ZX-10R 2012 Artgerecht bewegt

so fährt ein profi…

2012 Kawasaki ZX10R At Oulton Park - YouTube

Daran dass er die Hobby Piloten überrundet ?

http://www.britishsuperbike.com/riders/2013/lee-costello.aspx

auserdem erkennt man es sofort am fahrstil :wink:

… aber das was er da versägt sind Diletanten :wink: da schaut mal schnell mal schnell aus.

Sei mir ned böse, aber wennst an ruhigen Fahrstil sehen willst, dann vergleich nur dein gepostetes Video mit dem da und schau speziell auf die konstante, oder eben nicht konstante, Linienführung. :wink:

http://www.youtube.com/watch?v=40NDQpbj_7Y

Man sieh auch schön wieviel mehr es ein Straßenbike im Vergleich zu einem Profi-Ringbike „ummadum reißt“.

Ausserdem … :stuck_out_tongue:

First Race 2013
Races 26
Wins 0 Poles 0
Best Results 2nd

Du vergleichst Äpfel mit Birnen. Casey stoner fährt moto gp prototypen werksmotorrad, costello in meinem video ein superstock motorrad.

Ich vergleich Profrmotorradennfahrer mit Profimotorradrennfahrer :wink:

Aber wenn wir schon bei Äpfel und Birnen sein müssen, dann sehe ich das auch so, daß Costello die Birne ist. :stuck_out_tongue:

Costello fährt in der gleichen klasse wie john mcguiness, um nur einen zu nennen. Das sind profis. Je höher die rennklasse desto fahrbarer werden die motorräder, das ist ja auch der große unterschied zwischen unseren serienmotorrädern und motogp bzw. Wsbk bikes. Costello fährt metzler k2, das sind profilierte rennreifen. Moto gp fährt ultrastabile Bridgestones. Setz den costello auf nen motogp bike und ich bin mir sicher, der macht auch dort ne gute figur
:wink:

Haha, Gerhard Berger hat auch immer gesagt, dass die Rennwagen scheisse sind.
Schumi hat mit den selben (Benetton, Ferrari) einfach seine WM-Titel geholt …

Das ist der Unterschied. :wink:

Dass man den Unterschied zwischen den bikes schön sieht hab i eh auch oben geschrieben.

Nö, is ein Schreibfehler.

Und es geht mir um den sauberen Fahrstil und ned um Überlegenheit oder Rundenzeiten.

Deine Pflanzen sagen mir nix. Aber ich glaub damit willst mich eh nur pflanzen. :wink:

donn scheint a oba an braven papa zuhaben,der ehm des profi dasein ermöglicht. :grin:

schaug so fahrt a amateur aus tirol :wink:
warum er da chris nimma im 1es forum is woass i nitta.
oiso schau mal,na guat so guat fohrt a nitta :grin: :grin:
http://www.youtube.com/watch?v=PnMC7GWo0-c

griasserl

http://www.youtube.com/watch?v=PnMC7GWo0-c

Na gottseidank is mir des wurscht ob da irgendwer so toll fährt, wer isch daran aufgeilen muss irgendwelche hobbyfahrer zu überrunden solls machen, ich fahr lieber nur zum spaß und schieb eine ruhige kugel wenns mir zu schnell wird :wink:

habt ihr denn keine anderen Probleme als ein Video zu zerpflücken?
Nicht hinterm PC verstecken und großkotzig seinen Senf abgeben, sondern zeigen wie man es selbst besser macht.
Anscheinend habe ich wirklich ein so großen Schwanz, dass es mir scheiss egal ist, ob mich irgendein Milchbuberl mit einer weit schwächeren Maschin überholt und erfreue mich an vielen Videos, die Herrschaften in das Netz stellen, die besser und schneller fahren als ich.
Schauts euch zB. einmal Yondaimes Videos an. So leicht und locker wie der Gas gibt sollts doch sein
Sollte sich jetzt jemand auf den Schlips getreten fühlen, recht so.

na nit in echt, :grin:
abgsechen davon is ma des egal,weil i hob eh nix davon.
ob jemand ,wenn a a profi rennfahrer is,guat oder schlecht fahrt,
ist für jeden recht gut zuerkennen,obwoll wenn ma zb im vale seine plazierungen vo 2013 anschaut…
hmmm…fahrt der jetzt schlecht oder guat :grin: da dürfte es auch verschiedene ansichten bzw aussagen geben.
i hob glick,i fohr schlecht,so gsechen darf i a a bisselle motzen in der virituell welt :grin:
alternativ könnt ma uns a übers wetter unterhalten,am somstog-frühjahrstemperaturen,am sunntag-spätherbst mit regnen,heite in da früh-winter…
:eyes: :eyes: :eyes: :eyes:
:cry:

griasserl

i foar a nit guad oba dafia laut und mit begeisterung. :grin:
Wegen dem Wetter…ich warte bereits wie auf einen Bissen Brot auf einige regentage, damit das Salz und das Streugut die Straße verlässt und danach mehr Platz für mich auf der Straße ist. :eyes: So gesehen ist übers Wetter zu sprechen nicht einmal das Verkehrteste. :sob:
Und Herrgott ich meinte nicht nur dieses Thema, hier gibt es soviele Besserwisser, die zwar scharf mit der Tastatur glauben umgehen zu können, aber … ach was sag ich…

Besserwisser is so a böse Herabwürdigung.
Wollen wir zu jeder Meinung nur a „Genauso is es!“ lesen?

Wäre mir zu einfach.

übrigens, lee costello hat sich für die schnellste gruppe angemeldet, und musste bei den langsamen mitfahren, da kann er nix dafür das er dann alle herbrennt.

den panikgaul reisst es auch schön rum :grin: , trotzdem ist er ein profi sonst würde er net rennsport betreiben.

Nicollo Canepa Onboard Jerez

On Board Canepa Jerez Ducati 1199 Panigale - YouTube

Oiso der fährt mMn am schlechtesten von alle hier geposteten. *)
Weiß grad ned was du damit zeigen willst, aber schlechtere Fahrer werden wir noch Millionen finden. :wink:

*) Oiso auf dem Video und in Relation zu den anderen beiden. Alles andere läßt sich ned beurteilen.