Blinker versetzen bei Montage des Seitenkofferträger von GIVI

Hi Leute!
Habe mir für meine TDM 900A R11 die Seitenkofferträger von GIVI bestellt. Muss hierfür die Blinker versetzen.
Hat jemand von euch einen Vorschlag wie ich die Kabel am besten verlegen soll.
Tipps und Erfahrungsberichte sind jederzeit willkommen.

Lg
diegrille

Servas .

oiso waun i sowas mach daun nehm i immer Steck Verbinder, Schrumpf Schlauch und Kabel Binder her (des glumpad gibts zb beim Conrad) …und sauber Arbeiten :grin: -Lohnt sich :wink:

Lg Pg

Sorry habe mich verschrieben. Wollte eigentlich wissen WO ich sie am besten verlegen soll damit die kabel nicht so auffallen.

Jo- was hastn Überhaupts für Technisch Gegebene Möglichkeiten …sind eh ned Viele-odrr? :wink: Oiso des Ganze in an Schwarzen Schrumpfschlauch eingepackt , und daun mit de Schwarzen Kabelbinder Irgandwo an da Koffa Rahmenhalterung , möglichst Unten (Von oben nicht Gut Sichtbar ) anbringen …oda wia sonst? :eyes: :grin:

Stell halt amal a Bild da rein von den Trägern , evtl fällt ma no was anderes ein

Ich hab ein schwarzes Kabel 2x0,5mm² bei den Gepäckhaken
in das innere des Hecks verlegt.
Am Blinker wurde eine Zugentlastung montiert.

Kurt

Servas Kurt :wink:…Nur an Einfachn Gruß host seitm 2005 Joahr , no ned gschafft -Gell :eyes:.
…Na jo Vielleicht wirds jo in de Nextn 9 Joahr wos :grin:

Lg Pg

Danke Kurt für das Foto. Werde es auch so verkabeln.
Lg
diegrille

daun schreibs Bitte auch dem Nicht Grüßa und ned mir :wink: weil i nix zu Verkabeln habe -daher Rechts oben im Jeweiligen Feld auf Antwort und Zitat Klicken ,und dann schreiben .

Dankscheen :wink:

Lg Pg