Diablo Superbike Mischung

Hi!

Kenn mich nicht aus bzw. ich verstehe die Grafik auf der Pirelli-Homepage nicht, in der die Mischungen SC0, SC1 und SC2 in Elipsen zwischen kalt/warm auf der y-Achse (ist hier die Asphalttemp. gemeint?) und einfach/mittel/anspruchsvoll auf der x-Achse (Fahrstil/Schnelligkeit?) dargestellt werden.

Kurz um: ich möchte im Mai wieder mal am Pannoniaring fahren und hab keine Ahnung, welche Mischung ich aufziehen soll.

Empfehlungen?

Vielen Dank im Voraus,
LG

supercorsa

das kommt darauf an

AW: das kommt darauf an

einfach/mittel/anspruchsvoll - damit ist der Fahrbahnbelag gemeint…
Vorne SC1 (geht eigentlich fast immer) und Hinten SC2 (wenn über 40°C Asphalttemp. dann SC1) - das ganze schön in Reifenwärmer einpacken und mehrmals am Tag Luftdruck prüfen :wink:

Hier solltest du alles finden.

Pan wie vorhin schon erwähnt SC1 vorne SC2 hinten!

http://www.pirelli.com/mediaObject/pirellityre/de/de/extra-catalogue/motorsport/motorcycle/offroad_bulletins/Flyer-Racing2014/original/Flyer-Racing2014.pdf

dann kann man ein bisserl mehr sagen sonst ist es kaffeesatz lesen