Ist hier wer abgängig?

Heute vormittags bin ich erstmals zwischen 8:30und 10:10 am Unfall auf der Wagramerstraße vorbeigefahren.
Dann nochmal kurz vo 12.00, wurde der Fahrer gerade in den Sarg gehoben.
Da war die Straße richtung Zentrum immer noch gesperrt.
Da hat es einen Motorradfahrer extrem zerlegt.
Das Fahrzeug dürfte gebrannt haben und die Gabel mit den zertrümmerten Vorderrad lag ca 100m früher wie der Rest.
Der Fahrer war nicht zu erkennen, man konnte unter der Plane nur die Stiefel sehen. :frowning:
Aber das zu einem U gebogene Rohr auf dem das Parkverbot hing war schon beeindruckend.

Leute, passts auf, die Saison fängt ja gut an. :frowning:
Mein Beileid gilt den Angehörigen und Freunden des Fahrers.

Unfall in Wien - 26-Jähriger prallt mit Motorrad gegen Schild - tot | krone.at

Schutti -mir geht Persönlich keiner ab …Die sind da wo Sie seyn wollen bzw sollen und das zu recht .Wie Jedes Jahr gehn wida Die Für mich Endlos -Sinnlos Diskussionen los , das es eben auch schon Seit Der Erfindung des Motorisierten Zweirad Fahrens zu Hässlichen Todes Fällen kommt . Das hat meinerseits Überhaupt nix mit Dem Absprechen Jeglicher Würde für Die Verstorbenen zu tun , Sondern ist eben Tat gegebene Tatsache …Für mich is mei Drehbuch Geschrieben , wenns mich dawischt dawischts mich eben , obwohl ich Alles Mögliche zum Thema Sicherheit für mich und mein Moppal tue -TROTZDEM wenn Eben Ein Anderer Verkehrsteilnehmer das nicht so Sieht , hilfts mir auch Nix …was willsd jetzn Erreichen wos eh scho lang in da Krone steht …soll ich jetzn es Moppal Fahren aufgebn , mich Anscheißn , Ängstlich durchs noch verbliebene Leben gehn …geh Bitte :grin:

Übrigens wos is daran Bitte Beeindruckend :cold_face:

Nix Ponni Hof :cold_face: …oda lernt ma des im Fratzn Biachal :eyes:

… das sind grausliche Bilder !!! Da sieht man wieder eindrucksvoll dass nicht immer das hohe Tempo unser größter Feind ist.
Ich schließe mich dir an - mein Beileid der Familie und den Freuden dieses noch so jungen Mannes.

Heute bin ich wieder berufsbedingt vorbeigefahren und diesmal standen dort beim Abgeschälten Baum scheinbar die angehörigen.
Muss für eine Familie eine Tragödie sein.
Er war 26, weiss nicht ob er Kinder hatte oder ob das die sonstige Verwandtschaft oder Freunde waren.
Eindeutig zu früh zum Sterben.

Ja hier sind a paar Abgängig :rage:

Armutsbericht: 230.000 können von ihrem Gehalt nicht leben
19.01.2009 | 14:27 | (DiePresse.com)
Immer mehr „Arbeitende Arme“. Eine Million Menschen lebt in Österreich in Haushalten, die weniger als 900 Euro pro Monat haben. Die Zahl der Millionäre ist auf 70.000 gestiegen.

…auch wenn mir Der Verunfallte Tote Persönlich Leid tut …Deine Scheinheiligkeit …Na ich lass es Lieber …Nur soviel ich habe oft Beruflich mitm Tod und auch Hinterbliebenen zu tun , aber Deine Bigottität ist scho Einzigartig :wink:

Brauchst ma jetzn ned kommen -mit dem : Die sind ja noch gar Nicht Tod…Falsch Die Sind Lebendig Tod , und das ist für mi Weit schlimma als wenn man es Endlich Hinter sich hat .

Lg Pg

…wenn man sich ansieht WO die polizeilichen Markierungen beginnen, WIE der Baum aussieht den er „gestreift“ hat und das Verkehrsschild… WO die Maschine zum liegen kam nachdem sie zwischen re. und li. Fahrbahnrand „Ping-Pong“ spielte… das waren ordentlich über 100 Meter Distanz!!! Also mit 50 ist das NICHT passiert!!!

KEINE Anderen beteiligt…

Sorry, aber das war eine Harakiri-Aktion vom Feinsten… ausgenommen… das Gasseil wäre hängen geblieben… :eyes: :worried:

Doch eine Tragödie für Freunde und Familie ist es natürlich allemal. :worried:

Bitte um eine Begründung von wegen Scheinheiligkeit oder Bigottität!
Oder wieder mal das typische sinnfreie Pilgram Gequatsche?

Des Typische Sinnfrei Pilgram Gequatsche hod Dich damals scho erreicht wosd mit Deina Vagammeltn Reibn in da Schelleingassn beim Cyclrep in da Erstn Reihe Gstandn bist :grin: , und auch Damals schon host Null Plan vom Lebn und noch weniga von Moppaln ghabt :wink:…Dein Sinnloses Gestamml ergoss Sich Damals im Hauptsächlichen üba Die Vorzüge Der Piraten Partei in D :sob: :sob: :sob: :sob: …außadem bist eh a Deppate Pifgone und mit denan Red i sowiso ned :rage: wenn ich raus bekomm das es welche sind …Und ja ich bekomms früha oder später raus :wink: …oiso hau Dich üwa Die Häusa bevorsd Andere Kritisierst …Wer erst amol so Alt Wie ich -dann kannst Mitredn .-

Scheiß Bigott bist …willsd Nur Die Leute Aufhussen , mit Deinen Scheiß Bilder über Irgendwelche Unfälle Die eben Nun mal passiern …und da Braucht ma so Sensations Geile wie Dich odrr? :dizzy_face:

Ich glaube du trinkst.
Ausgerechnet DU redest von Piefgonen?
Und das Alter scheint dir auch nicht ganz gut zu tun, redest schon wirr.
Wennst damals an meiner Reibn geschraubt hast solltest mich doch kennen?
Geh schleicht dich du Weißwurst-terrorist.

na i schleich mi sicha ned :grin:…Du woarst scho Damals a Trottl :smiling_face: und ich auch , mit am klanen untaschied dasd Heite auch noch ana Bist . :grin:…weyl Nur Perverse Finden des a Sensation-Bemerkenswert oda sonst was wenn a Verunfallta Moppal Rahhmen Irgendwo hängt :sob: :cold_face:…Wenigstns hosd den Untaschied Zwischn aum Weißwurst Terrorist und aum Deppatn Pifgonen Inzwischen erkannt is eh Zeit gwordn nach Einigen Kriegen :wink:

oiso Ollas Gute Hoffentlich sig i Di in meym Lebn nimma mehr …wäre Wahrlich ein Geschenk des Schicksals

… hätt ma da noch an Zündschlüssel.

…wenn man sein Gehalt mit Zigaretten, Alkohol, Krediten, Leasingraten, viel zu hohen Versicherungszahlungen udg. bombardiert …

Jeder der Vollzeit arbeitet und a bissl Hirn unterm Helm hat kann in Österreich davon leben aber eben nicht wie unser Herr in Frankreich.

NOTAUS, i was… war leider eher ironisch gemeint, sprich die Möglichkeit das er wegen leichtsinniger Fahrweise und weit überhöter Geschwindigkeit sein Leben verlor ist sehr hoch! :worried:

… erster Gedanke Börny denn es passierte im Ortsgebiet und wennst des Eisn betrachtest … laungsaum wora ned draun.

Trotzdem, wer von uns no nia leichtsinnig wor der werfe ihn den ersten Stein.

Sogt grod da Pilgram…

Er richts sich so wia er’s braucht ohne viel drüber nachzudenken…

is halt unser 1kPS Forums-Kasperl :eyes:

Schlingel

Josef da Pharao lebt a no :grin:

schön für Dich …und host sonst noch was zu Textn :eyes:…Na i denk Die Texterei Deinaseits is a scho lang vorbei :grin:…is ma owa a Wurscht :sunglasses:…Jeda ist Seynes Glückes Schmied , und i bin Trotzdem ned so wies Andere gern hätten :wink: …dauat zwoar a Zeitl owa Irgendwann Gneissns des schon :wink:

Lg Pg

Wie kommst da jetzt drauf?
Glaubst Papa Staat zahlt Ausgleichszulage weil ihm fad ist und grad keine Bank nach Geld lechzt?

Herr Onki …Des Erzählst am Besten dann bei Gelegenheit Den Mindestens 230.000 -wennsd Lust hast …weil Die machen eh Alles Falsch gell :grin:…jaja ich weis :wink:

Lg Pg

…seh’ ixh auch so.
lg
martin