So geht´s leider auch

Der Nils!!!

KTM 1290 Super Duke R | Crash the Super Duke - YouTube

:grin: :grin: :grin: :grin:

Aber Nils, die schöne KTM… :eyes: :worried: :worried:

Vielleicht verdonnern nun deine Untergebenen dich jetzt zum Test der nächsten 125er Chopper… :wink: :grin: :sunglasses:

ohnehin wurscht,Rochus,war doch nur eine KTM…eine vo vielen die man noch schrotten kann!ggg :cry: :cry:
>drehzahl>,übrigens,… dir Frohstern! :wink:

Danke, danke. Sind zwar eher Frost(Ost)ern. :cold_face:

im Westen auch Frost??sind wir also nicht allein mit unserem Fro(h)st in Ost?ja,echt Du hast recht,es ist noch immer arschkalt! :rage:
gr :wink:

bin heit noch da hockn no 400km gfohrn. wor gaunz ok des weda. blaua hümme und sun hot gscheint. a poar mopedfohra woan a untawegs und die rennleitung woa aktiv. de woitn a amoi ausse aus da üwahazten wochstum … :grin: :grin: :grin: sogoa is lesapistolerl homs dabei ghobt …

wos is mit eich vaweichlichte eiabärn? ziagts eich hoit zwa t-shirts au unta da montua…

jo mei, hin und wieder so a stürzerl kau ned schodn, sunst wirda no gressnwahnsinnig :grin: :grin: :grin:

über 600 Höhenmeter ist es aktuell weiss.
Nein, nicht wegen den blühenden Obstbäumen, sondern SCHNEEEEE! :sob: :sob: :sob: :sob:

Evtl. ist mein Bruder bereits mit der Kirschenernte fertig…
Mal sehen.

Naja, ich denke, dass ich dieses Jahr nicht grössenwahnsinng werde, 8 Wochen ausser Gefecht zu sein, reicht mir komplett. :rage:

jepp,passt richtig zum Anlass,…an diesem WE wird man sich um die"Eia…bärn",die "Ratschabuam"waren heut schon unterwegs,die interessieren die bunten Eier im Korb allerdings weniger…,vielmehr so gedruckte Scheine in versch.Farben…was heissen soll…,Ostern ist auch nimmer das was es einmal war,oder?ggg
>drehzahl<

…typisch… da Rafn woar’s jojo…

Imma da Ansa-Schmäh waunn’s am auf de Pfeifn haut und ma ned glei was warum, oda anfoch nur ned sölwa schuid sein wüüüü! :wink: :grin: :grin: :grin:

des warad sicha Die Beste Idee :smiling_face:…weyl so wia Der Foahrt :eyes: :dizzy_face: :grin:

owa De meinige griagta ned …weyl De hau i mir scho sölba zsamm :sunglasses: :grin:

Und jo des Jojobale Wort hob i aus Ethnischen Gründen entfernt :grin:

Sali Pg

… zum Schluss sehen kann die handelübliche Weise ein verunglücktes Moped aus dem Gefahrenbereich zu entfernen ??? Also noch mehr zerkratzen als es der Nils ohnehin schon geschafft hat wegen der „“„ZU KALTEN REIFEN“„“ ??? :grin: :grin: :grin:

de ostern,werden ma woll zuhause verbringen,also nixe mowed fahren.
frohe ostern

Jo :eyes:wia will ma sunst so a Blaads Viech do ausse dazahn :eyes: :grin:

Sölbing Schuid :smiling_face:

soins halt Soichane Mopettn foahrn ,Dies a Alanich aufhebn könnan wauns Nedig is :grin:

lgpg

… ich habe noch jedes meiner Motorräder alleine aufheben können … :wink: ausser die „F“ die mir in den Dolomiten 40 Meter in den Abgrund gefolgt ist … das wär a Job fürn Prangl :grin: :wink:

Aber mit an Gurt durch die Felge und afoch durchn Kies zahn … typisch Tschechn

Lg Pg

Sylvano,muss ja nicht immer Moppett fahren sein,gibt auch andere Freuden,odr?? :wink: :wink:
in diesem Sinn…FROH-STERN, dem Mann in die Berg & Family!
gr

Pilli irgend wos rennt foisch :wink: :grin: :grin: :grin: :grin: :smiling_face:

vielleicht übt er für an füüm ois stuntman …