"Sheiß Bullen"???

Ich habe auch schlecht geredet über Polizei. Und bin wirklich froh,wenn ich keinen Polizisten sehe. Aber ich muss faire weise sagen,das auch unter ihnen solche und solche gibt. Heute habe ich meine erste Straffe in diese Saison bezahlt,und ich habe mich bei den Polizisten bedankt (wirklich,nicht sarkastisch)!
Ich habe folgendes gemacht:
Überholen unter besonderes gefährlichen umständen ( eine Kuppe,obligat. überhölverbot), 4 Fahrzeuge auf ein mal,viel zu schnell gefahren (eh klar…),und das ohne Blinker (eh klar…).
Normallerweise bekommt man dafür Anzeige,hohe Geldstraffe,eventuell auch Fahrverbot…Das alles hat der Polizist mir gesagt,gefragt warum tue ich so etwas und geraten vorsichtiger zu fahren,es wird scharf kontroliert,man spricht immer wieder in Radio.Und die Strafe? 35 Euro! Dafür sage ich Danke!!!
Woanderes,Deutschland,Holland,Italien…wie so etwas dort aussehen wurde???

Genau so is es. Überall gibts solche und solche. Und ich nehm mal an du hast dich halbwegs einsichtig gezeigt und er hat deswegen Milde walten lassen. Wenn man in Kiwara natürlich gleich min Oasch ins Gsicht foaht und arrogant is dann spielts sowas natürlich nicht. Ich würd sagen deine „Vergehen“ haben viele schon begangen, mich eingeschlossen. Glück ghabt dasd an mit Nachsicht dawischt hast, gratuliere. Wer waß, vielleicht isa söwa Mopedfoahra

…ned MEINE netten Kiwara fladan… de brauch i no, waunn de Saison lustig wird!!! :wink: :grin: :grin: :grin:

Kaunn mi de letztn Joahre a ned beschwern!
IMMA colle Burschn g’wesn, mehr Du, Du ois wia Strof! :smiling_face:

i kann a nitt jammern…grod mit maschin,da ham de imma bissl durch die finger gschaut. :smiling_face:

… eigentlich sollte man dich für mindestens drei JAhre hinter Gitter schmeissen !!! Du phöser phöser Bub du !!!

Oder nein warte ich hab eine Idee … du machst an DANKE Stammtisch in Wien wo du alle 1000psler einlädst die heuer noch keine Strafe bezahlt haben … :grin: :grin: :grin: … das wird dir eine Lehre sein du Raser du :wink: :grin:

Natürlich gibt es nette Bullen … es gibt auch Klingonen.

ist es gute Idee; Stammtisch, einmal Pro Monat treffen, und derjenige der zuletzt Straffe bezahlt hat, zählt eine runde !!
…nur das ich ca. 500 km von Wien bin… :wink:

… darum hab ich ja WIEN geschrieben :grin: :wink:

D.h. wenn alle brav fahren peckt immer der selbe? :smiley:

dann is wien perfekt für uns. du zahlst dann immer a runde :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin:

bisher worns imma recht freindlich, a wenns daun maunchmoi doch kassiert hom. i kaun mi über die rennleitung ned beschweren. wenns blöd glaufen is, wor i e imma söwa schuid.

sig i a a so :wink: …is imma a Ursache und Wirkungs Gschicht gwen bei mir …Nur ned Schleimen :sunglasses:wenn wos is …weyl des megns a ned …Ganz Normal seyn , dann geht scho wos , und wenn ned hod ma halt amal Pech ghabt is a scho Vorgekommen :cold_face: -Ja und ? :eyes: Hurra Wir Lebn noch :grin: …gibt schlimmares :wink:

Lg Pg

derjenige der in zb. April strafe bezahlt,zahlt in Mai runde.Wenn in Mai keiner eine Straffe kriegt hat,zahlt in Juni jeder für sich…

Dich wollte ich eh noch was fragen: wie schaut aus mit gemeinsame ausfahrt von 100psler? Falls es Richtung Italien/Schweiz geht,bin gerne dabei! :smiling_face:

Jo :smiling_face:…gibts dafir a a Üwasetzung?? :sunglasses: … sowas eppa ? :grin: :grin: :grin:

Lg Pg

Sears Maiche

oiso so im Julei bzw August hob i a poar Tage Lago di Garda geplant …Alladings mitm Automobili Treno nach Innschbrugg :sunglasses:…und daun Via Brennero mitm Moppal owa zur Garda -Pfützn :grin:…kenn Die Streck eh scho Auswendig :eyes: , Trotzdem mir mochts imma no aun Heidn Spass. evtl ruaf ma Uns halt zsamm, waun i in Innsbruck bin …in De Nexten Tage , habe ich Genauere Reisedaten zur verfügung .

Ciao Pg

meine güte lang, is her, dass i des lerna hob miassn. durfte den einstein bei da physik-matura dann herleiten …

Sigst ?.. :eyes:.UND-hods da wos gebracht :eyes:…es lernan miassn woar gemeint :grin:…mir schon :smiling_face: -weyl i wend sowas gern aun, wenn i wida amol Von Nix -Nix vasteh :grin: :sunglasses: …is ofacha :smiling_face: und i zupf ma daun mei Klane Wöld zsamm -Genauso wia is brauch :grin: :grin: :grin:

des klunnt ma sich woll derleisten,
weil wer heuer mitm motorrad noch nichts an strafen bezahlt hat,
ist entweder noch nicht gefahren
oder
1000 ps unwürdig
:grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin:
obwoll…denk…

griasserl

fallt da do nix besseres ein :grin:
jo jo,ma konn seine wurzeln nicht verleugnen,mir fohren do wo ma imma fohren :grin:
olda es gibt de scheenern weg zum lago di gagg
lg

Na passt eh,meld di mal wieder wenn etwa woasch waun so weit isch… :smiling_face: