Verursacherprinzip...jetzt brennen die heugabeln

oiso i earat dafür, dass der pilli und der onkel gerry den 1000pslern an neuen server zahlen, weil die ham mit ihren 12hundertmillionen spam-beiträgen de platten alle so zugmüllt, dass heut den ganzen tag scho nix gscheit mehr geht do herinnen… :grin: :grin: :grin:

oiso - derf i die offizielle abstimmung starten?

BRENNEN SOLLEN SIIIIIIEEEEE

:grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin:

genau, drum kriag i jetzt nurmehr den depperten kriechstrom…des iiiis laungsaum oidaaaaaa… :grin: :grin: :grin:

Moch den Knopf in deiner Leitung auf

da feierfuchs is heit da blockierer - mitm safari flutschts…gräulicheshauptkratz

Wurscht - owa trotzdem - schuld san da pilli und da onkel gerry… :grin: :grin: :grin:

:eyes:Nimm den deutschen Server, der ist nicht ausgelastet.

Ich habe dasselbe Problem, egal ob mit IE oder dem roten Panda. :eyes: :eyes: :eyes:

bei de piffer flutschst und mir ham wieder des billige klump…wieder ein beweis dafür, dass da jetzt wer bezahlen muss… :cold_face:

Aber immer daran denken: Äpfel sind zum essen da und mit dem Essen spielt man nicht! :face_with_diagonal_mouth:

Kauf dir einen PC. :wink: :grin: :sunglasses:

man macht nie den gleichen Fehler zweimal, wenn ma lernfähig ist.
und so einen tipp würd ich jetzt nicht mal meinem feind geben… :grin: :dizzy_face:

was hab i dir gemacht?? :grin: :grin:

jawoiii

her mit an scheiterhaufen

für jeden kps-ler a reindl voll :wink: :grin: :grin:

chris

was gemacht? :eyes: :grin:

owa geh Dem kannst eh Nix mehr mochn :grin: …der hod Seyne Hiebe für Dieses Joahr scho vor a poar Tagn griagt :wink: …Valorene Volksabstimmung in da Ch- für IHN :smiling_face: :grin: :grin: :grin: :grin:

Pilli, dir sei nur gesagt, dass die Bilateralen effektiv schlechter sind als die EWR-Verträge (dort konnte man die Zuwanderung einschränken, Fluglärmstreit mit Deutschland wäre kein Thema) und dass die zukünftigen Bilateralen wahrscheinlich schlechter sein werden als die jetzigen.

Doch was viel schlimmer ist, ist die aktuelle Unsicherheit. Niemand weiss, wie es mittelfristig aussehen wird. Und genau das schadet wirklich der Schweizer Wirtschaft. :face_with_diagonal_mouth:

… und nur zur Info: Ich bin strikte gegen einen EU-Beitritt der Schweiz. :face_with_diagonal_mouth: :wink:
Auch wenn du mir das nicht glauben wirst.

i bin a dagegen…weil do gibts so schlechte leit - die wollen, dass i mei anbissernes apferl gegen a dosen tausch… :sob: :sob: :grin: :grin: :grin:

Rochus …wos regst Di auf :eyes:…Weisst Du den Selba was in Deinem Weiteren Leben MITTELFRISTIG PASSIEREN WIRD …oda weiss ich es ? …NEIN ES WEISS KEINER , Weyls Keiner Wissen kann…Das Einzige was man kann ist Hoffen , mein Freund H O F F E N …ob mit EU oder Ohne EU …Europa Besteht schon Lang vor DER JETZIGEN EU Diktatur …Egal ob Gut oda Schlecht …Und Des ist scho Des EINZIGE WAS ICH WEISS…Alles Andere wird kommen Wie es kommen muß -Ob Wir Zwa da No do Sind oda ned Spielt eh keine Rolle . Wennsd Wahrlich Liberal wärst dann Würdest Dich eben mit Dem Urteil -Der Merheit des Schweizer Volkes Arangiern , owa des is bei Soichn Wie Du es Bist , bloß a Fromma Gedanke ,Ohne Religiöse Notwendigkeit und a Gaunz weit weg von Jeglicha Realität …

Wir werden schon sehn wias WIRKLICH Weiter geht -odrr? :dizzy_face:…Grad im Thema auf Die Schweiz …schon oft Geschrieben meinaseits …Tot gesagte Leben Länger …und das seit Vielen Jarhunderten -GERADE IN DER SCHWEIZ …

Jo i was Du Spielst halt Liba de 3 Offn-wo Alle 3 a Orakl Gfrühstückt hobn -Gell :grin: -mocht a Nix is eh Dein Recht :wink:

Sali Pg

Angebissene Äpfel sind bestenfalls noch Mostäpfel und die gehören in die Presse (z.B. in eine von Bucher Industries) und sonst lässt man sie liegen! :face_with_diagonal_mouth:

mit schweizern kann ma ja gar net über äpfel reden, weil für die sind des bestenfalls zielscheibenersatz, den ma si vom schädel schiasst… :grin: :grin: :grin:

und ana, der löcher in kaas bohrt braucht si bei anbissenem obst garnet aufpudeln - musst es ja schon gwohnt sein de beschädigten lebensmittel… :grin: :grin: :grin:

geh …Kumm Scheiß Di Nit aun :sunglasses: …Druckst aufs Deitsche Fahndal obn Rechts …und scho sichst aun Gleichn Schaß :smiling_face: -Nur a Bissal schnölla :grin: :grin:…Stromrechnung ned zoit oda wos

Serwas :sunglasses: -da Sepp :eyes: …Jo Der hod sich owa Schnell Gemausat wos ? :eyes: :grin: :grin: :grin: :grin: