Buntes Festchen

War zufällig am Samstag in Wien sah mir die Regenbogenparade an. Die meisten herzten sich und grüßten völlig hysterisch in die Menge. Da wurde ich ganz traurig, das unser allbekannter Grüßaugust dass nicht miterleben durfte.
:grin: :grin:

Zufällig woara in Wean :grin:…Des glaab i da gern, dos Da de Butta Säure Vaseuchtn -Aids Gschwängatn Schwuchtln -Conchitas und Aundane Bananas :grin: . Dir getaugt hobn :smiling_face: :grin:…Wer is da Grüß August ? :eyes:…Eina Der im August, oda Ihn Daselbst Grüßt ? :eyes:…jo do muaßt no a Bissal woartn …bis dahin kaunsta jo Die Zeit hier auf 1kPs weitahinn , mit Deym Bleedsinn vatreibn :wink:

Hau rein Alda :wink: -und imma scheen mitm Oarsch aun da Waund entlang :smiling_face:.

…und jo ned um de Saf buckn…

wissns eh scho, Hr Killa , wia soichane wia da Guarana :sunglasses:Tickn …es saind eh imma De Gleichn :sob: …Meeglichst Viel Wirbl owa Nix dahinta :wink: :grin: :grin: :grin:

Was uns hier manche mit ihrer geistige Fäkaliensprache und krampfhaft verdrehten Rechtschreibung wohl sagen wollen…oder ist das nur ein gequälter Hilfeschrei nach einem Psychotherapeuten. Wenn es dazu dienen sollte den weiblichen Teil der Bevölkerung zu imponieren, heißer Tipp…die nehmen Geld wenn sie sich solches Anhören müssen. :eyes:

Und das von jemandem, der der deutschen Sprache nicht mal selber mächtig ist … war aber zu erwarten.

Es amüsiert mich immer wieder, wenn immer die Gleichen reflexartig und ungefragt ihre Meinung zu einem Thema des Anderen schreiben und verteidigen. Duschbrüder eben…… :wink:
Der Eine oder Andere fehlt mir aber noch aus eurer Gang. :grin:

wie der schelm denkt … reflexartige zuordnung von klischees … naja, auch das war zu erwarten. mangels intelligenz fällt dir halt nichts anderes ein. ich hab mitleid mit dir.

aber,besteht die Möglichkeit dass du unter ADHS leidest? Da du zu jedem Thema deinen Senf dazu gibst, liegt der Verdacht doch sehr nahe. :eyes:

looool - und das von jemandem der sich seine sinnfreien themen sogar selbst erstellt um seinem adhs-syndrom genüge zu tun - einfach nur lustig

ADHS, oder in diesem Fall korrekt ADS, bezieht sich definitiv nicht, wie oft vom gemeinen Volk fälschlicherweise angenommen, auf ein Defizit an Aufmerksamkeit von aussen und ein dadurch resultierendes Verlangen nach mehr Aufmerksamkeit von aussen sondern ist bezeichnet ein Defizit an Aufmerksamkeitskonzentration auf einzelne Situationen oder Ereignisse.

Wenns schon klugscheißts, dann bitte mit Stil. :smiley:

Für Motorradfahrer übersetzt: A Uterus, der reihenweise Mädchen beschimpft um ein bissl Aufmerksamkeit zu erhaschen, leidet definitiv nicht an ADS.
Aber jemand der richtig erkannt hat, daß jetzt Bremsen ganz gut wäre, aber sich nebenbei von einem Blümchen ablenken läßt und fast zeitgleich aber bemerkt, daß ein Vogel über ihm kreist, es bewölkt ist und das Bankerl da am Rand wirklich toll für eine Pause wäre, aber der Treibstoff ziemlich kühl auf die Schenkel wirkt und mit Mama war auch noch irgendwas … der hat großes Potential dafür.

Kommt übrigens bevorzugt bei Kindern vor (da sind solche gewinnbringene Fehldiagnosen wesentlich einfacher zu erreichen), also keine Sorge. Ihr seid alle gesund. Zumindest auf diesem Gebiet. :wink:

i sch… ned klug, weil mir isses ja blunzn wurscht.

da er immer einen so homosexuellen bezug hat in seinen postings, wirds wohl eine serie von enttäuschenden einzelerlebnissen in seinem liebesleben sein. :grin: :grin:

Des kommt drauf an welches Gefühl ma in der Hand hat. :wink:
Ab an gewissen Alter geht das ja praktisch von selber, a wenns scho a weng länger dauert.
Und bei de jungen mitn Brembo-Supersportler, wo ma die Händ nach 10 Minuten nimma spührt, wirkt des wie fremdmasturbiert.

Aber wenn beides enttäuscht, hast echt den Schaß gepachtet.

i hob e gepostet, dass i mitleid hab mit ihm. da nutzat ned amoi de gummipuppm wos. söbst de draht se um und geht bei soichane typen :grin: :grin: :grin:

Ober in dem Fall is ja ned er von der Gummanen enttäuscht, sondern sie von eam.
Sprich: Es handelt si bei eam ned um enttäuschende Einzelerlebnisse sondern er ist die personifizierte Enttäuschung.

.

i red ned mit gummerte, daher kau i des ned objektiv beurteilen, aber möglich wärs …

Wieso ned? Des san de anzigen Frauen, dei ned zurückreden. :slight_smile:

stimm t und genau des is fad. zumindest zwischen zwa b… sois wenigst wos gscheids reden kennan - miassn tuats e ned :grin: :grin:

zwischen zwa bestimmte tog?
Silvester und Neujahr? :stuck_out_tongue:

Hab da was für welche die es ganz ohne Mädchen wollen:

[image]http://farm6.staticflickr.com/5455/8951770047_53e3b7b83d_z.jpg[/image]