BLAUER HELME ....

Griass eich

Mein Freund da Bonny und Clyde Ernstl und meinereiner haben heute a bissi über Helme diskutiert und sind dabei auch auf „BLAUER“ Helme gestoßen.

Frage; hat wer von euch so einen Helm und zwar ginge es um den da, BLAUER FORCE ONE:

http://www.fc-moto.de/epages/fcm.sf/de_DE/?ObjectPath=/Shops/10207048/Products/Blauer-Force-One-Black-USA/SubProducts/Blauer-Force-One-Black-USA-0001

Intressant wäre WO kann man ihn probieren und wie seid ihr damit zufrieden.

ACHTUNG: Die Limited Editiones san a bissi teurer :wink:

http://www.fc-moto.de/epages/fcm.sf/de_DE/?ObjectPath=/Shops/10207048/Products/Blauer-Force-One-Limited-Edition-Nuerburgring-10/SubProducts/Blauer-Force-One-Limited-Edition-Nuerburgring-10-0001

Danke für aufschlussreiche Antworten :wink:

Seas Gerry,

selber bin ich noch keinen gefahren aber einen Erfahrungsbericht gibt’s im Aprillia Forum. Klick mich

Griasle :wink:

THX … :wink:

SERVUS,
bei dene aber auch anrufen oder mailen und fragen wö in deiner nähe a Händler is wo solche helme verkauft.

ausschaun danns ja mal ganz guat de helm,

Bitte sehr, gerne. :wink: Dort kannst dir die Mützen genauer ansehen - Verkauf Österreich

de riesen aufschrift mitn firmennauman schreckt mi eher ob. beim schuberth is des dezenter :wink:

sig i a aso …Deitlich zu Groß De Schrift …bin jo koa Fahrendes Werbetafal :grin:
und dafir a no was Zoin? :eyes: …Na Danke ! :sunglasses:

Typical Amerikanski hoid :wink:…Big isch Bjuddifuuuul :sunglasses: :grin:

Lg Pg

… dein Avatarbüdl au heast … :wink:

… a bissi wie Leviser … :wink: aber angeblich solln die Helme spitze sein …

Des Blauer , find i ned Verwerflich …Eha halt Die Größe , des Schriftzuges …Na jo da Oane mogs , da andere eben ned :grin: oda a Bissal Diskreta :wink:

Vom Material Mix her , wos i drüber Glesen Hab is des owa a Sehr Guata Helm do gibts Nix -is mei meinung …

is ja auch ned Automatisch Alles schlecht wos vom Großn Teich do rüba schwappt -Göll :grin:

Lg Pg

Der sicht doch eh Nix :grin: …Schiache Propella Moppaln derfn eh erst von Personen mit Eina Sehilfe , von Mindastens 88,9 Dioptrin , Gekauft , Zugelassen und im Öffentlichen Straßenverkehr eingesetzt werden :smiling_face: …das mit Der Hohen Dioptrin Anzahl hat Damit zu tun-Lediglich Die Schmerz Grenze des Eigenen Leicht Fehlendem Geschmacks , Maßgeblich und Verschwommen im Auge zu Behalten , über Die Sagenhafte Schönheit Der Kuh Reiben ,lagen noch keine Konkreten Aussagen , Außerirdischa -vor Redaktionsschluss vor -tut Leid :worried: Aber Wir Arbeiten an dem Problem :grin: :grin: :grin: :grin: :grin:

… mein Töchterlein hat ma von ihrer Reise nach New York und Mexiko in eben diesem Neuem York eine 504er Levi´s mitgebracht in meiner liebsten Farbe … und was glaubst was die Amis dafür wollen ??? Ich sag mal so - umgerechnet 36 Euronen sind nicht sehr viel wenn man bedenkt was man hier zu Lande dafür über Tresen schieben muss …

Zum BLAUER Schriftzug, ja der ist wirklich groß aber … SHOEI oder ARAI oder sonst wer machen auch Werbung auf ihren Töpfen und ich denke der Topf ist aus edlen Zutaten gebraut und kann sich zeigen lassen.
Schau mal ein SCHWABEN Leder … das Logo steht in 10cm Lettern am Quandl … VIER MAL … oder DAINESE, AlpinStars … oder nur der damische Van Nutschi … große Lettern :wink: auch auf meinen ATOMIC Skiern … rieeeeeesengroße Werbung :grin: :grin: is hoid so …

… ma muss ned unbedingt aus der Straße von Konstantinopel kumma aber erleichter sie Sache beim Kauf enorm :wink:
Des is a ned mei Markn …

Nur zur Info, weil ich irgendwo Amerikanski gelesen hab.
Soweit ich weis íst Blauer eine italienische Firma.

Hatte mal die Gelegenheit einen zu probieren, hat gutes Design, gute Verarbeitung nur bin ich bei X-Lite geblieben, weil die besser auf mei Birn passen.

Grüsse aus Bayern
Josh

… ja das ist klar … so gings mir mit einem AGV in tollem Design … wollt ihn erstehen aber die Passform der Haube war Horror … also wurde es ein Nolan von dem ich jetzt aber die Nase voll hab :wink:

Griaß Di Josh und Grüße in de Oide Heimat :grin: …Oiso Danke für Deine Informazione …Nur wos ich do damois glesn hob- so haben Die Eine Lizenz , um Diese Helme in USA Herzustellen , weil Viele Staatliche Behörden Diese Verwenden …

Blauer Helmets
From over 60 years Blauer is the leading brand in America for supplying technical garments to all Law Enforcement and to some select sectors of the U.S. Army, U.S. Navy officers or the Commando guarding the White House in Washington. The constant attention to the garments functionality and the stylistic and technical innovation has allowed Blauer to achieve a prevailing position on the market of the uniforms having a share which is near the 80%. First among all the American companies in the field of outerwear, the company has introduced Thermolite removable inside which makes the garments useful all year round. The Company “motto” is “Uncompromising Performance”! Blauer’s main purpose is, in fact, to equip its special customers with just real tools, absolutely trustworthy even in the most delicate and dramatic circumstances without loosing sight of comfort and lightness. Blauer manufactures the garments for becoming the first defensive line against such adverse elements as cold and hot temperatures, the water and the danger and thus becoming the first choice among American Police Officers. These garments are available in Italy and also in Europe, for the world of fashion, thanks to a license agreement with FGF INDUSTRY SPA Company and addressed to a public keen on “made in U.S.A. ” brands and on technical items wich could boast their own history and confer upon themselves the title of “authentic-original” even if improved in comfort and fitting adopting characteristics and shapes wich are necessary for the European Market. Developing the brand was created Blauer Hi.Tech a cutting edge clothing line created following technical, functional and hi performance standards. The fabrics used are technologic, innovative and performing and they have many characteristic such as proof resistant quality, transpirability, permeability and wind defense. The collection is studied for the cosmopolitan “urban traveler” , Blauer Hi. Tech is inspired by functional superiority and technological innovation in order to increase the quality of comfort and the freedom of the motion.

www.blauerhelmets-shop.com/blauer-helmets.aspx?

Aber so Wichtig Warad ma des Jetzn a ned wos Wirklich Hergstellt werdn :eyes: …mir gehts Nach wia Vor um Des zu Große Blaua Bickal am Helm , und owereissn , bzw Lackiern mog is a ned , weil i mir dann glei was kauf -wo ma des Design eben passt …

Lg Pg

des kummt von de Amis des Teil

von de Amis

i was es eh dos von Dort kommen , hob des eh gschriebn ghabt weiter obn


so haben Die Eine Lizenz , um Diese Helme in USA Herzustellen
, weil Viele Staatliche Behörden Diese Verwenden …

Da Hauptfimen Sitz ist aber noch in Italien , auch wenn Die Fabrik in USA ist

http://www.blauerhelmets.com/blauer-ht.asp?IdLingua=4#secde1

KONTAKT
Blauer Helmets c/o
Fgf Industry Spa
Via Zocco, 99
36047 Montegalda - Vicenza - Italy

Telefon +39 0444 635146
Fax +39 0444 737164
Email: info@blauerhelmets.com

FGF INDUSTRY Spa
P.Iva: 03315890289 - REA N. 302611 CAP. SOC. Euro 1.200.000