Indian Motorcycles

Ab sofort die aktuellen Modelle von Indian Probefahren!

Wir als zertifizierter Indian und Victory Dealer haben alle Brandneuen Modelle lagernd.

SMC-Styrian Motor cycle
Moos 9
8542 St.Peter i/S
+43 6642811373

www.smc-design.at

Ich hätte da ein e zu vergeben. „e“
http://www.smc-design.at/

Gruß Babenberger

Wenn der Rest auch so gewissenhaft abläuft dann gute Nacht, die eigene Webseite falsch anzugeben ist schon eine zu würdigende Leistung… :grin:

Kalle_B.

Naja Fehler passieren halt.
Was mich mehr interessiert ist wie es mit der Ersatzteillage bei Indian in ,sagen wir mal, 5 Jahren steht.
Ein Motorrad um nicht ganze 30Fetzen sollte man einige Jahre behalten. Und wenn man schaut wer in den letzten 15 Jahren schon aller Indian’s gebaut hat so stellt sich mir die Frage wie lange
wird Polaris diese Motorräder bauen.
Indian – Wikipedia

Gruß Babenberger

Hallo!

Ja das mit dem „e“ war eben ein Schreibfehler - sorry!

Bzgl. dem Ersatzteillager von Indian bzw. den Bestand von Indian unter der Führung von Polaris , Ich denke das Polaris schon einiges bewiesen hat in Sachen Fahrzeugen sie haben es geschafft im Bereich Quad/ATV die Nummer 1 zu werden
und haben mit Victory eine no Name Marke ins Leben gerufen die sich mittlerweile ganz gut eingelebt hat, natürlich ist es schwer eine solche Marke am Markt einzubringen da ja jeder Kunde davor Angst hat oder besser gesagt ein Mistrauen hat wie lange gibt es das eigentlich.
Ich selbst bin keiner der unbedingt immer das neuste was auf den Markt kommt kauft ich sehe mir die Lage auch eher mal eine Zeitlang an. Jedoch Polaris hat ein Ziel mit diesen beiden Marken und die werden das auch durchziehen.
Zurück auf die letzten Produktionen von Indian da hat eigentlich nie eine Richtige Gesellschaft dahinter gesteckt eigentlich waren es wie z.B die Modelle um 2000 nur Katalog Geschichten mit Zubehör von Custom Chrome und S&S. Ob eine Marke weitergeführt wird liegt natürlich am Markt wenn die Kunden das Produkt akzeptieren dann wird es eine große Nachfrage geben die wir jetzt ja haben und dann wird es die Marke Indian auch wieder mit einer vernünftigen Lieferfähigkeit geben.
Die Fahrzeuge der Modellreihe MY14 sind Top sie haben alles was der Cruiser Fahrer derzeit haben möchte wir fahren in Europa ja nicht nur langsame Geschwindigkeiten und dafür hat man ein sehr gutes Fahrwerk und auch die nötigen Bremsen dazu, die Technik selbst der Motor usw.
kann sich sehen lassen und man bekommt wirklich einiges für sein Geld. Schauen wir weiter wie es wird - ich selbst denke es wird sich einleben es funktioniert auch mit Victory mittlerweile, also muss es auch mit Indian funktionieren.Ich vertreibe Victory seit 2009 der Start waren 3 Fahrzeuge im ersten Jahr es war eine harte Zeit nur wenn man diese Teile fährt dann weiß man irgendwann spricht sich das herum und es werden auch Kunden davon überzeugt sein, nun bin ich auf einen Stand von ca. 40 Fahrzeugen pro Jahr und das ist für ein Nieschenprodukt schon sehr gut mal sehen was dieses Jahr wird der Start war ja schon mal gut und die unsere Ausfälle von Fahrzeugen sind gleich Null!!! - das heißt was das haben bisher nur Japaner geschafft!!! Wir hatten Garantien - Kleinigkeiten MY10 waren einmal ein paar Regler kaputt aber das war es auch schon und darüber kann ich offen schreiben den es sind keine Fahrzeuge dadurch liegen geblieben die Batterien haben sich nur endladen wenn man ca. 2 Monate nicht damit gefahren ist. So ich beantworte gerne weiter Fragen auch bei mir im Shop und hoffe das ich Schreibfehler weiterhin vermeiden kann. mfg Styrian Motor cycle