Elbogen Schleifen auf der Straße ?

Hey leute was haltet ihr vom Elbogenschleifen auf der Straße ???
Hab sogar ein kleines Video davon schaut mal rein xD
- YouTube

gleicher Kommentar wie im Tratsch - Geh auf einen Ring

nicht gscheit Kurven fahren? Warum schneidest du die Kurven?

Hallo Laffe,

du weisst nicht was ein Laffe ist? ist ein super mix aus lack und affe…

wegen solchen wie dir sind letztes Wochenende 2 von uns gestürzt.
Beide bikes im arsch und einer hat etliche brüche, wobei der materielle schaden e egal ist wenn man selbst gut davon kommt.

messe dich am ring mit jungs die fahren können und Sekundenjäger sind.
das was du aufführst ist russisch-Roulette . würde es sogar eher als russisch-roulette mit vollem Magazin bezeichnen.

solltest dich schmeissen so bin ich kein Unmensch und hoffe für dich das beste, aber noch mehr hoffe ich das keiner zu schaden wegen dir kommt.

mfg

Ich finde des Mädl eindeutig besser.
Und ich kenn Leute, die schleifen ihre Eier am Boden. Da is a Ellbogen a Schaß dagegen. :smiley:

https://www.youtube.com/watch?v=q6tVTBKI77Q

Und a schönere Figur hat sie auch. :wink:

[quote]
ORIGINAL: MK1971

Aber nur solang sie oben bleibt :grin:

lg

Erstens lern amoi quoten. :smiley:
Zweitens kanns des was macht ja eh ganz gut, oder ned? :wink:

Was i wann zum lernan hab, sagst ma du sicher ned. glaub i.
Nonie an Stuntfahrer absteigen gsegn?
Passiern kann immer was, dir wahrscheinlich nix.
lg

Stimmt.
Doch scho, aber ned so hübsche. :wink:
Stimmt.

:stuck_out_tongue:

Maanst du de Froge wirklich ernst?
Oiso i an deiner Stelle tät amoi an meiner Linie arbeiten anstatt irgendwelche Körperteile auf der Straße schleifen zu lossn de wo do ned hin gehörn…
Solche Vogerl’n wia di gibts genug - is ma letztens erst wieder so a toller Hecht am Knia entgegen kumman - OBA AUF MEINER SPUR!!!
Hauts eich doch am Ring und mochts eichane Motorradgymnastik-Übungen durt - auf der öffentlichen Straße hot des meiner Meinung nach echt nix verloren!!
Foahrn eh schon gnua Eierbärn umma und daun de ganzen Möchtegern-Rossis no dazua… Mittlerweile fahr i am Wochenend freiwllig um 7 in da Fruah weg dass ich schon wieder daham bin wenn die ganzen Waunsinnign auftauchn…!

Aber da i ka böser Mensch bin wünsch i da trotzdem a Unfallfreie Saison und dass du öfter am Ring foahrn kannst!

servas. ob knie oder elbogen. im straßenverkehr zählt halt das man das ganze auch auf einer fahrspur schafft. wenn man schon die herausforderung und das zusatzrisiko braucht (verkehr, straßengraben) dann aber richtig. knieschleifen beim kurvenschneiden kann jeder - ist genau so einfach wie auf der rennstrecke. elbogen hab ich noch nicht gesehen. wird doch recht happig da der notwendige mix aus technik und straßenverhältnissen notwendig ist.

viel glück. solltest halt aber selber oben bleiben egal was du am boden schleifen lassen willst.

mfg

also das mit der Fahrspur darfst ihm ned sagen, sonst sucht er es sich aus und kommt nur noch englisch um die kurven.
musst ihn schon drauf hinweisen das die ganze aktion auf der rechten spur passieren sollte

Einfach nur deppat…

Du kannst weder gerade aus bzw. Kurven fahren. Wegen solchen Jonny’s wie dir wird die Rennleitung immer ungemütlicher und darunter leiden wir alle!!

Und nun zu deinem Ellbogen … den sah ich auf dem Video nicht mal annähernd am Boden schleifen. Aber fragen wir mal die Rennleitung Video und Namen von dir haben wir ja…

und wos kaun da coco dafia?

dass de leit des mitn zitat nie kapieren … :grin: :grin: :grin:

is richtig, i hab mein knie und Ellbogen beim fahren no nie auf da straßn ghabt, nur 2 mal, aber da wars fahren schon vorbei, und einmal hats mir sogar den helm abgeschliffen, gottseidank hab ich da einen aufgehabt, weil helmpflicht haben wir ja noch keine gehabt.

Aber du meintest mit dem gesehen haben sicher den TE, im Prinzip siehst gar nix, da gibt’s einige Videos von ihm, hab aber auch schon Videos gesehen die wirklich schön gemacht wurden, mit schöner Linie und Fahrweise, aber die werden eben von bestimmten kanditaten als mädchenvideo abgetan, de verstehens eben noch nicht

passiert den meisten Menschen schon im Kindesalter, wenn man mit dem Fahrrad zu schnell in eine schottrige Kurfe fährt!
Habs auprobiert - ist nicht soooo toll!

HU

Ich hab auch nicht Coco gemeint sondern den TE.

…genau DAS hat der w_ds gemeint! :eyes:

HU

Man muss aber auch sagen, dass des Forum in diesem Punkt ziemlich rückständig ist.
Dass sich der fett markierte Button auf den letzten Beitrag bezieht und ned auf den ersten, ist ned grad bedienerfreundlich.

…ist Linkshänderin!
Sie hat sich einen „Linkshänderdosenöffner“ gekauft.
Dann sind wir zusammengezogen.
Ich verwende diesen Dosenöffner, obwohl ich Rechtshänder bin. :hushed:

Du siehst: Mit etwas „Mühe“ kann man sich an „nichtideale“ Gegebenheiten anpassen.
So auch an die Gegebenheiten im Forum.

Oder? :wink:

HU