Suzuki Werkstatt Nähe Strasshof gesucht

Liebe Leser!

Mein Freund fährt eine Suzuki GSX 1200 und wir hatten letzte Woche einen Termin beim Pickerl.
Da hat er sie heuer das erste Mal angeworfen und leider leider - sie schießt!
Daher suche ich jetzt für Ihn (Zeitmangel) eine gute und wenn möglich nicht zu teure
aber zuverlässige Werkstatt, wo man sich das Eisen mal genauer ansieht.

Übrigens ich selbst fahr auch aber eine BMW 650 GS…

Wäre schön, wenn ich einen guten Tipp von hier bekäme.

Sag schon mal DANKE vorweg und wünsche noch einen schönen Tag!

LG
Marion

Ich kann euch nur den BOGOLY empfehlen … der is mit Sicherheit einer der besten SUZUKI Mechaniker die wir haben.

www.bogy.at

lg

Hallo.

Bin auch von der Gegend ,aber mit Moprdwerkstätten, schaun wir schlecht aus. einzig in Harley gibt´s.
Mit ana Ducati Werkstatt kann ich dienen, hilft euch aber auch nicht weiter.
Bogoly is aber a fähige Werkstatt.

lg Alex

Hallo miteinander!

Vielen lieben Dank für die Empfehlung, wir werden diesen Tipp auf jeden Fall beherzigen!!

Schönen Tag noch,

Marion

Ich selbst bin mit einer Suzuki unterwegs und gebe diese nur in fähige Hände:

www.schmidlmoto.at

Kleine aber feine Einmannwerkstatt für alle Marken. Da Chef fährt selbst über 30 Jahre Suzuki und kennt sich dementsprechend aus.

Vorher vielleicht anrufen. Preis Leistung ist spitze.