Übernachtungsmöglichkeiten nahe Bodensee

Hallo Bikerfreunde!
Meine Freundin und ich wollten im Juli gemütliche 5 Tage auf dem Motorrad im Raum Bodensee Verbringen. Da ich im Moment Schüler bin und mein Fachabitur nachhole habe ich nicht all zu viel Geld für Übernachtungsmöglichkeiten übrig.

Nun zu meiner Frage: Kennt jemand eventuell vernünftige günstige Übernachtungsmöglichkeiten im Raum Bodensee? Die Kosten sollten, wenn möglich unter/bis 30 Euro für ein DZ pro Nacht liegen. Ich hoffe meine Preisvorstellungen sind realistisch, da ich auf meine GSR 600 leider keinen Sozius plus Zelt bekomme. Für Tipps wäre ich sehr Dankbar!

Grüße Marcel

das noch keiner über dich Hergefallen ist.
Aber bei dem Budget,wird es schwer oder fast unmöglich sein.
lg.
ÄHM…solltest dich auch vorstellen !!!

Da werden Sie geholfen

Hallo Marcel,

Du könntest mal schauen ob es in der Gegend eine Jugendherberge oder ein Hostel gibt. Da müsstet Ihr aber unter Umständen auch mit einem Mehrbettzimmer vorlieb nehmen.

Solltet Ihr kein passendes Quartier finden besteht immer noch die Möglichkeit sich vor Ort ein billiges Zelt und ein paar Decken zu kaufen. Folgenden Campingplatz in Bregenz [link]http://www.seecamping.at[/link] kann ich empfehlen. Man befindet sich direkt am Ufer des Bodensees und ist zu Fuß (entlang des Seeufers) in 20 bis 30 Minuten in der Bregenzer Innenstadt.

LG Alex

rund um den Bodensee musst froh sein, wenn du um €30.- überhaupt ein Essen für zwei bekommst.
Aber Hotels odr ePensionen um diesen Preis wird es nicht spielen, der Bodenseeraum ist eher hochpreisig. die Idee mit Zelt vor Ort kaufen ist nicht blöde!

lg,Franz

Für 57 EUR pro Tag gibts dort ein kleines aber feines Appartment:

Haus-Lissy
Liselotte Bernhard

Landstraße 6a
88719 Stetten
Tel. 07532 / 49 50 60

E-Mail: info@Haus-Lissy.de
Webseite: www.Haus-Lissy.de