Die Stiegen sind

…Nur halb so tief wie bei uns…es gibt mehr Fahrräder als Einwohner…die Leute allesamt extrem freundlich und das Essen sehr fein wenn auch zu Schweizer Preisen.
@Rochus…der Vizeweltmeister im Umreifungsband anlegen ist ein Schweizer. Ich werde morgen versuchen ihn heraus zu fordern :wink:
lg an alle aus Venray sendet euer Onki Gerry.

… und trinkst du fleissig Bavaria?

Aber die Niederlande wäre eines der Länder wo ich mir kein Motorrad antun würde. :cold_face:

Schweizer Preise in Holland? Wo gehst du denn hin…? :face_with_diagonal_mouth:

Heisst die Hütte, Fischsuppe und scharfe Steaks die hier absolut unscharf aber gut gebraten sind.
Offenes Bier…keine Ahnung welches.
Der Boss von der Schweizer VTT ist hier und er ist ein wandelndes Lexikon. 40 Jahre Umreifung und Ladungssicherung…davon profitiert sogar Perry unser Trainer. Na ja kennst eh die Schweizer :grin:
Ja Du hast recht…Perry fährt eine Yamsn Divi aber Spass wie er sagt macht das hierzulande nicht wirklich, wie eine Pizza so flach und viel zu viele Ortschaften. Sonst alles Hammer.

Lg :wink:

jo, das du in dein oita a nu auffe kimmst :wink:

tiefe ist ungleich höhe, oder ;-?

… bei TIEFE meinte ich aber die TIEFE an sich … bin im stolzen Besitz von 44er Hammerln … die Stiegen in Holland sind so um die 15-17 cm tief … macht einen geile Beschleunigung überhaupt nach ein paar „Blonden“, is ein Holländisches Bier mit 8,5% :wink: :grin:

Ja, ich denk jeder kann wohl was über Holland erzählen wenn er wieder zurückkommt :slight_smile: wie lange bist du noch dort?
War das letzte mal vor 10 Jahren oder so, aber möcht auf alle Fälle nochmal hin.

… drei Tage auf Schulung aber es hat ma sehr gefallen.

…um an Joint zu drehen? :eyes: sowas hat ma früher in a paar Minuten gelernt. :grin:

Da hat´s aber sicher a nu a Rahmenprogramm gegeben, oder? :grin:

… ein zweiter Schwerpunkt war dabei … bestelle in Holland niemals zuviel Holländisches Blondes … das haut dich um in 0-komma-nix :sunglasses: :cold_face: :wink: