KTM Exc 125 Hillllfeeee :(

Hallo liebe 1000PS User,

Ich wollte euch mal fragen, wie gut die KTM Exc 125 wirklich ist, da ich
ja erst neu in dem Gebiet hier bin :smiley:
Wenn sie meinen voraussetztung erfüllt, wollte ich sie mir eventuell anschaffen.
Was haltet ihr von der € Wollte euch fragen …

Was sie auf 100km verbraucht:
Wie viel sie wiegt:
Ob ich mit 1,69, gut rauf passe oder es knapp wird:
Was die End Geschwindigkeit ist & von 0-100 braucht:
Was ist der Unterschied zwischen SixDays & normal & empfehlt ihr es ?
Kriege ich damit Wheelies hin, nur aus neugier :stuck_out_tongue_winking_eye:
Wie sieht es den im Vergleich mit der Yamaha WR125X aus:

Das wären eigentlich so meine Fragen, sind zwar paar mehr als geplant, aber wäre nett
wenn ihr mir helfen könntet.

Mit freundlichen Grüßen

Osan

Lg Pg

Danke dir vorab, das du dir die mühe dafür gemacht hast.
Halt das mit der Größe ist das Problem, in meiner Umgebung kriege ich keine EXC 125 mehr. Kann sie nur noch bestellen & muss ja dann halt rum fragen, wie ich drauf seitze. :smiley:

Liebe Schüdgrot!
Zuerst mal fein dass du ein Motorradfahrer werden willst!
Da du tatsächlich sehr neu auf diesem Gebiet zu sein scheinst würd ich mir an deiner stelle a bissal die Grundsatzfrage stellen was du eigentlich willst.
Die 125er Ktm is a wettbewerbsenduro, und is auf jedenfall ein geiles, gut funktionierendes eisen—im Gatsch.
Anhand deiner fragen scheint es aber eher so dass du auf der Straße fahren willst, und da macht si sicher auch viel spass, aber eher nur kurz, weil sie dafür nicht gebaut ist.
sprich: Du stichst sie auf der Straße ab weil sie einfach ned dafür gebaut ist. (Motor, Getriebe, Lager, Bremsen, reifen)…es wird einfach immer viel zu machen sein…€€€)
Wennst was sorgenfreies zum anfangen haben willst, kauf da irgendwas japanisches, wurscht was, is billiger und nach 2 jahr2 kannst noch immer entscheiden straße oder enduro, und dann gleich was gscheites.
Beschleunigung: 5 s geschätzt
wheelie: besser als mit jeder 200 ps rakete
v max: 100-120 geschätzt
Größe: wird si schon ausgehen, is alles a technikfrage. und zur not gibts für fast jedes eisen an tieferlegungssatz
Verbrauch: Wurscht. irgendwas zwischen 3 und 8 liter. Aber hald mit gutem teuren Öl
lg andimann

hier auf 1000 ps Gebrauchte gibts schon a paar EXC -wird scho Eine in Deiner Nähe seyn -odrr? :grin:desweiteren wohl auch auf Willhaben . Vielleicht ists eh Besser zum Anfangen wennsd Dir was Gebrauchtes zulegst …Als Option gibts auch noch Die KTM Lc 125 ccm …Gutes Fahwerk , aber mitm Deutlich Haltbarererm Yamaha DT -TZR 125 Motor -Kloar Die is Sicha ned Ganz so Giftig wia Die EXC , aber dafür fürn Täglichen Betrieb besser Geeignet …

habe Selber einige Zeit Die KTM Sting gefahren , das ist so eine Art Supermoto Version , aber mitm Baugleichem Yamaha Motor wie Die LC Enduro , mit 125 ccm- 2 Takt mit Getrennt schmierung .Gibts halt nimmer Neu -nur noch Gebraucht .

ich hab da auch amal Geschätzt :wink: -kam Nur a Bissal was Anderes Raus :grin: 153 km/h (Video Zweiter Teil ab ca 7:00) auch wenn ma aus Technischer Sicht ca 10 km/h abziehen kann da Die Tachos Alle mehr anzeigen als Tatsächlich gefahren wird .Allerdings brauchats da für mi koa Stoarke EXC a Aprilia Serien RX Achtal mitm Deutlich Schwächerem Rotax 122 Murl duads da auch . Übersetzung war 15: 45

http://www.youtube.com/watch?v=fKRT_7mzK4E

Lg Pg