Froge aun die NÖ / OÖer

Stammingers gab es ja schon an allen Ecken und Enden und viele gibt es heute noch jedoch denke ich es wäre nett sich mal Bundesländer übergreifend zusammen zu setzen. Was haltet ihr grundsätzlich von der Idee einmal im Jahr einen NÖ - OÖ Stamminger zu veranstalten ???
Oder einen noch weiter gehenden NÖ - OÖ - Stmk ???
Man müßte ein Lokal suchen das für die Anreisenden zentral liegt und Schlafmöglichkeiten bietet und schon wäre das machbar zB an einem Samstag im Frühsommer, Anreise per Motorrad - Stammtisch - danach bettwerts - Sonntag schöne Runde nachhause.

Vorschläge und Anregungen (auch begründete Ablehnungen) sehr erwünscht.

lg :wink:

ma mags nicht für möglich halten,weil glauben kann ma das eh nicht.
es gab sogar mal einen tiroler 1000 ps stammtisch :sunglasses:
wennst aber erst seit 2005 dabei bist :grin:es war woll vor deiner zeit :grin:
na jo in tirol brauchen ma woll koan mehr,
:eyes:
abgsegen davon,tratschen konn ma im forum auch :wink:
mal schauen ,werd woll mal wieder a tiroler ausfahrt ausrufen,alerdings werd sich woll niamand melden :grin:
sein woll alle auf facebook,a pech a das i da nit angmeldet bin :grin:
griasserl

aso de vorarlberger,sein woll noch in da unterzahl,sonst könnt i jo mit de mal an staminger machen :grin:

es hod do eh an gebn den hod de Fazerclan üwai organisiert in Valentin … obs den nu gibt was i nimma owa do woans olle aus olle enden und eckn…

und i a

… einen Tiroler - Gsiberger Stamminger machen … wennst Verständigungsprobleme gibt holts eich an Schweizer … die können 16 Sprachen auch eure :grin: :wink:

… die uns ned wollt weu ma jo olle so deppat san :wink: die san unter eana besser aufghom Tinale.

nau do drängt se owa mei hausdestination gradezu auf - moch ma des in mariazell …

Sind ja nur etwas über 700km von mir aus? :dizzy_face:
:wink: :grin: :sunglasses:

hob i jo nit gwusst gerry

am annaberg in niederösterreich. die familie schachinger hatte uns als motorradclub über 15 jahre bei der weihnachtsfeier als gäste und wir waren immer zufrieden. liegt auch schön zentral in den voralpen und ist für die von dir vorgeschlagenen bundesländer in einem tag teilweise sogar einem halben locker erreichbar. die zimmerpreise sind moderat, man darf sich dafür natürlich auch kein 4* niveau erwarten. eine besonderheit wäre das ritteressen das bei entsprechender anzahl vorbestellt werden kann und das kann ich nur empfehlen, wie gesagt über 15 jahre weihnachtsfeier und davon sicher mehr als 10 ritteressen. http://www.gasthof-schachinger.at/ . schöne strecken im mostviertel und den umliegenden gegenden gibt es ja genug ich glaube da brauche ich gar nicht viel dazu zu sagen.

übrigens am 19. juli 2014 machen wir dort unser jahrliches motorradtreffen in form eines gastgarten treffens für einen tag, wer will kann natürlich über nacht bleiben und erst am sonntag nach hause fahren.

und warum wir nicht mehr dort unsere weihnachtsfeier abhalten kann und will ich nicht erzählen nur so viel es war etwas klubinternes das vorgefallen ist und deshalb suchten wir uns was neues, hat absolut nichts mit dem wirt selbst zu tun.

ob ich an so einem stammtisch teilnehme ? nun das kann ich jetzt noch nicht beantworten, aber veranstalten will ich ihn nicht denn das ist mir eindeutig zu viel aufwand, helfen dabei würde ich aber schon.

i hob gor ned gwusst, dass du in NÖ, Wien, STMK oder OÖ wohnst …

Des is a elitentreffen, do warat an quotenschweiza … :wink: :wink:

es gherat a veranstaltungsverbot verhängt…

nur weils ihr einspurige kraftfahrzeuge bewegts verbindet euch genau goanix.

genau deswegen loßtmi die frog’ ned los, weswegen sich ana aus der partie, der wolfi woas glaub I, UNBEDINGT mit dir treffen wollt’ und deswegen, weilst ned bleed gnua woast, dich vergattern zu loßn auf luft -weil er ned sagen wollt worums geht- an muuuurds-tamtam deswegen in diesem deppenfo hier gmocht hod - monatelaung … und die frog’, die I ma jetzt dabei stöll is: wer san do unterm strich de deppatn bei der g’schicht ;-? jene, wöche wia a schaas im woid boid drauf vaduft’ san ? wahrscheinlich kennt ausschließlich der einfüßige gott wolfi die wahre antwort und liest sie aus dem knattern seiner ducbegatti aus … :wink:

… also eine 2tages-etappe in deinem bevorzugten revier ?
keine angst: schaffst locker in einem, die kurven auf der a1 gehn alle zumindest in der dritten - benötigst nur noch ein g’scheites moppet dazu … :wink:

ablehnung: dort kommen so viele motorradfahrer auf einem haufen z’samm.
begründung: ich hasse motorradfahrer auf einem haufen z’samm.

… gehat, an OÖ-Stmk-keinesfoisNÖ Stamminga? :face_with_open_eyes_and_hand_over_mouth:

Reichts ned wauns olle Aprü in Tuin eifoits wia a rauschgiftgetränkta Heischreckenschworm, HA!?! :rage: :sob: :rage:

:wink: :smiling_face: :grin: :grin:

Ich weiss, dass es in einem geht, via Autobahn nach München sogar in einem (etwas längerem) Nachmittag, sofern der Verkehr sich in halbwegs normalen Rahmen hält. :wink:
Ob ich allerdings kommen kann (sofern er denn überhaupt stattfinden sollte), steht eh in den Sternen. :wink:

Wenn ich mich so weit in den Osten wagen sollte, dann fahre ich eh z.B. via Furkajoch, Namlos, Gerlos etc.

Versteck dich nur. :face_with_diagonal_mouth:
Irgendwann finden wir dich. :face_with_diagonal_mouth:
UND DANN…!!! :dizzy_face:

:grin: :grin: :grin:

Soll das heissen, ich wäre dann alleine dort? :worried:
:wink: :grin: :sunglasses:

Keine Panik, ihr werdet es das eh nicht schaffen und wenn, dann liegt der Termin eh saublöd für mich… :wink:

dann isses erst wieder eine 2tagestour … :wink:

Nö, 700km geht grade noch. Sind ca. 10,5h Fahrzeit. :eyes:
:wink:

Hierzulande darf man beim Motorradfahren durchaus auch mal eine Überstunde machen. :sunglasses: