Textilhose mit langem Reißverschluss

Hallöchen,
kennt jemand eine Textilhose mit Protektoren, die an der Seite einen ziemlich langen Reißverschluss hat? So wie es viele Regenhosen zum drüber ziehen haben.
Ich fahr halt oft mal irgendwohin wo man dann keine Motorradhose anhaben sollte, also hab ich meine Motorradhose über meiner normalen Hose, aber verzweifle immer beim ausziehen dieser weil ich mir ja auf der Straße jetzt auch nicht erst die Schuhe ausziehen will…
Und alle Textilhosen die ich bisher in der Hand hatte waren unten nur so ein bisschen geschlitzt und dann mit nem ziemlich kurzen Reißverschluss.
Gibt ja auch so Trainingshosen die man von komplett unten bis zum Bund oben auseinander nehmen kann an beiden Seiten, gibts sowas auch fürs Motorrad?
Danke :slight_smile:

http://www.ebay.de/itm/Motorradhose-Textil-Uberziehhose-Unisex-wasserdicht-Motorrad-Textil-Hose-/261166746418

l.G. Chin

Danke das ist genau soetwas wie ich es gesucht habe :slight_smile: