Ich find meine Mopped's ja auch GEIL, aber

lest am besten selbst

Suche Maschine ..... Außergewöhnlicher Wunsch - Eingangshalle - T5net-Forum

Schlingel

wia denn der Link funct ned :rage: :rage: :cry:

:grin:

Najo …
Wenns erm Spaß mocht :slight_smile:

Ich frag mich grad wo das Auspuffloch genau aufhört und ob dort eine scharfe Kante ist …
Ned daß ma aus purer Fetischunterstützung an zerschnittenen Auspuff bekommt, weil die Feuerwehr das Schwanzerl befreien mußte. :wink:

…ned vagessn… weul bei de Meisten Tröten passat er goar ned eine! :wink: :grin: :grin: :grin: :grin:

Seeeeeehr amüsant! Jojo, des Wintaloch… des is a wauhnsinn!

soll er sich doch eine mieten :wink:

mein geb i ned her, die verschafft nur mir meine befriedigung (im fahrerischen sinne ;), wobei der dem orgasmus in sexueller hinsicht auch sehr nahe kommt)

edit: Streicheleinheiten bekommts töff natürlich auch von mir :wink:

Jo so aun Fetisch Scheiß gibts bei Moppal Fahrern und innen eben auch scho warum auch ned :grin:

is Ollas a Ansichts Sache, da Eigenen Meinung odrr? :eyes: :sunglasses:

du redest aber nit von der Nix 700? :smiling_face: de ist doch schmalbrüstig…

Schlingel

Was heißt da schmalbrüstig, setz dich mal auf eine x und schau sie dir unter dir an, weibliche rundungen sin da zu sehen, ich fotografiers dir morgen :wink:

i steh nit auf Kinderpornos…

Schlingel

oiso die S gfoit mir a bessa. bleibt trotzdem a schwaches zeig. :grin:

greeeeez

es gibt ka schwaches motorrad, nur schwache fahrer :wink:

Über diese Aussage hast sicherlich lange nachgedacht? :smiling_face:

Schlingel

Na is generell mei meinung. i bin sicher dass unser lieber pilgram auf seiner 125er um einiges schneller is auf kurvigen streckn als so mancher mit seiner 1000er

is aba scho Sehr Pauschal ausgedrückt :sunglasses:-a Guats Achtal kann Viel , aber auch ned Alles.

Daher:

1# Wos für a 1000ccm …Gebückte ,Nockate , Touren Schwuchtl , Jojobbale ,Supa Moto oda Enduro :eyes:

2# Wichtiger : Fahr können-bzw Erfahrung des 1000 ccm Fahrers

3# Länge Der Fahrstrecke und Jeweilige Kondition -bzw das Konzentrations Vermögen Der Fahrer

Lg Pg

… des Moped (vorher Fotos schicken !!!) wird weder begrapscht no ohbüdlt … des kummt noch zwa Minuten in an weissn Fiat und ab nach Poznan :wink: und der geile vermeindliche Objektonanator entpuppt sich als Großhändler für gebrauchte Motorradteile :wink:

Wie leicht ma jetzt über die Grenzen kummt hob ich Mittwoch gsehgn wie ich in BRNO gorbeit hob … Cana da :grin: