Am SA,28.06.MotoGP in Assen/NL!

jepp Leutz,die Marquez-2 Rad Meisterschaft mit intern.Beteiligung geht weiter…u.zwar diesmal:

[size=160]schon-wie immer am Samstag-28.06…am"Circuit van Drenthe"in Assen/NL…im Land der Clogs,Coffeeshops,Windmühlen,Tulpen!!

Trainings diesmal schon ab DO,26.06…1300-1600…Freitag,27.06.die Qualis von 0900-1200…u.von 1230-1600

Die Rennen dann schon am Samstag,28.06. ab 1030-1525 diesmal alles live…u.ohne Störung durch so unnötiges Gequatsche

über das Runde was ins Eckige muss! Die Übertragung erfolgt wie üblich durch den Haussender der MotoGP…Sport1 mit dem „Dampfplauderer“

Edi Mielke![/size]
unterhalts Euch gut!
>drehzahl<

jo, assen is wia immer am samstag,
kann der doctor die sieges serie von marquez beenden,
letztes jahr hat der vale ja gewonnen,
so wie es aktuell ausschaut is, die #46 der einzige der mitreden kann.
schau ma mal,aso de trainings beginnen schon am donnerstag :wink:
der milke,das ist a eigenes thema :cry:
des 24 h rennen vom nürburg ring, letzten sa/so hat er a verblabbert und sei freind is mitgfahren,schlimma gehts nimma :eyes:
obwoll des weiss ma nit so genau.i mog de tourenwagen rennen schaug i ma a gern an,de f1 schenck i ma.
egal,is a mowed seiten und i frei mi schon auf des rennen,obwoll ,seits ehm beschnieden haben den track,fehlt irgendwas :cry:
griasserl

aso,am samstag zeigens,ausnahmsweisse ,woll alle rennen live

zzz…i sollt mal deine postings ganz lesen :wink:
do erspar i ma an haufen getippsel :grin:

Coffeeshops,is woll schon 30 jahr her mei letzter besuch in so am shop,
aber der hat dergeben

Sylvano,lassen wir uns willkommen heissen…von"der Kathedrale des Motorradsports"…in Assen!Du hast vollkommen recht…der alte-nicht kastrierte -6,8 km lange Kurs war ein echter Hammer…die überhöhten Kurven hatten es in sich,wooooow!!Ob dem Vale wieder was einfällt zum „überflieger“??
ich gestehe auch was,Sylvano,…habe mir auch die 24h vom Nürburgring angesehen…dem Edi sein Co,der Alex 66 war gar nicht so schlecht mit dem 235i unterwegs…vllt.sollt der"aufblondierte"eher auch fahren…statt viel Stuss zu plappern! :rage: :rage: :sob:
tjo,dann warten wir obs dem Markässe am SA wieder gelingt…die Kollegen zu demütigen! :eyes: :eyes: :eyes:
na dann
gr

de nordschleife,ist unzweifelhaft,eine der geilsten,wenn nicht gar die geilste strecke,
68 kurven,sagen eh alles :sunglasses:
aso,i hab die ergebnisse nicht parat,aber aber unser schnellster mann ohne fahrzeug,war ja auch dabei,das erste mal,
ich weiss nicht ob er das ziel gesehen hat,der felix,aber wenn,dann würd ich wetten das er vorm hofman war :grin:
der alex ist ja da schon öfters gefahren.
assen…denk…na ja,werd woll schwierig den marquez zubesiegen,
ehrlich gsagt,bezweifle ich mittlerweile das ihn heuer überhaupt wer besiegt,
wenn er sich nicht selbst elemeniert :eyes:
aber egal,seine kumpels sein ja auch nicht schlecht aufgestellt,
i hoff ja auf den vale,weil heier ist er eindeutig stärker ,als letzte saison,
aber des brauch i dir eh nit schreiben :grin:
morgen gehts eh schon los,bin mal gespannt,assen ist auch immer etwas wetter anfällig…
griasserl

…wird wohl wieder ein Spitzen Rennen; freu’ mich schon drauf!

Martin freu dich…u.vergiss nicht…die Rennen sind schon am SAMSTAG , gell?Da hast dann Zeit für die sonntägliche Runde…brauchst dafür keine Steine verlegen auf der „Ponderosa“! :wink: :wink:
gr

…dass die Holländer immer am Samstag fahren, um den Kirchgang frei zu haben :grin:
und das Steine verlegen ist gottlob beendet!!! :smiling_face:

aber,Martin,die SBK/SSP-WM nicht…die fahren am Sonntag!War das ein anderer Pfaffe?ggg :wink: :wink:
gr

Sylvano,der Stratosphärenspringer war gar nicht so schlecht mit dem AUDI Race Experience R8 unterwegs…P 9 im Gesamtranking…der Alex 66 mit dem vglw.schwachen"Pressefritzen" M235i wurde 1.in der Klasse SP8T…u.gesamt 53.!na,auch nicht zwider!
Zu Beginn hatte man jedenfalls den Eindruck das sich um ein"Sprintrennen"handelt…nicht um 24h!Daher auch viel Schrott weil sich viele in die Kiste fuhren!Aber auch Le Mans war geil,schade für den Alex mit dem Toyota…sind über 10 Std.auf P 1.u.dann führt ein simpler Kurzer im Kabelbaum zum Aus!Aber so gehts halt zu bei 24h!!
na dann…auf nach Assen!Schaust wieder bei den Eidgenossen?? :eyes:
gr

gibt ma zudenken,speed seins ja beide gewöhnt,aber beim 1sten einsatz auf der nordschleife a top 10 ergebnis einzufahren,
da ziach i mei helmerl,applauss,aplauss…
dem alex sei resultat will i a nit schlecht schreiben,aber wenn ma bedenkt das da woll über 200 starter sein…hmm…
aso, der manta mit seim fuchsschwanzerl :wink:der wor a nit schlecht.
24 h to mans,hab i ma angschaut,schade für toyota,porsche war ja auch kurzzeitig in führung,die routine von audi,is halt schon was wert.
mei lieblings auto war der porsche 917, danach der peugeot 908 hdi fab,geile wagerln :wink:

Assen,des wetter…werd nit so uninteressant,schau ma mal.
aso, bin schon neigierig,ob de 2 pfeifen bei spot1 mitgriaggt haben,das hrc woll kein interesse an einem verbleib von bradl hat.
mir würde es leid um ehn tuan,da is da bautista woll eher a kanditat der in da motogp nix zum suachen hat.
schade das de #58 nimma auf dem mopped sitzt,i moanat…
griasserl

das war der Manta vom Strycek…der hat durchgehalten bis zum Schluss!Und weiland die 917er,Langheck,fast 1kps,unter dem Jo Siffert,Jackie Ickx,Derek Bell,Pedro Rodriguez,…das ist ja schon ein Almanach!waren aber auch nicht so schöne Momente,Sylvano,…erinnerst dich noch an den tödlichen Abflug vom Jo Gartner auf der "Hunaudieres"1986??oder wie der Peter Dumbreck mit dem Daimler auf der „Mulsanne“ Unterluft
kriegt hat u.in den Wald abgeflogen ist??Mei,da gäbs Geschichten!!
gr

übrigens wird der Steff bereits auch mit den"Roten"in Verbindung gebracht,Sylvano,…germanischer Eigentümer(Audi)bei den Ducs,u.germanischer Fahrer…obs das bringt???

falls er sei karriere beenden will,ist das sicher keine schlechte wahl.
sein ja nicht gerade die 2d wahl fahrer,
und wia ma schon festgstellt haben,ausserm capirex und meister stoner,
kimmt da woll koaner mehr mit,leider,
aber audi werds schon richten,schau ma mal…
griasserl

nach dem Ergebnis des 1.FP-Aleis,Marc,Dani,- interessieren würde,Sylvano…wenn man den Espargaro-Twins mit den „Kundenkrapfen“… dasselbe Material wie dem Marc,Dani,Jorge hinstellen tät,was meinst??was die beiden da jedesmal aus dem Hut zaubern…mein Mützerl ich davor ziehe!!Leider reichts halt dabei immer nur für einige Chaosrunden im Training…da es über eine gesamte Renndistanz…den Geräten am notwendigen Potential fehlt!Würds den Jungs vergönnen mit einer echten Werksrakete…gegen Marc & CO anzutreten…ich denk der "Laufmeter"wäre der 1.der nach 9(!!)jahren ohne WM-Titel…bei HRC den Hut nehmen könnte!
gr

leider nicht gesehen,war beim reifenhändler,neue reiferln aufziehen,de erste testfahrt war nit schlecht,
in de engen kehren etwas rutschig,aber is a jo neich der t30.

werd halt imma so sein in der motogp,de werksrenner sein rar,de olten stars,wollen a nicht aufgeben…
was bleibt dann ???
das neue regelwerk, ist eh eines der besten,die es bis dato gab.
so kommen auch andere zu ihren tv auftritten,was ja nicht unwichtig ist.
schaug,der cal wollt unbedingt a werksmowed,hat er es sich besser gemacht ???
ich meine nicht,er werd des woll auch aso sehen,muass man ja lei anschauen,
sagen werd a eh nix mehr dürfen.
suzuki,kommt ja auch noch,na wenns da gleich begeisternt arbeiten wie in der sbk…
kopferl kratz…werd des woll a nix :cry:
suzuki,hätte mit dem alvaro nicht aufhöhren sollen,endlich issas bergaufgongen,war fertig :rage:

griasserl

Bradl müsst sich jetzt bei den Teams-sofern er nicht beim Lucio bleibt- in die Auslage fahren…zeigen das er die bessere Wahl auf einem Werksgerät wäre!da könnt er sogar bei HRC landen…als Teamate vom Markässe…statt dem glücklosen „Laufmeter“!!oder am Ende gar bei Suzuki…zusammen mit dem"Raundy"??der Jorge verhandelt ja auch gerade mit den Stimmgabeln über eine Vertragsverlängerung…der redet jetzt schon davon seine Karriere bei ihnen zu beenden,d.h.der will gar nimmer mit einer anderen Marke fahren,na da schau her! :eyes: :eyes:
gr

wo hin ,sollt der stinkstiefel gehen ??zu honda ?? na da weiss er ja ,wer die nr2 ist :grin:
zu suzuki ,wird woll keiner der top fahrer wechseln,haben eh koa geld,de ormen.
da randy…hmm…ohne ihm nahetreten zuwollen,sei zeit ist vorbei…
errinnert mich a bissele an den hopper,den habens woll a zulange für nichts bezahlt :rage:
wie schauts den mit aprillia aus,de wollen woll auch…

griasserl

[quote]
ORIGINAL: silli

Du den"Hopper"ansprichst,Sylvano,der fährt nach 1 Jahr Abstinenz heuer wieder in der BSB…auf einer"TYCO-Suzi"mit,krebst aber zur Enttäuschung des Teams…nur auf P 9 herum!Man spricht bereits davon ob der John nicht zu früh wieder mit dem fahren begonnen hat! :rage: :rage:Ein ähnlich gelagerter Fall war ja auch der Vermeulen…der war nur gut wenns geregnet hatte!!Somit bleibt vorderhand der Kenny jr.der letzte WM für Suzuki…u.das noch mit der 2stroke! :wink: :wink:
gr

http://cricfree.eu/bt-sport-1.php
de sein imma live bei der motogp,zwar so 2 minuten hinten,aber da gibts de rennen live,
woasst eh,wenn der spot1 wieder werbung hat…oder erst garnit übertragt.
esp2 gibts auch,als sbk fan,freu ich mich.
de ami sender bringen olle mx- wm- läufe.
am klappi,is es zwar bescheiden,aber am stand pc,mit am guaten monitor,nit schlecht.

griasserl

Sylvano,das cricfree.eu,hab schon gspechtlt,wo hast denn das her?Ein so ein breit gefächertes Programm was die da haben,wooooow!!Sky,ESP,ESPN,Wauhnsinn!!
Was sagst zum Aleix??knallt denen eine Zeit vor den Latz…das sogar der Markässe geschluckt hat!Aber was war mit den Yamahas los,Sylvano??der Jorge hinter dem Bradl…der Doktor auf P 12…u.die Ducs gleich hinter den Hondas,stark,der Iannone P4,der Cal P5!!

Aber der Schlauste war der Aleix…der hat bevors noch richtig geregnet hatte…die Kollegen allesamt düpiert…der einzige der das geschnallt hatte war der Marc…aber es war schon zu spät!Wenns wettertechnisch morgen auch so wird…kann man dem Espargaro ein Podium zutrauen…ich bin schon gespannt…bei cricfree.eu!
gr & thx für den Link

de jungen hupfer finden sachen,davon kennen mir lei träumen :grin:
der lumpi #146,war gestern zum motogp schaugen da,der hat des gfunden.

was soll ma zum qualy schreiben,pech,wenn de hochbezahlten profis des nit mitgriaggen :cry:
beinhart abgezockt :grin: super leistung vom aleix,eine empfehlung für ein werksteam ???
zuerst hab i ma ja gedacht, marquez,zieht sie alle ab,war nit schlecht wie er 5 in schier einer kurve alt ausschauen hat lassen.

aso gerüchte weisse,höhrt man das suzuki,allen fahrern ,die keinen vertrag für 2015 haben,angebote unterbreitet.
der cal,werd woll nicht bei ducati bleiben…
donn schau ma mol was der rennen heite bringt,s wetter sollt ja wechselhaft werden,also typisch assen.
griasserl