Heute,09.03.Kontrastprogramm,Leutz!

jepp,so ist es!Nach der Ausfahrt mit dem Moppett an diesem traumhaften „SONN“-tag erwartet Euch abends…ein Kontrastprogramm vom Feinsten!!Wo passt der Ausdruck"KONTRAST"auch besser als zum [size=160]EISSPEEDWAY!

also,heute Sonntag, 09.03. ab 2000 bei Eurosport International…FIM WM im Eisspeedway aus Assen/NL!!![/size]Die fahren dort aber nicht auf der MotoGP Strecke!nicht das wer glaubt er ist im falschen Film…da fährt kein Marquez,Lorenzo,u.Kollegen,ok?
nicht vergessen…2000 auf ESP…anschauen,die Burschen die dort fahren…haben es sich verdient!!
>drehzahl<

klingt cool werd ich mal einschaltn :slight_smile:

… Gute Alternative zum sonstigen Fernsehkacki am Sonntag … wie üblich ausser ma steht auf viel Werbung.

oiso wonn da vale nit mitfohrt,konn des nix.
:grin: :grin: :grin:
na heite koa zeit,mir hoben heite scheibenschlagen
bessa gsogt kaskiachli sunntie :grin:
is a scheener olta brauch,da werd für jeden a glühende buchenscheibe ins tol owegschlogen,mit am sprichl dazu :grin:
kulinarisch kimmt ma do a nit zukurz,kaskiachla,glühwein und schnops so fostet ma im heiligen lond tirol :wink:
griasserl

das macht Sinn,Sylvano,wobei ich mir angesichts dieser Weddalage vorstellen hätte können…das Du grad ein Runderl mit der"Stimmgabel"hinter dir hast…u.jetzt mit einem Glas isotonischen Durstlöschers…auf der Terasse in der Sonne sitzt :wink: :wink:schönen SO noch
>drehzahl<

[quote]
ORIGINAL: silli

wenn des bei euch fastenzeit is’, was spült sich dennn dan zu Ostern ab!!
lg
martin

[quote]
ORIGINAL: martin0762

dräut das zu ostarn a lampl gibt,u.z’pingstn an Oxn1 :grin: :grin:

des geht se grod aus,das i des siach[sm=rolleyes.gif]

hasts dir angeschaut?Die Typen,die da fahren… sind echt ein Wahnsinn!
>drehzahl<

so ist bzw war es,scheenes runderl gfahren und am obend donn 3 kaskiachln und 2 glühweinderln :grin:
so longsom schraub i mi auffe,olladings war die abfahrt nach ötz,ziemlich rutschigg :eyes:
griasserl

da zorn franky eigentlich noch ???
griasserl,silvano

da war i grad mit die tourenschi aufn faltegartenkögele (ochsengarten, sattele, feldringalm, faltegartenkögele) hab mir beim aufifahren nach ochsengarten schu denkt, dass es da woll no zu früh fürs moped isch - fesches moped, passt guat zu dir :smiling_face:
lg - i