Partnersuche

[size=80]Sexuell gesehen wird gesucht, unersättliches Lutschbiest mit äußerst geringen Hygieneanforderungen.
Wenn möglich weiblich (notfalls alles was stillhält) - Aussehen egal - der Wille zählt.
Geistige Anforderungen (i-QU) 0,5 sprich ab Kieselstein.
Finanzielle unabhängig - sehr spendabel mit leichter Neigung zum Helfersyndrom da immer hungrig.

Über den Suchenden:

Jung, dynamisch aber deppat und sehr gefräßig.
Sehr gutaussehend und Unterhosenmodel (siehe aktuelles Foto im Anhang) Lieblingsurlaubsdomizil USB (United States of Burgenland) Holy Hill, Dirt Corner.
Wenn du im heiratsfähigem Alter bist (18-72) und Peter Mayer kennen lernen wisst melde dich bitte unter Chiffre mp6 bei 1000ps.at.[/size]

Copyrigth: die Saubande 2014
Idee: Gerry 1702
Text: DB Killer & El Neffe

:wink: :grin: :grin: :grin: :smiling_face:

ob si do wos findet
es kenntats ehm des Tinal vamittln :wink: :grin: :grin: :grin: :smiling_face:

…aun de hätt i a schon docht… owa de red jo nix mehr mit uns… und i was ned ob des Maiya des Tinal dastemmt?! :cold_face:

Jedenfois is sehr dringend, weul er hod uns schau g’sogt waunn a weida Haundwagl foahrn muaß, daunn faungt a sich aun de Mönchsringal in de Hoarstoppl zu brennan… a pomaranganes Leintiachl z’troagn und in gaunzn Tog Ooooooooooooooooooooooooooooohmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmm zu summen… BITTÄÄÄÄÄÄ hobt’s wer a daboarmen! :eyes:

Angesichts deiner Bemerkungen hätte ich den mp6 in Sillian viel gefrässiger erwartet.
Oder hast du ihn mehere Wochen lang vorher gemästet? :eyes:
:wink: :grin: :sunglasses:

schwer :wink: des derfat bestimmt koa Problema Grande fürn Maya sein :sunglasses:…do es Richtige zu findn :grin:…laung ists her :eyes: :grin:…Trotzdem da Warheit Dienlich- imma mehr :grin:

SERVUS, dann lieber doch etwas wo mehrere etwas davon haben
i kenn zwar den Mayer Peter ned, aber bevors ihm irgend eine tussi andrahts

ganz meine rede :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin:

greeeeez

Das Bild sagt aber auch was über den Fotografen aus:
Autofokus kann nerven, meinst du nicht Gerry…? :wink:

Gerry,wollte doch mehr seine stylische Küche ins Bild bringen,Rochus…der MP6 ist doch nur Beiwerk!:D) :D) :D)
gr

Ijetzad hob i mi angludlt!!! :grin:

… futtert er wie ein Mähdräscher glaub mir … aber nur wenn da Onki peckt sonst mag er nur eine Suppe :wink: :grin:

… mir haum auf da Heimfohrt immer noch gelacht über unsern heutigen ZUFALL … :grin: :grin:
Und die Frau Schwester hamm auch gesehen … fesch fesch heast :smiling_face: :wink:

… wäre der Peter auch sehr zufrieden Coco … :grin: :grin:

Momentan träg er schwarze Handschuhe bei w… und erzählt allen er schläft mit einer Farbigen … so ein Lügner :wink:

Neeee - ois is so wies sei muaß! :wink:

Jo eh i a - habs meina mama erzählt und sie voi woooaaah cool :slight_smile:

Ah woats nu beim müller bei da klan??? :slight_smile:

Na des woa echt supa - hob da a sms gschickt!!!

… bin ja von Genurt an neúgierig weißt eh :wink: :grin:

Handy is scho aufdraht - SMS schon da :wink:
Bussal von Dicken :smiling_face:

Host gredt mit da mike???

… bekommst mit dem SAMSUNG GALAXY S URGESTEIN NUMMER EINS nicht schärfer hin … :grin:

Ist aber manchmal auch besser ihn nicht so ganz scharf zu sehen … drum trink ich morgen beim Fischer noch ehe ich die Ripperln verspachtel ein Krügerl und schwupp is a fesche da Peter :wink:

… die hat lästige Kundinen ghobt wast eh …

… einen gelungenen Schnappschuss vom Pedro … der Finger gehört übrigens dem KILLER :wink:

… fesch bist mit de Kilos weniger !!! :wink: weiter so du bist jo no jung und muasst boid heiratn … :smiling_face: