Endlich,MotoGP&SBK-WM,weiter gehts!

jepp,Leutz,ich weiss…nur selber fahren ist schöner,aber trotzdem hat die lange Warterei auf die nexten Rennen jetzt ein Ende…u.zwar an diesem WE!!

Am SO,13.04…ist Red Bull GP of Americas in Austin/Texas für die Racefans daheim wieder bei SPORT1 mit dem Plauderquastl Edi Mielke & Expert Alex Hofmann!

Die Jagd auf den "Überflieger"Marc geht weiter…ob dem Gasolino wieder so ein Rennen wie am "Lossail Circuit"gelingt? :eyes:

Auch die SBK-WM bewegt sich weiter…nach dem interessanten Auftakt in Down Under…sind Sykes,Laverty,u.Co.diesmal auch

am SO,13.04.im Motorland ARAGON/ESP zugange!! :eyes: :eyes: 2 Renntermine an einem WE??

Warum nicht einmal mit einem Arsch auf 2 Rennterminen tanzen,äh zuschauen???Und Bike TULLN ist ja auch noch,na serwus!ggg

alsdann,gute Unterhaltung!
>drehzahl<

rührt sich keiner von Euch,na sowas?Ich verganz gaß…gehakelt muss ja auch werden! :cry: :cry:
>drehzahl<

schau ma mal was es wird in 2014.
interessant finde ich das die dorna ,extra das regelwerk für ducati geändert hat.
wielange schaut da honda noch zu ???
ob da vale heier bessa ausschaut ?
was werden die „kunden motorräder“ für plazierungen einfahren,wird es möglich sein,bei regen aufs podest zufahren ???
wird sich a sponnend
:grin:
mei tipp,da vale werd woltmasta und geht danach als räikonen ersatz zu ferrari in dei f1 :grin: :grin: :grin:
griasserl

Zeit wird’s!!!

I g’frei mi schon… endlich wieder wos leiwaundes im TV, weul de Schneespurtoartn san ned mehr meins!

Bin neugierig wie de Mopperln heuer gehn… mit de Reifn soll jo aungeblich nur Honda wirklich a Freid hobn… Yamse hingegen goar ned!!!
Ich hoff das des in Griff bekommen sonst wird’s a fade Saison… :hushed: :worried: :cold_face:

Sylvano,wirds allemal…aber ob der Doktor das heuer schafft…den 10.Titel einzufahren??Sind ja doch wieder etliche hungrige dazukommen,u.der Marc wird heuer sicher nicht nachlassen!!Also,um 1600 gehts los,woooow!
>drehzahl<

Börny,fad wirds sicher nicht werden,diese WM,allein schon durch den Umstand das man die Geräte im Gegensatz zur FI …noch hört! :wink:
so mickrig wie die FI sich in Australien angehört hat,grauslich !!Aber gleich ists soweit…um 1600,1.Trainings im Wüstenstaat!
>drehzahl<

was sagst den dazu ???
des mit de open werd woll a interessante sache

Lorenzo wollte Open-Yamaha testen
griasserl

muass i glei schaun ob mei ZUgang auf motogp com scho freigschoit is do brauch i mir den Mielke ned auhearn

jepp muass glei schaun wos da Vale mocht :sunglasses:

schluck :eyes:

Weil die Werksfahrer im Vorfeld nicht auf dieser Strecke testen konnten, hatten sie Rückstand. Dani Pedrosa lag als Sechster schon 1,131 Sekunden hinter Aleix Espargaro zurück. Weltmeister Marc Marquez fuhr ohne Schmerzmittel und gewöhnte sich nach seiner Verletzungspause wieder an seine Honda. Mit Platz elf (+1,481) war es ein verhaltener Auftakt für den Spanier. Auch im Yamaha-Team waren die Sorgenfalten groß. Jorge Lorenzo war mit den Reifen nicht zufrieden und diskutierte mit den Bridgestone-Technikern.

Sein Rückstand betrug eineinhalb Sekunden. Damit wurde Lorenzo Neunter. Etwas besser lief es für Valentino Rossi. Der Altmeister klassierte sich als Siebter, doch auch ihm fehlte mehr als eine Sekunde auf Aleix Espargaro

quelle
Aleix Espargaro startet in Katar mit überlegener Bestzeit

da bin ich mal neugierig was das erste motogp wochenende bringt
griasserl

Sylvano,werden wir MotoGP Regelkunde lernen müssen…was das für ein Chaos ist :eyes:[8|4l Sprit mehr,dann 2l weniger,Gummi mit Rotstrich…oder mit weisser Linie,na serwus,!!Am besten haben mir die 2 iberischen Brüder gefallen…der Aleis mit einer 1,55,2,mächtig…die Stars eher müde heute…der Jorge heiss auf seine Gummis!tztztztz

Morgen Freitag gehts weiter…ab 1530 gehts weiter!

>drehzahl<

selm brauchen ma nitta,
is was für die theoretiker :grin:
für ins bleibt olles beim olten,da erste hat gwonnen,da 2de is da erste verlierer und da 3de locht den 4den aus
:grin:
is nit so komblex oda ?
leider werden de diktatoren, des wieder ausschlachten und dem nicht so kundigen, in spass am schaugen verderben :cry:

obwoll i sagen muass de videotechnische erklährung war nicht so schlecht,kann ma aber auch auf den insider seiten nachlesen.
der ianonne,auf den bin i a gesponnt,schau ma mol :sunglasses:
griasserl

zugeschlagen mit einem MotoGP Package,Elevator-Man?in HD?sicher gute Wahl,bist nicht auf den Edi sein Gequatsche angewiesenggg
ausser dem Dekor des neuen Sponsors…hat der Gasolino nicht allzuviel gezeigt,war ja auch der1.Tag,sein Teamate war aber nicht allzu happy mit den Gummis,gell?
>drehzahl<

Video Erklärung war sehr gut gemacht…informativ was die Neuigkeiten in der Szene betrifft!Frage-wie schon so oft-wird sein…wie sehr die Entwickler selbst mit der neuen Regelkunde zurecht kommen!! :rage: :rage:
>drehzahl<

:grin:
yamaha scheint da ein gutes paket zuhaben :sunglasses:

:grin:
griasserl

:grin:
jo wo solltest du dich sonst rumtreiben
:grin: :grin:
fallt da nix besseres ein :grin:

oida;I SOGS NIT GERNE;ABER DU PASST IN DES FORUM WIA KOA 2 DA

einen tuts mir auch leid,Sylvano,…den Leon CAMIER-das ist der der die Suzi in der SBK nach vorne trieben hat!hatte einen Vertrag mit"IODA-Racing"…u.dann fällt denen ein dass sie keine weiteren Sponsoren haben…u.somit nur 1 Fahrer benötigen!!nachdem" IODA"ein italienisches Team ist…war klar das nur ein Italiener-in dem Fall der führerscheinlose Bulle aus Rom,Danilo Petrucci-im Team bleibt…u.der Leon aus Inglaterre sich schleichen muss,ist doch der Hammer,oder?das es für den Leon keinen freien Sitz mehr gibt…liegt in Anbetracht der Tatsache das alle Teams komplett sind…auf der Hand,shit!jetzt kann er nur warten…bis einer wo ausfällt!tztztz
>drehzahl<

gehts nicht so gut wie ihm :rage: :rage:

oft gehts bleed her.
erinnere mich da an den martin bauer,der ein grosszügiges angebot eines japanischen hersteller,
nicht wahrgenommen hat in der sbk wm zufahren,ktm hatte zudiesem zeitpunkt noch vor in die sbkwm einzusteigen :rage:
is ebenfalls dumm gelaufen :eyes:
griasserl

obs heite den spiess umdrehen,de herrn werksfahrer ???
griasserl

die vorabendlichen Sessions nicht gesehen…du weisst sicher mehr,Sylvano??
schau dann um 2100 die 3.von MotoGP…abgesehen davon…morgen gehts ums "Eingemachte"sprich Qualis!!
>drehzahl<

Sylvano,was sagst zu der Überraschung??2 OPEN sind vorn in der 1.Reihe,unpackbar,2 quasi "Altgeräte"dominieren die 3.Session…der Katalane mit der 03er Stimmgabel u.der Andrea mit der 03er DUC!ggg
Na,ob das so im Interesse der "Etablierten"liegt?? der Jorge jedenfalls stinkesauer…der Gasolino nur auf 10*tztztz!wenn die 1.Reihe morgen nach den Qualis auch so aussieht…ui,ui,da wird sofort wieder das Geschrei um eine Änderung der Regularien einsetzen,was meinst?
>drehzahl<