Bravo

Mehr Hilfe für Syrer - Österreich nimmt weitere 1.000 Vertriebene auf | krone.at

Endlich mal was positive von userer "Spitzen"regierung.

hob Nix dagegn …wenn dafür Mindestens 5000 Andere gehn …zb Die Alle im Häfn Hockn oda De Votiv und Klosta Illegal Menschn Schmuggl Vabrecha -Oarschlecha :rage: -inkl Drogn Dantla :cold_face:…Es meiste geht ma aum Oarsch …schon mal Gschaut wos Andere sog EU Muster Länder -bzw Ammi Schleima und Oarsch Greila :sob: wia zb Polen , , Rumänien , Bulgarien von Den Wirklichen FLÜCHTLINGEN aufnehmen :eyes:.
…ach so jo :smiling_face:hob vagessn Die dürfen des :wink:

Tschulligung ! :grin:

Aba Bald ist Eu Wahl am 25 Mai 2014

man wird sehen was dabei Rauskommt :wink:…Wie imma Irgendwann ist das Maß eben voll …das war schon imma so -und warum Bitte sollte es auf Einmal Anderst seyn ? :dizzy_face:

… viele Österreicher gehen Klausi.

des hat für mi Nix mit In und Ausländer zum duan …und auch mit Keiner Noch so Gut Gefälschten Statistik …über Irgendwas. Außer mit Zwangs Statistiken -wie zum Beispiel Hävens Namenslisten …weyl da eben Nix Manipuliert wird . Da kann man Sehr Gut den Spiegel einer Gesellschaft erkennen .Generell habe ich meine Eigene Meinung zu solchen Themen …bin aba a no ned mit Blindheit geschlagen …brauch bloß rausgehn oda ausm Fenster ausseschaun , dann sehe ich schon wos Wirkli los is , und ned des wos i Vielleicht gern sehen würd :grin: . Nix Wunsch Konzert mehr …Knall Harta Verdrängungs Wettbewerb findet scho Länger statt. Politisch so Gewollt , weyl Die Wähler Die eben auch Langsam Begreifen was WIRKLICH abgeht , was Anderes Wählen…Diese müssen eben Ausgetauscht werden , auf Teufl komm raus .

Soll eh Jeda mochn wia glaubt :wink:…ich machs ja auch so :wink:

man wird so oder so sehn …Wie Lang des noch Gut geht …habe koa Angst davor , wurscht wies für mich Persönlich ausgehen mag .

2 Gründe Warum .

1 Weyl ichs dann eh Nicht Ändern kann …Seynem Eigenem Schicksal wiederspricht man Nämlich nicht -und selbst wenn -Wirds IHM auch wurscht seyn . :grin:

und 2-ich bin und bleibe hier -Nur für mich Allein Verantwortlich , bin daher mein Eigener Staat , mit Finanz , Arbeits , Gesundheits , und auch Justizministerium in Einem …do gibts Nix , sich bei Irgendwem abzuputzn …koa Familie und a koane Freunde wo ma des Umhängen könnt …Aber Ehrlich gsagt , is ma des eh Lieber so …Genau weyls eben nicht immer so war . Endlich habe ich meine Eigene Freiheit , und kann machen was ich will wenn ich Bereit bin des dann auch zu Verantworten , mit Allen Konsequenzen .und Ja ICH KANN nicht Nur machen was ich will …ich tue es auch wenns mir Sinvoll erscheint .

Lg Pg

in Syrien ham die Amis und Franzosen und Deutschen und Türken über die Saudis und Kroatien und woswasinower an die Al Qaida NACHWEISLICH fest Waffen verkauft.

Erst vor kurzem hams an syrischen AlQaida „Rebellen“ Freiheitskämpfer mit aner TOW auf youtube gseng.
Und des ganze Giftgas Giftgas Gschichtl war vermutlich a von der Türkei aus geplant.

Aja und die Nato hat a Flugverbotszone eingrichtet über Syrien. so wie ma in Libyen a den neichn Hitler per Luftangriffen gestürzt hat.

i man die vertschecken die Waffen an irgendwelche Psychos und unterstützens militärisch, und wir san jetz für die Flüchtlinge verantwortlich?

I man die machen a Bombengschäft, und wir dürfen die Kollateralschäden tragen.

Wenn ma wenigstens die Sklaverei wieder eingführt hätten würd i ma so an Syrer ausm Mittelmeer fischen, oder glei mehrere die i dann am Naschmarkt verkaufen kann. Da würd ka anziger von denan dasaufn!
Aber so… dann sollens die Amis oder Türken die ernan ihr Daham zamgschossen ham oder zamschiassn lassen ham bitte ernan des geben was sie schuldig sind.

irgendwann stumpft ma ab, und dann fahrt ma so a motorradl und zahlt kane steuern mehr und isst jeden tag tote tiere

[image]http://d24w6bsrhbeh9d.cloudfront.net/photo/aQqBMxW_460s_v1.jpg[/image]

weu i man mi regt des scho euwei recht auf wennst spüst gegen leid und des verliererteam sudert und lamentiert und theorethisiert dann euwei umanand und kotzt sich soviel an
die scheiss depadn

[image]http://d24w6bsrhbeh9d.cloudfront.net/photo/aAYqPW2_460s_v1.jpg[/image]

… du Hobby-Politologe, saugst du dir den Scheixx aus den Fingern, oder woher hast du das alles?

Im letzten MAD hab i auf alle Fälle nix Derartiges gelesen :sunglasses:

… und tua weiterhin Computer programmieren weil das kannst du gut.
Lass den komischen Versuch diese Flüchtlinge in ein seltsames Licht zu rücken. Uns geht es GSD gut … da ist es ein MUSS diesen vertriebenen Menschen ein weinig die Hand hinzuhalten. Was in Syrien tatsächlich abgeht kann jeder von uns nur erahnen. Nur so viel … es ist nicht gutes und diese Kinder werden Gott und die Welt dafür hassen so lange sie leben.

Schönes Weltbild hast du. Wie schön, dass du dich auch aus den seriösesten Quellen bedienst. :eyes:

Korrekt ist, der Westen wie auch Russland haben Waffen geliefert. Richtig. Bezahlt wurden die bisher allerdings nicht. Und wenn du dich auf Seymour Hersh berufst, dessen Artikel hat auch zahlreiche Fehler.

Man könnte auch mal jemanden aus Niederösterreich einfangen und ihn für 20 Jahre im Keller halten. Dies ist ja in deiner Gegend offenbar nicht sooo unüblich. :eyes:
:sunglasses: :sunglasses: :sunglasses: :sunglasses: :sunglasses: :sunglasses: :sunglasses: :sunglasses: :sunglasses:

wenns um Syrien geht auch um einen gewissen Einfluss der Chinesen und Russen auf Afrika… und die Kohle wird scho irgendwann irgendwie kommen oder auch nicht, verschenkt wird da fix nix.

Und die Türkei fungiert ja a nur als Kettenhund der USA, die Flüchtlinge san dann wiederum a ned des Problem derer die damit die Kohle machen sondern fallen dem normalen Steuerzahlern zur Last die aus diesem Konflikt keinen Profit schlagen.

I mein die Bemühungen in Syrien sind eh irgendwie im Sand verlaufen, so wie es jetzt in der Ukraine auch nur ein Messerwetzen zwischen den zwei Blöcken bleiben wird.

Unsere Medien san hoit wirklich sehr einseitig und ghern was zB Frankreich anbelang zu 90% denen die a die Rüstung in der Hand haben, die österreichischen schreiben des 1:1 von denen ab.
brauchst ja nur schaun was dann unten beim Artikel steht… reuters, reuters, reuters… na und dann gib ein reuters bei wikipedia. und wenns von der apa is dann is es eh auch reuters, weil die apa is von der reuters eingricht worden bei uns.

die Chinesen sind den Atlantikern dort ein ziemlicher Dorn im Auge weils die Konkurrenz was gewisse Deals anbelangt fest in Schatten stellen, die ham afoch mehr Geld.

Die stellen denen im Gegenzug für Rohstoffe (irgenda Land in Zentralafrika war des jetz aus meiner Erinnerung raus)
3 Flughäfen
a paar Bahnhöfe
3000 km eisenbahnschienen
2000 km Straßen
a poa Krankenhäuser
Schulen auf

während die Franzosen erna zB Freiheit, Demokratie und a Währungssystem aufs Aug picken… jeder Afrikaner dealt ums verrecken lieber mit den Chinesen.

In Syrien gehts um viel, aber sicher ned um a paar nette Rebellen die hier für Freiheit Wohlstand und Toleranz kämpfen.
Dafür werden zuviele Kirchen Moscheen etc abgefackelt, und dafür gibts zu viele Al Qaida Gfraster unter diesen Rebellen.

Meine Quellen san vielfältiger Natur, a normale Zeitung reicht, und Verbindungen zB zur Al Qaida oder das die lasergesteuerte Raketenwerfer kriagt ham oder die Nato die Patriot Raketen stationiert hat san kane geheimen Quellen.
Des steht in jedem Heftl drin, nur halt ganz hinten drin, und mit aner Schlagzeile die des ned so rüberbringt, ma müsst halt den Artikel lesen.

es gabert ja zB auch die deutschen-wirtschafts-nachrichten oder russia today da san die Schlagzeilen dann wieder andersrum. I glaub die Wahrheit befindet sich irgendwo bei der Schnittmenge aus beiden gegensätzlichen Wahrheiten und die lautet:
Die großen Beidln wollen dasma uns die Schädln einhaun, weil a Bevölkerung die alles hat die braucht kane Kredite, zahlt kaum Steuern, kauft kane Waffen und kriagt kane Kinder.

Des rennt bei den Russen und Chinesen haarscharf genauso wie bei uns.

I glaub die Russen san genauso happy drüber das so gewisse Staatsleichen entstehen wo Geheimdienste Waffenschmuggel Drogenhandel prosperieren können.

Die Wahrheit übern Irak lautet: Die wollen das so :slight_smile:

sog i :wink:…Wenigstns Einer , Ders Behirnt hat , wias Wirkli rennt :wink:

Bischd doch ned Gaunz so Bleed wiasd ausschaugst :smiling_face: :grin: :grin:

Schönan Tag no El :wink:

Lg Pg

des mit der Sklaverei war nur a Scherz, aber eigentlich irgendwie a ned weil dann würdmas nimma dasaufen lassen, und ma lassat die Leid nimma wie Fliegen verrecken.

Wir solltens eh alle aufnehmen.

Nur solltma in Zukunft eventuell wenns wieder heisst das irgendwo die Freiheit und Demokratie exportiert werden soll wie im Irak, Syrien, Ukraine, Libyen eventuell zweimal hinschaun.
vll wärs gscheiter wir fahrn statt allein in einem 5sitzigen Auto in einem 2sitzigen oder mit einem sparsamen Motorrad und zahlen halt a bisserl mehr fürn Sprit und Strom.

Syrien und der Irak waren vor den westlichen Bemühungen Länder in denen man leben hat können, und es is a ganz eindeutige krasse Verschlechterung der Lage und des Gegenteil der Absichten passiert.
Im Irak sterben momentan täglich seit 10 Jahren 50 Leuten durch irgendwelche Anschläge, vll war der Hussein doch des geringere Übel als die Usa-deutschen etc die dort mit Uranmunition des Grundwasser verseucht haben?!?
So wie immer eigentlich.
Man sollte hinterfragen ob die Absichten eventuell gar ganz anderer Natur sind als uns verkauft wird, und das eventuell garkein Hoppala ist.

Weil irgendwie hamma ein Hoppala nachm andern!

[url=http://www.theguardian.com/world/2014/jan/26/syria-heritage-in-ruins-before-and-after-pictures]http://www.theguardian.com/world/2014/jan/26/syria-heritage-in-ruins-before-and-after-pictures[/url]

[image]http://static.guim.co.uk/sys-images/Guardian/Pix/online/2014/1/24/1390580246154/Al-Kindi-hospital-in-Alep-001.jpg[/image]
[image]http://static.guim.co.uk/sys-images/Guardian/Pix/online/2014/1/24/1390581956343/A-street-in-Homs-Syria-in-001.jpg[/image]
[image]http://static.guim.co.uk/sys-images/Guardian/Pix/online/2014/1/24/1390580183333/Omari-Mosque-in-Deraa-001.jpg[/image]
[image]http://static.guim.co.uk/sys-images/Guardian/Pix/online/2014/1/24/1390580067637/Souk-Bab-Antakya-in-Alepp-001.jpg[/image]
[image]https://scontent-b-vie.xx.fbcdn.net/hphotos-prn1/t1.0-9/s552x414/734237_10151309722941583_919579941_n.jpg[/image]
[image]https://fbcdn-sphotos-f-a.akamaihd.net/hphotos-ak-ash3/t1.0-9/s552x414/64160_344029069051662_555271448_n.jpg[/image]
[image]https://fbcdn-sphotos-d-a.akamaihd.net/hphotos-ak-frc3/t1.0-9/p552x414/529951_335146106594449_416980015_n.jpg[/image]
[url=http://www.politaia.org/politik/der-krieg-gegen-syrien-zielt-auf-china-und-russland/]http://www.politaia.org/politik/der-krieg-gegen-syrien-zielt-auf-china-und-russland/[/url]
[url=http://derstandard.at/1362108370032/Der-Anschluss-und-der-Judenhass-einer-SPOe-Ikone]derStandard.at
[url=http://zuercherin.com/die-dunkle-seite-des-nelson-mandela/]zuercherin.com - Diese Website steht zum Verkauf! - Informationen zum Thema zuercherin.

Ja, gerade die Chinesen sind ja recht skrupellos, wem sie Waffen liefern. Ist ja weit weg…

Und bevor du die Chinesen als reinstes Gutmenschentum hinstellst. Das was sie gebaut haben in Angola, besser gesagt die Stadt Kilamba,… lies eher selber. :eyes: In ein paar Jahren siehst du von der Stadt gleich viel wie von Fordlandia in Brasilien.

… und von den Gebäuden wird nichts verschenkt, sondern die sollten verkauft werden. Nur kann sich aktuell niemand leisten.

Lieber El, die Bilder passen nicht zusammen, wieder so eine Verarsche.

Gruss Sigi

i hab die Chinesen nicht als Gutmenschen hingestellt.

da wird nicht mehr hergegeben als unbedingt notwendig ist, von keiner Seite her… es entsteht konkurrenz und deswegen wird überhaupt erst bezahlt.

Die Chinesen san militärisch (noch) nicht soviel stärker, das jetz afoch hergehn und a paar „Terroristen“ vertreiben und einen „rechtschaffenen Herrscher“ installiern der ihnen die Bodenschätze dafür umsonst gibt.

Ohne die westliche militärische und politische Präsenz würden sich die Chinesen sonst einfach alles nehmen.

Die Konkurrenz aus den beiden Blöcken in Afrika hat die positive Folge das die Deals dort für Afrika besser werden.

Die Logik der Umstände ist stärker.
Kein (staatliches) Unternehmen (was wirtschaftliche Interessen militärisch vertritt) wird in Afrika hergehn und sich um irgendwas mehr scheren als den maximalen Profit.
Und wenn a afrikanischer Präsident sich Zorres mit den Franzosen einfängt dafür das er mit den Chinesen Deals macht, dann hat das seinen Preis.

Wären die Franzosen nicht da, würden die Deals schlechter ausschauen.

Aber das war eigentlich nicht der Punkt.

Der Punkt ist das großzügige wunderschöne Aufnehmen von 1000 Flüchtlingen oder 2000 oder 10000…

das „Geradestehen“ und das „Aufnehmen der Flüchtlinge“ sind nicht mal ein Tröpfchen auf dem heissen Stein.
In Syrien wird völkerrechtswidrig eine sehr fragwürdige Opposition unterstützt die Verstrickungen zur Al Qaida aufweist die dann schnell mal in Rebellen umbenannt werden, ganze Existenzen, Familien, Häuser, jahrzehnte an Arbeit, Schweiss Entwicklung etc zerstört…

Ich mein es is eh toll wennma jetzt Flüchtlinge aufnehmen, aber das rückt bei weitem nichts wieder zurecht wenn ich jetzt 3 Jahre später nachdem wasweissichwieviele dort verreckt sind oder bei der Flucht ersoffen, erschlagen oder vergewaltigt wurden, alles verloren haben ein paar 1000 auf Steuerzahlerkosten in ein Asylantenheim stecke.

Das ändert nichts an dem Verbrechen das vom WESTEN begangen wurde, und es wird in Zukunft auch nicht annähernd als Reparation oder sonstiges angerechnet werden.

Und solche völkerrechtswidrigen militärischen Unterstützungen von Oppositionen durch Aussen wären auch in Europa durchaus denkbar wenn unsere Obrigkeit nicht bis an die Zähne bewaffnet wäre und alles ausspionieren würde.
Es gibt auch hier genügend unzufriedene Bevölkerungsgruppen die mit ähnlicher Unterstützung wie sie den „Rebellen“ in Syrien zugekommen ist alles in Schutt und Asche legen würden.

theguardian is jetz ka Revolverblattl oder sowas :slight_smile:

es ist wie es ist, und es is ned so dasma nix machen könnte auf nachhaltigem und fairen weg.

[url=http://youtu.be/-5Kfm2JIj9I?t=2m50s]Das skandalöse Köhler-Interview über den Einsatz in Afghanistan - YouTube

i sag nur blood coltan, uran, areva… schaust hoit söba :slight_smile:

bescheuerte immobilienprojekte von Banken ham die Chinesen so wie die Europäer und Amerikaner wirklich alle genügend vorzuweisen…

Das irgendwann die Weltwirtschaftskrise da sein wird, und ob zerst China oder wir eingehn wird wurscht sein, i glaub es werden beide gleichzeitig eingehn da ma ja unser Sklaverei dorthin exportiert ham bzw von dort alles importieren. Das wäre so eine Huhn Ei Debatte glaub ich :slight_smile:

Da sind wir bei der nächsten westlichen Arroganz, wennma sich schon drauf freut wenn die Wirtschaftsmacht China hopps geht :slight_smile: I mein die gehn nur hopps weil wir hopps gehn :slight_smile: