Bike Verkaufen!

Hallo Leute!

Hat jemand erfahrung der bei einen Händler schoneinmal sein Bike verkauft hat?
Möchte gerne noch diesen Sommer meines verkaufen http://www.1000ps.at/gebrauchtes-motorrad-1142898-suzuki-gsr-600 und evt erst nächstes Jahr eines zulegen…

danke euch schonmal

lg

Sears :wink:

Bissal Eignwerbung schadet Nie -gell :grin:

Na jo des zu Verkaufen , wird a Sache Des Günstigsten Preises, und a des Glückes sein . Allein hier bei Gebrauchte werden Aktuell 62 Stuck von dem Greibl aungeboten :wink:…andere Anbieter Foren wie Willhaben-etc.hob i goar ned Nachgschaut .
Händler erfahrung ? -Der möchts halt auch meistns weiterverkaufen , und weila des Beruflich macht , wirda halt schaun dossas möglichst Günstig eikauft , wos ja da Sinn Seynes Geschäftes ist , wenna übalebn will . :grin:

Viel Glück! :grin:

Lg Pg

Ein Händler wird dir immer weniger bieten, wie wenn du es privat verkaufst.

Selbst beim Drangeben der alten bei einem Neukauf eines Motorrads muss dir ein Händler schon seeeeehr entgegen kommen, wenn du mehr kriegst, als wenn du es selbst verkaufst. Und vermutlich würdest du die Differenz dann auch ohne Drangeben mit etwas Verhandeln als Rabatt kriegen.

für das teil bekommst nie 6000.-- bei einem händler weil der muss ja beim weiterverkauf gewährleistung bieten und was verdienen. würde mal sagen händler einkauf 4500 - 5000

Ok danke euch schonmal für die antworten…

mal da nach,wirst zwar einige abstriche in kauf nehmen müssen…

http://www.gebrauchtbikes.at/
ansonsten,fahrst halt mal de händler ab,
privat verkauf scheint woll nicht so zulauffen ,wie du dir das vorstellst ??

griasserl

Ich habe Sie jetzt noch nicht so lange drinnen mal schauen, wollte es mal grunsätzlich wissen das Ich beim Händler weniger bekomme ist mir klar dafür ist das Nerven schonender wie ich beim Auto gesehen habe :wink:

I glaub unter uns is ka Händler. :wink:

Fahr hin und frag eam. Musst ja ned machen wenns dir ned gscheit rüberkommt.
Des is ähnlich wie beim „kaufen“, da fragst ja a ned des Forum, wie des so is wenn ma a Motorrad beim Händler kauft. :smiley:

Oder doch? ^^