glei ind Tonn De Reibn , und nimmst a Taxi oda wos :eyes: :eyes: :grin:

Voi Kraunk De Wöld :cold_face: :sob:

Leut gibts Die gibts ned :grin:, und sowas foahrt aun Kampfstern mit Guate 150 Pferdln :sunglasses: :dizzy_face:

Na…ich switch in den C Modus und fahr mit 30km/h heim… :grin:

Mit meiner alten Bandit bin ich gern im Regen gefahren…aber da wars ma auch relativ wurscht wenns die auf den Boden gelegt hätte… :face_with_open_eyes_and_hand_over_mouth:

Bravo :grin:…und host den Schoita fürn C -Modus scho gfundn :eyes: :grin: :grin: :grin: :grin:

Ja!! Dank MP…wusst net dass man da 3sec drücken musste… :grin: :grin:

… stelle nicht die dümmste Frage ever :wink:
WEM GLAUBST ??? Dem maya der nur drei Kurven kennt? Dem Steve der flott ist aber eine halbe Tonne wiegt? Dem Olpo der seit 150 Jahren Motorrad fährt aber genau dort wo DU niemals hinkommst? oder glaubst du MIR, ich wiege euch eine halbe Tonne und kann nicht Motorradfahren??? Nein do solltest niemanden glauben … do sollst testen.

Im Übrigen für die Gixxn gibts nix besseres als den Dunlop SportSmart aber das bleibt unter uns!!! :grin: :grin: :grin:

schau bist ja doch ned so a Hoffnungslosa Fall :smiling_face: , wia a poar Aundane Stockis do herinn :sunglasses: , weyl immahinn , kaunst jo eh scho bis 3 Sec zähln :grin: :grin: :wink:

Bin ja auch ein schlauer Buchhalter… :smiling_face:

E: ich fahr jetzt noch ein kleines nachtrunderl @ höhenstraße…les dann später… :sunglasses:

daß vabitt ich mir Junga Maun :dizzy_face: …ned Unvaschämt wern :cold_face:…sowas nicht wenn daun a Stütza Dieser -halten Duan Andere -und des dazu a no öftas in Stein :smiling_face:(na ned da Häfn :grin:)

blädsinn. michelin PilotPower 2ct (vorne)
und metzler Sportec M7rr Interact (hinten)

:wink: :smiling_face: :grin: :grin: :grin: :grin:

greeeez

Sport Max - Sport Smart… fahre ich nun schon länger, hält ganz gut und brngt auch ein paar Kilometer zusammen… Achja, du brauchst es zwar nicht aber bei Regen ist der auch gut!

Also der sportlichste Straßenreifen mit tollem grip auf Straße und auch Rennstrecke ist der PIrelli Supercorsa SP. Der kann alles toll - außer eben Nassgrip :-).

a jeder bauer lobt sei kuah,
des sprichwörterl kennst ja mitlerweile :grin:

für a gsxr,gibts nur einen reifen ,
na guat eigentlich 2 :wink: de kemmen aus japan,
du woasst eh wiass hoassen :grin:
griasserl und scheenes tagerl wünsch

Ich würde große schwarze runde nehmen.
Machen auch optisch was her.

gibt’s die für sei Moped mit Weißwand auch? Würd auch nicht schlecht aussehen auf dem blau-weißem Mopal.

http://www.motorradonline.de/motorradreifen/sportreifen-12070-zr-17-und-19055-zr-17/548082

Eh kloar, der Dunlop Sportsmart 2 wird 4. obwohl er der zweitbeliebteste Reifen über alle Tester ist (5x unter den Top3, Metzeler 6x, Rest darunter).

schau nochmal genau hin…

http://www.motorradonline.de/motorradreifen/sportreifen-12070-zr-17-und-19055-zr-17-favoriten-der-reifentest-crew/548082?seite=16

3 meiner kollegen sind mit sportsmart 2 auch nicht zufrieden. die steigen beim nächsten satz auf was anderes um :wink:

aber wenn man so rumschwuchtelt wie die meisten, reichen auch holzreifen!