Blinker und Kennzeichenhalterung Newbie fragen!

Tag zusammen…

Bin seit letztem August Besitzer einer z750 ohne Abs.

Nun möchte ich mir Led-Blinker und eine Kennzeichenhalterung zulegen da die Orginale ned so meins ist-

Leider kenn ich mich noch nicht so aus und wollte euch mal um Hilfe bitten was ich alles so brauche.

Also Blinker sollens kleine Led sein (muss mir erst welche aussuchen beim Louis)

Kennzeichenhalterung brauch ich auch noch(bei Louis gibt’s nix für meine…hat wer nen Tipp?)

Ich weiß ich brauch ein SPEZIAL-BLINKGEBER FÜR LED-BLINKER [link]Louis – Motorradbekleidung und -technik | Louis 🏍

Was brauch ich noch? Wo bekomm ich diese Adapterkabel und die scheiben für die Löcher der alten Binker?

Hab ich dann alles? Muss ich da auch was löten?Oder Tipps für mich?

Vielen Dank im Voraus

Ich hab welche von Rizoma montiert,sowohl Blinker als auch Nr. Tafel Halterung. War kein löten notwendig,nur alte Relais gegen neuen austauschen. Passende Adapterplatten könnte der Louis auch haben, ich hab es damals selbst angefertigt.

Kannst mir verraten wo ich das Relai am Bike finde?

befindet sich unter dem seitenverkleidung rechts,also etwa dort wo rechte Oberschenkel von Sozia kommt.