BLM_Bruck an der Mur

http://www.blm.at/

na da schau her…wieder eine Institution-BLM war eine-die dichtmacht!schade,aber wo werden jetzt die "Ducatisti"ihre Teile bekommen…wenns welche
benötigen??wer wird die Neufahrzeuge hierzulande vertreiben?
wenigstens im Raum Bruck/Mur soll es eine Lösung für die anstehenden Veränderungen geben!na wenigstens etwas!
trotzdem eine Scheisssituation für die …die eine DUC ihr eigen nennen! :rage: :rage:
>drehzahl<

http://www.ducati.at/index.php?id=508

überdies war das eh schon eine deutsche firma nämlich der märz

werter ignaz,BLM-März ist/war nicht der einzige DUCATI-Händler in Österreich…aber derGeneralimporteur!
Ronald März -ein deutscher Motorradhändler-übernahm 2003 die Fa.BLM in Bruck/Mur…u.wurde dadurch auch zum Generalimporteur von Ducati für A!Gegründet durch die Brüder Leitner in Aflenz wurde die Firma durch die Importe von OSSA,Montesa,FANTIC…später Malaguti,DUCATI,CAGIVA,u.u… BLM ist/war eine richtige Institution!Mir tut es -als ehem.Geschäftspartner-leid um die Freunde in Bruck!!
>drehzahl<

er war auch der generalimporteur von gas gas,mechat i lei erwähnt haben,
alerdings wia i de gas gas gekafft hab,waren woll noch die brüder leitner am ruder.
egal is wias is,schade ist es auf alle fälle,waren immer freundlich und hilfsbereit.
griasserl

Leitner-Fratelli,Sylvano,haben so viele Marken im Lauf der Jahr10te vertrieben…da kanns schon vorkommen das man einige verschwitzt!ggg
Aber wennst nimmst…alles hat in Aflenz angefangen…mit einem Hotel…u.der Begeisterung für MX!!
Erinnerst Du dich noch an das… was einer der Leitners -der heute in CAL lebt-bahnbrechendes erfunden hat???war revolutionär für die Motorräder,speziell MX???lass es uns wissen,soll aber kein Quiz sein,gell?
viel Spass in Möggers…mit etlichen „Häferln“,ok??
gr

Eine spezielle Kupplung und einen "Bike Schuh " für den Motorradtransport…
Schade um die Firma
LG falcone

Werkstätte im Ort war mir sehr viel sympatischer, als sie in den Glaspalast gezogen sind, sind sie mir zu abgehoben vorgekommen, war da etwa drei mal, konnte aber keine „Verbindung“ herstellen!
Vieleicht seh ich dies nur ich so, zu schnell gewachsen, Ausgaben haben die „Herrschaft“ übernommen!