Fad hätte da einen Vorschlag

Sollte mal die Reiseplanung schwierig werden hätte da einen Vorschlag .Mit einer Enduro sicher kein Problem :grin: :grin:
Link:
SPIEGEL TV - DER SPIEGEL

gibt so viele schöne straßen in Österreich/Deutschland/Italien da wird einem ned fad :wink:

Schweiz und frankreich ned vergessn :slight_smile:

Ich finde, das hat nix mit fad zu tun. Ich kurve sehr gern in Österreich rum, was mich aber nicht davon abhält, auch mal über die Grenze rauszufahren. Und die Panamericana, speziell der südamerikanische Teil, kann definitiv was…

So long,

da Wolf

… hab ich eh nic ht vergessen … Franzosen mag ich nicht … :wink:

lese ich da gerade?Gerry ein Rassist?Du magst keine"Froschfresser"? :eyes: :eyes: :eyes: :eyes:
Aber Baguettes,Champagner,Roquefort,St.Trop,u.u.das schon,oder??? :wink: :wink:
na,und von L’Amour ganz zu schweigen!:D) :D) :D)

na dann,schöne Ausfahrt heute
gr Richie

P.s:die Gamma hat gerade die ersten Wolken von R-Öl geschwängertem Gemisch ausgestossen,na prack!auf gehts :grin: :grin:

… Stangenweißbrot und Sex … alles andere in deiner Liste brauch ich nicht :wink: Sekt macht Kopfweh und der stinkate Kas … na ja :grin:

Geiles Drum die Gamma :smiling_face:

Meyster,liegt er am Ende gar in einer mit Weisskitteln bestückten CLINICA??Ich hoffe doch nicht…weil sonst müsste man ihn visitieren!!!
auf jeden Fall seien ihm schnelle Genesung gewünscht!! :wink: :wink:
na denn,lg
pursang

rechtens,Hr.Gerry,das triffts…weiss er doch…das nicht alles TRÜBSAL ist…was man z.Bsp. BLASEN kann!!gelle? :wink: :wink:
in diesem Sinneggg
>drehzahl<

Jo Hr Pursang, Danke für Die Frommen wünsch :grin: …des mitm Weißn Ospitale :sunglasses: woar am Freitag ,daun gobs a Spritzn und seit dem is auch a Ruah …ich hoffe des bleibt auch a so :eyes: …Des Gaunze is a Nachwirkung von da Schulter Op vor ca 1 Jahr …Na jo :eyes: …man wird sehen wies damit weitergeht -kann Nur Besser werden :smiling_face: :grin:…manche Gschichtln soit ma halt auch so hinnehmen wies ebn ist …Es gibt Viel Schlimmeres …Trotzdem Zähnd zaum beissn ,mechat Murgn wida Hackln gehn :wink:

Schönes Fahren noch wünscht Pg :wink:

…es wird mit Arbeit viel zu viel Zeit verplempert!
(insbesondere bei den derzeitigen Wetteraussichten)
war heute die ersten km mit’m Radl unterwegs (Renn- nix Gasradl, des Kennzeichen hol’ i erst im April).
spitzentag!!!
lg
martin

scho scheen schonn :smiling_face: …Nur koa Hockn is a koa Achtal ,für mi sowohl als auch :sunglasses: :grin: und zum Einetretn bin i zfaul :wink: …und Irgendwia , griag i des gfühl ned los , dos i ned da Anzige in Dera Grande Miseria bin :eyes: :sunglasses: :sunglasses:

Lg Pg

Ist aber so ziemlich das einzige kontinentaleuropäische Land, wo man sich als Motorradfahrer wirklich wohl fühlt. In der Regel sehr zweiradfreundliche Autofahrer… :smiling_face:
Die Route des Grandes Alpes kann echt was! :smiling_face:

… des EISSPEEDWAY is jo ur fad … des is wie heite aum heiligen Leithaberg … do haumma dem Maya zuagschaut wie er immer wieder die zwei selben Kurven vergewaltigt hat der Lausbub :grin: :grin:

… und die einzige positive Sache die ich da mitnahm war mein „L’Instant de Guerlain“

Die großen Alpen mach ma sowieso mal … wenn ich erwachsen bin :wink: :grin:

Frankreich nach Paris zu beurteilen wäre etwa so, wie wenn man Österreich nach den Wienern beurteilen würde… :wink: :grin:
Schliesslich gibts ja auch freundliche und höfliche Österreicher. :sunglasses:

Ein sehr netter Bericht:
http://www.tourenfahrer.de/index.php?id=2268
Route des Grandes Alpes – Wikipedia

… wegen erwachsen werden:
Deshalb bist du so klein, weil deine Mutter immer zu dir sagte, dass sobald du gross bist zur Arbeit gehen musst…
:grin:

Do wor i heit a :wink: (unter anderem)

So long,

da Wolf

:wink:

… Herr Maya die Polizei verkrämt ??? Ich wurde gleich mitkontrolliert obwohl ich mitn AUto dort war :wink: :grin: