Give a Smile Tour 2014 - 11.02.2014 18:32

Griaß eich,

anbei das Plakat zur Tour.
Würden uns freuen euch wieder dabei zu haben.

Für die Teilnehmer von Wien ist eine Vignette notwendig!

LG Willi

Jahresbericht 2013

102 Kindern direkt geholfen + zusätzl. Therapiezuschüsse

dafür sind wir am 31. Mai 2014 unterwegs

Redirecting...

Kindercharity
im Namen unserer Patenkinder bedanken wir uns sehr herzlich für die Unterstützung im vergangenen Jahr und hoffen auch in diesem Jahr auf Unterstützung !

In Zahlen : Einnahmen aus Veranstaltungen, Sammlungen, Spenden/Mitgliedsverträge u. Sponsoring 175.695,00 gerundet

Reittherapien für 52 Kinder € 62.400,00
Adelitherapien für 14 Kinder € 54.320,00
Heilbehelfe für 8 Kinder € 24.380,00
Therapieferien für 28 Kinder € 15.120,00
div.Therapiezuschüsse € 12.655,00

insg. € 168.875,00

Willi!
Hab mir den Termin schon notiert!

LG Jürgen!

wir freuen uns schon sehr :slight_smile:
lg Monika

… ja schon wieder Gelegenheit miteinander zu reisen :wink: freu mich auf euch !!!

Bin auch dabei und nehm paar Leute mit.

Bin auch dabei, von wo startets ihr???

Wennst wirklich mich meinst, melde dich bitte ungefähr 1 Woche vorher nochmal. Des is nu z bald für solche komplexen Entscheidungen. Ich persönlich starte von Linz.

I befürcht des wird heuer nix… bin do woahrscheinlich grod im ersten Monat in der neuen Arbeit, Saisonbeginn, do werd i aum Sa a schäpfn miaßn und kaunn no ned groß noch „i wühhh frei hobn“ schrein… leida, owa vielleicht hobn ma a Masn, i loss es dich noch wissen wenn’s geht!

schod herst, aber Arbeit geht mal vor

mach ma nur grad so meine Gedanken wer sich jetzt um die 90jährigen Muattal kümmert de in die Kreisverkehr immer zum Rambo werdn wenns di gsehn haben :grin: :grin: :grin: :grin:

na schaumamal dann sehn ma eh, vielleicht kann unsa sanfta Riese jo doch mitfahrn :slight_smile: tät uns alle taung

… die is größer wordn wie unser Börny, kaum zu glaubm!

Krasvakehr Oma woar a wengl unrund… owa ma hod mei zoarts Stimmal durch den Hölm und quer iwan Krasverkehr g’heart, gö… :wink: :grin: :grin: :grin:

… berichtige,… Dei laufendes Mopal (is net as leiseste), Dei Hölm, Krasverkehr, mei Mopal (anderer Frequenzbereich wia bei Deiner) mei Hölm!!! Ich konnte sogar den Wortlaut vastehn! :grin: :grin: :grin:

Joahrelaunges militärisches Training hoit hoid laung aun… :wink: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin:

ich glaub, des is dein charm , net des training :slight_smile: busserl

des klingt gut, muss schaun ob ich zeit hab, dann meld ich mich auch bei dir :wink:

für alle die von Kärnten aus an der Tour teilnehmen wollen - leider haben wir in Kärnten keinen Partner/Freund der den Start und die ganzen Vorbereitungsarbeiten übernehmen will/kann.

Ihr seit aber herzlich willkommen.
Folgendes kann ich euch anbieten:

Treffpunkt aller Motorradln der Tour ist in
A - 8141 Unterpremstätten, Tourismusverband UP, Hauptstraße 102 um 13:00 Uhr

Von dort geht es im gemeinsamen Konvoi, gesichert durch die örtliche Polizei in den Adrenalinpark (Schwarzl See), wo wir mit Musik und gutem Essen den schönen Tag ausklingen lassen.

Eure Spende für die Kinder könnt Ihr in Unterpremstätten übergeben.

Würde uns wirklich freuen wenn wir wieder Kärntner bei uns begrüßen dürfen, vielleicht ergibt sich ja wieder ein Start in Kärnten im 2015er

So long, bis zum 31.5. in UP
Willi

Zu MK1971
Wennst aus Linz bist wäre nach Attnang Puchheim nicht weit. Wir starten um 08.30 oder wir treffen uns in Rottenmann bei der Tankstelle

gibts ja nicht,tabo,der Hr.„Bibendum“ wieder einmal im Forum??tztztzbist schon in der Pense??keine Busse mehr?Lichtjahre nix mehr von Dir gehört!!
na dann
lg

…Nachdem unsere Kroatientour wegen leichten aber anhaltenden Kommunikationsproblemen für Weibi und mich wassern geht samma natürlich wieder mit von da Partie bei da G.A.S.T.
Mit freundlichen Grüssen aus Slowenien…die Gerry Family :wink: