Gripparty Pan 28.04- 29.04. 2014

Hallo Leute,

wer von euch ist am Montag am Pannoniaring anzutreffen,
das Wetter soll ja nicht unbedingt rosig sein…

Beste Grüße,
Stefan

… die Party is ungefähr so intressant wie Facebook.

Wetter daher egal … trotzdem viel Spass und Obacht geben aufn PILGRANT weil „Hallo Leute“ ist schon schwer an der Grenze des gestatteten. :grin: :wink:

…er hat ja eh „beste grüße“ g’schickt!
lg
martin
p.s.
magst den pan ring leicht net?

i glaub eher der onki mog die 1000ps werbeveranstaltung dort ned :grin: :grin: :grin:

greeeeez

mach dir erstmal keine sorgen. die wettervorhersage für die pannonische tiefebene ist langfristig sehr ungenau. am sonntag abend kann man mit 50% wahrscheinlichkeit sagen wie es am montag wird :-).

… und wenn schon Ring dann is ma Brno beim Popsch liaba.

:wink:

:wink:
lg
martin

… dast as waast :wink:

Keine Ahnung warum so gern übern Pannoniaring geschimpft wird (vermutlich, weil er für uns Ostösterreicher
einfach zu leicht zu erreichen und daher nimmer exotisch ist), aber die Rennstrecke ist schon eine von den
Feineren. Echte Fahrerstrecke, furzegal ob 200 oder 130 PS, Spass mit dem passenden Gummi ist garantiert.
Brünn ist eine Strecke, die weniger dem Fahrer als dem Fahrzeug abverlangt. Schöne Strecke, völlig
unbestritten, ich mag sie auch wirklich sehr, aber der Pannoniaring ist deutlich besser und selektiver als sein Ruf.

Für die Grippartyler hab ich auch zwei schöne, noch mindestens für einen Tag gute, hintere GP Racer E+
liegen lassen. Nachdem ich gesehen habe, was da alles mit welchen Reifen so anreist…

mrslow

Also Sonntag war GEIL! :slight_smile:

mrslow

… ja kein Rennfahrer wie du weißt … :wink: daher ist meine Meinung zu Ringstrecken eher blunze und zu vergessen.
lg und om-bleim.

hab dem wetter nicht getraut und ohndies schon den maitermin fixiert … mal schauen … vorfreude groß

wie schaut es eigentlich im fahrerlager so aus in puncto Reifenpoker. Muss ich an Kompressor mitnehmen um Reifendruck zu ändern oder gibts ähnlich ner Tankstelle auffüllstationen? Strom sollte es Jahr im Abstellbereich geben oder (auch ohne Box)

mfg