Kindercharityfasching

XXXXXXXXX schrieb folgendes an die Fratzenbuchseite von Kindercharity:

Die Securitys muss man wirklich äußerst löblich hervorheben. Habe dies, nachdem meine Tochterrauch ziemlich weit vorne mit dabei war, genau beobachtet Jeder einzelne war super. Teilweise sind da 1,90m Muskelmänner jungen Mädels gegenübergestanden und die waren alle derart nett, höflich und geduldig, eben der Veranstaltung angepasst. Daumen hoch! Auch die Moderatorin hat das ganz super gemacht.
Meine kleine Kritik punkto Organisation richtet sich nur dahin, dass es besser gewesen wäre, wenn nicht der Zauberer vor Danielle angesetzt gewesen und er gleich im anderen Lokal aufgetreten wäre. Und die Autogrammstunde war so, dass die die sich unten brav angestellt haben zuletzt drankamen, während die die sich seitlich eingeschmuggelt haben den Vortritt haben. Aber auch das wurde im Endeffekt gelöst, indem alle drankamen. Ein Rauchverbot hielte ich bei einem Kinderfasching nicht mal für erwähnenswert, sollte wohl jedem klar sein, dass die paar Stunden den Kleinen gehören….
Ich musste ja schon zu mehrere Danielle-Auftritte, am Sonntag ist alles am Besten abgelaufen (z.B.Bad Waltersdorf und auch Nivea-Sommerfest Kurpark Oberlaa war Katastrophe dagegen).
Im Großen und Ganze war es sicher absolut geglückt, die Faszination rund um Danielle wurde vielleicht etwas unterschätzt . Nochmals danke, dass er dabei war!!!

oiso a riesen THHÄÄÄNXXX an Gerry, Martin und den 190er Musklmann Börny und die anderen die no dabei waren :smiling_face: :smiling_face: :smiling_face: :grin: :grin:

Kindercharity veranstaltet ihren alljährlichen Kindermaskenball im Club Couture

Hoff wir sehen uns bald wieder :wink:

… jo es wor scheh gestern oba miad wor i trotzdem :wink: 300 Teenager san ma hoid komischerweise scho zvü … i glaub i werd oid kaunn mi gor nimma erinnern wie i mit meiner Tochter in da Disco wor :wink:

Immer gern 4 eich do und sei ned bös dass i die heurige Give a Smile Tour ned mitfohrn kaunn :wink:

…gern g’schegn… obgesehn davon das i in gaunzn Obnd NIX mehr im Fernsehn schaun hob könnan…oisa MIT Ton…, weul i sofuart Ohrnsausn kriagt hob, hob i’s a guat iwastaundn…

Jo de Kreischarei woahr schau HEFTIG!

Owa mei… waunns da Maunal ihra Charity und somit dene G’schrappaln hülft… soll’s so sein! :smiling_face:

Kopie ausn Fratzenbiachl:

Kindercharity
DANKE für den wieder einmal super gelungenen Kindercharity Fasching im Club Couture . Wir dürfen bekanntgeben , dass wir die gesamten Kosten für den Umbau und die Anpassung eines Behindertenrades von ca. € 4.000,-- damit übernehmen können und wieder ein Mädchen damit glücklich machen
Das konnten wir nur GEMEINSAM schaffen und darum DANKE an :
Club Couture , Ströck-Brot, Pago, Dohr , die Künstler Gerry Kenroh, Kurt Strohmer - XLarge Company, Danielle Negroni , Verena Schneider, Kinderzauberer Pierre Mardue, Zauberer Wolf, Kinderschminkteam Eva Mattner, Rock n Roll Tanzgruppen von
Rockfever , Rockexplosion , unsere Helfer immer im Einsatz in der Kassa Peter U. Andrea , Conny u. Ilse , für die Kids hinter der Bar, Harry, Michael u. Freundin, Gaby u. Wolfgang, Wolfgang K.,beim Gewinnspiel Silvia u. Claudia, die sensationelle Security , die immer alles im Auge hatte und die Ordnung bewahrte, Jochen und seine Freunde, Willi, Gerry, Bernie u. Martin und nicht zuletzt meine Frau und meine Tochter , die mich immer unterstützen egal wo sie mithelfen können, sie tun es mit Geduld und Liebe für „unsere Kinder“ !!! Danke an die Fotografen Manfred , Helga und ? Danke auch an die vielen Gäste !
DANKE im Namen unserer Kindercharity Patenkinder

und Gerry - es waren knapp mehr als 300, so um die 700 :smiling_face: :smiling_face: :grin: :grin:

… 700 Mädels ??? Jetzt weiß ich warum ich bis heute kaum mehr was hören kann :wink:

Dem nächsten Herrn Inspektor der meint mein BOS wäre zu laut werde ich das Video vom Daniele zeigen … :grin:

Gerry,ist das nicht der El-Neffe…den Du da mit der Rechten umärmelst?? :eyes:hätte ihn fast nicht mehr erkannt…hat er wieder kräftig zugelegt,oder??
letztes Jahr bei der Bike in Tulln war der ja beinahe ein Hungerhaken!
>drehzahl<

… wennst zu schnell abnimmst und fost nix mehr frisst wird des nix :wink: ich habs ihm gesagt aber hört der Jungspund auf seinen Onkl ? :wink:

nur eines,Gerry,totale & radikale Kostumstellung,nur so kannst das Gewicht stabilisieren!Hab das selbst unzählige Male am eigenen Leib mitgemacht…"Hochschaubahneffekt"hab ich das genannt…diese Up & Downs auf der Waage,bei den Klamotten,beim Leder,u.wennst auf die Suzi nimmer rauf kommst,shit,…daher hab ich die Fresserei kpl.umgestellt…ohne dabei aber zum"Körndlfressa"zu mutieren!!
Resümee:habe seit der Umstellung nur positive Erfahrungen gemacht!Viel Glück dem"El Neffen"das er wieder runterkommt…u.dann auch bleibt!!
lg Richie

… erschwerend dazukommt ist sein Job … er ist Programmierer und bewegt sich tagsüber im Büro etwa so viel wie unsere Politiker.

damit heisst…Bewegung gleich null,shit!Tjo da nutzt das hungern allein auch nix…wobei hungern sowieso ein Schaas ist…dem Körper fehlen z.bsp.dann wichtige Mineralstoffe,u.u.!!Am besten siehst das an Leutz die Bulimie haben…die alles reinstopfen…um es dann rauszureiern!Das ist ganz krass…die Tochter eines Kunden ist daran zugrund gegangen…mit 20!!!die hat am Ende nur mehr 32(!!)kg gewogen,die ganzen lebenswichtigen Stoffe sind immer rausgekotzt worden,scheußlich sowas!
Der El-Neffe braucht jetzt deswegen nicht zum laufen beginnen…wie schon soviele Irre…sondern es genügt schon ein ca.35-45minütiger Spaziergang…oder ein Runderl mit dem Velociped in den WW,in der Gegend um "Evergreen Terrace"gibs doch jede Menge Möglichkeiten …um sich zu bewegen!Also El-Neffe mach was draus…viel Erfolg dabei!! :wink:
>drehzahl<

Lösung:
Kaffeemaschine weiter weg stellen. :grin: :grin: :grin: :grin:

…und bei mir is es genau umgekehrt…ich habe 5 Hallen im IZ die ich 10 Stunden am Tag durchforste. Wenn ich nicht naschen tät wär ich dünn wie unser Schweizer :grin:
Aber ohne Scheiss…die vielen km täglich tun sehr gut.

…Er arbeitet ja im 23. Hieb…Kaffee soll er bei mir in Wiener Neudorf trinken :grin: