45 Grad

Schräglage :grin: :grin: :smiling_face: :sunglasses:

- YouTube

Damit kannst mich nicht schocken, ich habe bereits im März mal 90° geschafft… :cold_face:
:wink: :grin: :sunglasses:

:cold_face: :sob: wird bei mir sicher auch irgendwann mal kommen, weisst ja, es gibt 2 arten von motorradfahrer die, die schon gestürzt sind und die, die noch stürzen werden :grin:

solangst net in der Kurvn bei Betrieb ausreitest (net falsch verstehn, Rettungskette wird heben, aba die Schande :eyes: :grin:)

… ich könnte euch 1000 bessere vom Herrn Mayer einstellen, auch er kennt nur einen Kurve die aber sehr sehr gut :wink:

das ich mich zur ersten Gruppe zählen kann…
p.s.:
gar nicht gewußt, dass man in der Imbissstandlkurve mit 70 so eine Schräglage hinkriegt :grin: :grin:

gibt ja so spezialisten die von kärnten kommend gleich gerade rein fahren zum würstelbudenparkplatz :cold_face: :rage:.
wenn ich dann so daherkomme mochts an klescha :grin:. sollte ich dann noch aufstehen können kriegt derjenige von mir noch nen tritt in die eier.

ich bieg doch nicht vor der kurve ab wenn ich die möglichkeit habe es nach der kurve zu tun, vorallem den entgegenkommenden zuliebe. aber soweit reicht das hirn bei vielen nicht :eyes:

… User Mayerpeter6 an oder den MAD dann siehtst Schräglagen :wink:

…den Hrn. F. Schettino :grin:

…du die Kurven amoi ohne Höm fohrn?

Mechat nur wissen, ob du dabei a so an ähnlichen Gesichtsausdrucki hast wie „der“ am Büdl?

Dir die 3 Tafeln dort an der Leitplanke noch nicht genug?

Gruss Sigi

Jo i woar friras a ned Bessa :grin:…Irgendwaun kimmt scho es Persenliche -AHA -Erlebnis :wink: wos Einem daun evtl zum Umdenkn animiert…Funktioniert owa ned bei Jedem :smiling_face: …weyl Die Denken dann goar Nix mehr :sunglasses: :grin:

Lg Pg

… geplastert mit RESERVIERT Schildern … Warnen is okay aber die Methode find ich scheisse.

weils ja nix bringt…

fahr seit fast 20 Jahren rauf und hab dort wirklich alles gesehen, was man eigentlich nicht sehen sollte (wobei zum Erden wars für mich als Anfänger gar net schlecht)

wenns was tun wollen, sollens die Steckenverhältnisse verbessern, Leitplankenunterfahrschutz montieren etc., die Fahnderl kann sich der VCÖ indn Arsch rammen und den ganzen Verein gleich dazu, eh nur Vollpfeifn die Statistikn klopfn

edit: wenns ganz gscheit waratn hullaten sie sich a poar Südtiroler, die wissen wie man a Passstrassn asphaltiert :sunglasses:

… nicht warnen - verbessern. Es wäre doch so einfach die noch immer vorhandenen ausschlißlich für Autos vorgesehenen Leitschienen nach unten zu verbreitern und eventuell die vom Ducwilly am Annaberg montierten Protektoren zu montieren. Das wäre sinnvoller als die 1000 deppaten Taferln die so ganz nebenbei auch Kohle gekostet haben.

lg

Völlig richtig, die Taferln sind blöd u der Asphalt grindig.
Ich scheiss mich fast immer an wenns warm ist um den Asphaltflicken-schlangerln auszuweichen.

Und dann frag ich mich immer wie machen es die Schnellen, so wie der Namenlose Yondaime, machen denen die Schlangerl nix?

Gruss Sigi

… wir waren gestern mit BUB500 und w_ds, El Neffe und Hurricane1250, MK1971, DB Killer und Gerry1702 im Wal4tel unterwegs, mit den unterschiedlichsten Motorrädern … extreme Bitumenschlangerln und JEDER von uns ist grutscht … wer weiß ob es nicht eh diese Schlangerln san auf denen die Möchtegernraser sich übergeben.

lg