YAMAHA XT 350 1985 Auspuffvergleich

Hallo Forum, ich bin der Speichenputzer und das ist mein erster Beitrag (abgesehen von einem Eintrag ins Testforum).
Ich habe auf You Tube gestern einen Channel eröffnet, wo man meine YAMAHA XT350 (Bj 85) und einen Auspuff-Soundvergleich sehen (und hören) kann.

[url=https://www.youtube.com/watch?v=FWScvekMODY]XT350 Original-Auspuff vs. Sebring Enduro - YouTube

Ich würde mich über Kommentare und „Likes“ freuen.
LG
Speichenputzer

Es wäre einfacher gewesen, wenn du passende link eingefügt hättest…

Ja. Stimmt. Ich versuche es gleich einmal.

[link]XT350 Original-Auspuff vs. Sebring Enduro - YouTube

Danke für den Hinweis. (Und danke für die erste „Zuschauerreaktion“ in meinem Channel!)

Beim Editieren des ersten Beitrages ist mir aufgefallen, dass der Link eh da war, aber nicht angezeigt wurde.
Jetzt geht aber alles.

LG
Speichenputzer.