Werter Herr Maya

… ich kann es irgendwie nicht unterlassen ihnen zu ihrem heutigen Geburstag zu gratulieren also wer ich das tun …

Alles Gute zum Geburtstag Herr Maya und mögen die Leitschinen dich auch in Zukunft verschonen :wink:

Der werte Herr Peta Maya hot Geburtstog?!?
Na dann, ois Guate, vüh Glick und Gsundheit zum Geburtstag!!!

donke, donke.

ob jetz gehts bergob :eyes: :cry: :cry: :cry:

greeeeez

Doschau du wurdest geboren?!
I hob schau glaubt di miaß ma in Baujoahr untateuln… olles guate Buarli und OBNBLEIBN, G’SUND BLEIBN, des is unbezoihboar! :smiling_face:

nö, bin erschienen :smiling_face:

fias xund bleim is es zu spät :eyes: :sunglasses:

greeeeez

Du hast Geburtstag? :dizzy_face:

Da dann mal alles Gute und viel Glück, wie auch Erfolg. Kannst es brauchen, wenn man den Gerüchten glauben darf.

Gleichzeitig sollen deine Motorräder vor weiteren dreidimensionalen Strukturen verschont bleiben und dass sie keine Spuren auf der Strasse und oder im strassennahen Bereich hinterlassen. Ebenfalls sollen die Leitplanken weder dich noch deine Motorräder kontaktieren. :wink: :grin:

du sacklpicka :grin:
:grin: :grin:

Das war keine Erscheinung sondern eine Heimsuchung! :wink:

da habts dann was gemeinsam ihr zwei :grin: :grin: :grin:

Glückwünsche zur"Erscheinung",äh,zum"Schlüpftag",Hr.Aya,äh,MP 6!ggg[;D) [;D)
gr

A von mir oisguade und dua weidahin kanne leitschienen aunstenckan.De san härter wia du. :wink: :wink: :wink:

dem werten hr. maya auch gratulieren

HAPPY BIRTHDAY

…alles Gute
:grin:

de reim auf dem profilfoto kenn i … des kaun doch nur da opa ruppi sein :eyes:
:grin: :grin: :grin: :grin:

greeeeeeez

Mayas Purzltog :dizzy_face:

Des a No :eyes:

Wurscht :grin: -Ollas Gute Du Oide Burgnlaundische Laund Pommaranzn :grin: :sunglasses:…Und Lerne Er noch des Weiteren es Moppal fahren :smiling_face:…und auch das Reinigen Dieser ,lasse Er Nicht zu Kurz kommen -daun kennt Wirkli no wos aus Dir werdn :wink:

… nett wie immer :grin: :grin: :grin:

… bist scho 30 ???

wos so oid iss a jetzt scho do wird’s Zeit das ma ehm a Weib besurgen, PEDA vo mir a ollas guate zum Jubeltag lass es krachen

sog Peda war des Tinal aus da Dreckskurfn nix für di :wink: :grin: :grin: :grin: :grin: :smiling_face:

… in der Buckelwelt treibt der D-A-S auch sein Unwesen :wink:

alles gute.