"Sheiß Bullen"???

Ich habe auch schlecht geredet über Polizei. Und bin wirklich froh,wenn ich keinen Polizisten sehe. Aber ich muss faire weise sagen,das auch unter ihnen solche und solche gibt. Heute habe ich meine erste Straffe in diese Saison bezahlt,und ich habe mich bei den Polizisten bedankt (wirklich,nicht sarkastisch)!
Ich habe folgendes gemacht:
Überholen unter besonderes gefährlichen umständen ( eine Kuppe,obligat. überhölverbot), 4 Fahrzeuge auf ein mal,viel zu schnell gefahren (eh klar…),und das ohne Blinker (eh klar…).
Normallerweise bekommt man dafür Anzeige,hohe Geldstraffe,eventuell auch Fahrverbot…Das alles hat der Polizist mir gesagt,gefragt warum tue ich so etwas und geraten vorsichtiger zu fahren,es wird scharf kontroliert,man spricht immer wieder in Radio.Und die Strafe? 35 Euro! Dafür sage ich Danke!!!
Woanderes,Deutschland,Holland,Italien…wie so etwas dort aussehen wurde???

Genau so is es. Überall gibts solche und solche. Und ich nehm mal an du hast dich halbwegs einsichtig gezeigt und er hat deswegen Milde walten lassen. Wenn man in Kiwara natürlich gleich min Oasch ins Gsicht foaht und arrogant is dann spielts sowas natürlich nicht. Ich würd sagen deine „Vergehen“ haben viele schon begangen, mich eingeschlossen. Glück ghabt dasd an mit Nachsicht dawischt hast, gratuliere. Wer waß, vielleicht isa söwa Mopedfoahra

…ned MEINE netten Kiwara fladan… de brauch i no, waunn de Saison lustig wird!!! :wink: :grin: :grin: :grin:

Kaunn mi de letztn Joahre a ned beschwern!
IMMA colle Burschn g’wesn, mehr Du, Du ois wia Strof! :smiling_face:

i kann a nitt jammern…grod mit maschin,da ham de imma bissl durch die finger gschaut. :smiling_face:

… eigentlich sollte man dich für mindestens drei JAhre hinter Gitter schmeissen !!! Du phöser phöser Bub du !!!