Ausfahrt über Fronleichnam

Wir, m37/KTM Superduke 1290, w36/Ducati Monster 796, suchen für das kommende verlängerte Wochenende Mitfahrer für eine Tour. Angedacht wäre eine 3-Tages-Tour, wohin wissen wir selbst noch nicht genau :smiling_face:. Eventuell nach Südtirol in die Dolomiten. Im Vordergrund soll auf alle Fälle der Spass am Fahren sein und keine Tempobolzerei. Wir fahren zügig, ab und zu auch etwas schneller :-), jedoch immer im Rahmen. Vielleicht gibt es vor allem Frauen die selbst fahren als Verstärkung für meine Freundin. Wir sind aus dem Pongau in Salzburg. Wer Interesse hat bitte gerne melden!

guten morgen freunde, schaut euch mal meine seite an, vielleicht ist was für euch dabei, grüße aus sbg, ulf-peter

www.upm-biketouren.at

Wir ham Kroatien geplant, aber es kann sein, dass das ins Wasser fällt. Wäre dann eventuell interessiert und würde mir gern anschaun wie ihr im Rahmen fährts.

I fall meistens raus. :stuck_out_tongue:

Meistens? I würd sogn du foist imma aus dem rahmen :grin: :grin:

Du kennst mich aber ned imma. :stuck_out_tongue:

Gott sei Dank :grin: :grin: :grin: