Betrüger aus Griechenland bietet billige Motorräder an und "sendet sie zu!!!

Vorsicht bei Kontakten mit gebrochenem Deutsch schreibenden Anbieter billiger „Schnäppchen“ aus Griechenland.
Dieser Anbieter „sendet“ das Motorrad, das in österreiche angemeldet ist und er dieses aber jetzt in Griechenland stehen hat, über einen Treuhändler zu!!!
Dann kommt die große Geldmasche 1!!!

FINGER WEG - leider ist dieser User immer wieder mit verschiedenen Angeboten in diesen 1000ps Webseiten zu finden.

Hier ein Auszug aus dem Mailverkehr:

Von: office@dentmedi.eu
Datum: 14.05.2014 11:46:49
An: XXXXXX
Betreff: Re: Re: HONDA XL 1000 V Varadero, BJ 2000 mit 22647 km, Preis: 2.900,00 EUR.

Hallo
Ich das Motorrad aus Österreich zu kaufen, wenn ich dort arbeitete, motorrad so noch österreichische dokumente und es ist immer noch in Österreich registriert. Jetzt das Motorrad mit mir hier bei mir zu Hause in Griechenland. Athen.
Ich Wille es verkaufen, weil, in Griechenland es unmöglich ist, es zu verkaufen, niemand Wille hier ein Motorrad mit österreichischen Dokumenten.
Ich habe versucht, das Motorrad hier in Griechenland zu registrieren, aber leider Steuern haben sehr hoch mich entmutigt.
Ich kann nach Österreich nicht kommen. So wenn Sie bereit sind, den moto zu kaufen, werde ich es Ihrem Heim schicken. Ich lasse Sie 5 Tage, um das Motorrad zu testen. Ich kann nicht senden Sie andere Bilder, wenn Sie fragen, weil das Motorrad versandfertig verpackt.
Sorgen Sie sich nicht für die Lieferungskosten. Ich werde alle Lieferungskosten und Versicherung des Motorrads während Transports bezahlen.
Wenn Sie sich interessieren, kann ich mehr Informationen schicken.
Danke,​

usw …

Dem Anbieter sein Deutsch ist besser als die Beiträge einiger Dauerpostern und Grüßaugusts in diesem Forum. :grin: :grin:

wenn ma des künstlich gebrochene Deutsch kapiert…

wenn einer drauf reinfällt hat er es ja eigentlich schon fast verdient oder?!?

-Grüß Augusts , Dauer Schreiber und De- Die ab und an do Einekomman und Ihrn Frustriertn Obalehra Raushängan lossn :sob: …i sig da Absolut koan Untaschied , Nur das da Hatschate aun Bugglatn schimpft, und vom Blindn a Geziehlte Watschn griagt :wink:

du bestätigst immer wieder, dass die Pisastudie noch untertrieben ist. Versuchst du manchmal auch die richtigen Tasten auf den Computer zu treffen?

ich weiß nicht, wie du deine beiträge schreibst, aber ich schleudere nicht meine tasten auf den pc dabei … :wink:

Sagenhaftes FORUM

ja, sager gibts genug und die bedeutung des objektes ist zumindest dualistisch gemeint … :wink:

Irgendwie verdächtig. Schreibe ich zu einem Thema, meldet sich der als nicht angesprochener Plitzigram. Antwortet man dann diesem Buchstabenakrobaten, meldet sich der Polpo, und umgekehrt. Wenn ihr so dicke seit, Duscht ihr auch zusammen? :grin:

und das schreibt jemand, der nicht einmal den Artikel des dritten falls einzahl (weil dativ singular versteht er wahrscheinlich nicht) des wortes „computer“ beherrscht …bzw. den 3. fall (dativ) und den 4. fall (akkusativ) nicht richtig anwenden kann :wink:

ganz abgesehen davon, dass auf einem computer keine tasten sind, mit denen man text erfassen könnte - ausser du programmierst die reset-taste und den ein/aus knopf um … technisch möglich wäre das, aber sinnvoll … steck halt einfach eine tastatur an, das ist in dieser hinsicht nachhaltiger :wink: :wink: :wink:

Ihr seid zu Dritt beim Duschen? :grin:

oje, es wird immer schlimmer …

  1. es sollte heissen „meldet sich der nicht angesprochene …“

  2. es sollte heissen „so dicke seid“ und nicht „so dicke seit“. „dick miteinander sein“ hat mit nichts mit einer zeitlichen bestimmung wie „seit“ zu tun. „seid“ kommt vom zeitwort „sein“ so wie „bin“ und „ist“ (auch verb genannt) und „seit“ ist ein vorwort (auch präposition genannt).

abgesehen davon: stört es dich, wenn die beiden zusammen duschen? falls ja, was geht es dich überhaupt an?

Angehen nicht, ich stell mir nur vor, wie drei kleine Adipöse unter der Dusche sich …egal geht mich ja nichts an. :grin:

oje, zählen kannst auch nicht mehr. pli und olpo sind bei mir immer noch zwei. macht nichts, gehst brav zur zentralmatura, vielleicht lernst es ja dort.

abgesehen davon, den pili als adipös zu bezeichnen ist gelinde gesagt … witzig. hättest ihn schon mal gesehen, würdest nicht so unsinniges zeug tippen. kommt davon, wenn man über leute schreibt, die man nicht kennt :grin: :grin: :grin: :grin:

Du duscht mit. Sonst würdest du dich ja nicht, als nicht Angesprochener, für die Beiden so ins Zeug werfen. Also, liegen sie dir am Herzen oder wo auch immer… :grin:
Habt ihr eigentlich weibliche Bekanntschaften um euer Testosteron abzubauen? Duschen ist keine Lösung, zumindest auf Dauer. :grin: :grin:

ich werf mich für niemanden ins zeug, schon gar nicht von hier :wink: ich stelle nur deine sprachlichen unzulänglichkeiten fest. offensichtlich ist dir das bei anderen ja ein anliegen …

wenn dir die unangenehm sind, dann hilft es auch nichts auf andere loszugehen, eher im gegenteil :wink:

Brauchst dich bei mir nicht rechtfertigen oder entschuldigen. Du bist eben so wie du bist.
Damit lasse ich es für heute gut sein… :smiling_face:

ja, leider ist es bei dir auch so. damit lasse ich es auch gut sein für heute … :smiling_face:

…Ersta Forums- Dusch und Bademasta von Gottes Gnadn :sunglasses: :grin:…Wen Du hier Ansprichst -oda auch nicht Intaressiert mi in am Öffentlichem Forum glei üwahaupts ned :wink: -schreibs Denan wosd es Bsondasd Wichtig host einfach Persönlich -ohne Öffentlichkeit per E-Briafal …und Waunsd Gedenkn soitast ,Di Irgandwo Diebezüglich Behandln zu lossn, kaun i Dir es Pavillion No 177-Abteilung für Aufgeplatzte Schleim Beutl, Gescheitate Obalehra und Eita Pickl Fetischischtn aum Oarsch :grin: im OWS Empfehln :wink: …Woar Dasölbsd scho dort :smiling_face: …und hod a Nix ghoifn :grin: …owa nochdemsd jo Sölba a Vadächtiges Individium bist :sunglasses: …kaunts jo wenigstns bey Dir Funktioniern :wink:

findest du ;-?
es mag sein, daß einfältige, kleine welten einen zusammenhang erfinden, wo sie sich einen zusammenreimen müssen, weil sie sonst ihre eigene unzulänglichkeit erklären müßten in dingen, welche sie nichtmal im ansatz intus haben und sich gleichzeitig lachend über scheinbar ebenbürtige welten amüsieren … aber erklär’ einmal einem idioten, was einen idioten ausmacht, oder einem faktischen analphabeten, was feinfühlendes sprachempfinden ist … das geht nicht.

ich denke, man läßt am besten beide sagen/schreiben, wonach ihnen ist und sieht ihnen lächelnd dabei zu, wie sie sich durch ihr hilfloses strampeln die narrenmütze besser zurechtrücken - besonders witzig wird’s, wenn beide unisono vereint sind … :wink: