Suchen Mitfahrer und Mitfahrerinnen

Du hast eine 125 Chopper und willst dich uns Anschließen !!!
Für Gemeinsame Ausfahrten sowie begeisterte Chopper Gespräche (mit eventueller CLUB Gründung)
dann melde dich unter

www.snakehunters.jimdo.com (WEBSITE) oder

e-Mail : viper.snake@gmx.at

Ein Club?
Und als Territorum „Austria“?
Seids ab bisserl vorischtig sonst werts von den Blauschwingen gezwungen eure Kutten auszuziehen.

Schu"DieEinprozenterverstehendakeinenSpaß"tti

PS: Ihr seids also „Biker Jäger“? Was machts dann mit den Bikern?

Ich glaub der hat die hells angels doku gsehn am samstag vor 1 woche und meint er muss jetzt einen nachfolgegruppe gründen :wink:

sog amoi… waun foama moi a runde? jetzt wirds scho wieda woam :sunglasses:

greeeeez

i bin scho am samstag gfoan^^

an sich gehts ab montag (diese woche kann i ned) wenns warm is

Ich habe heute in der Nähe meines ARbeitsplatzes eine SOA Kutte gesehen, allerdings ohne bottom-rocker.

na hoffentlich kommen die ned zu uns, sonst werdn noch alle biker drunter leiden müssen