Meinungen zu Revit Kombis?

Hallo :slight_smile:

kann mir jemand kurz aus eigener Erfahrung sagen, ob die Marke Revit etwas taugt?

Hallo,

ich fahre eine Defender mit Hose von Revit und bin sehr zufrieden. Die Hosen kann man praktischerweise in verschiedenen Längen haben (z.B. L, L lang, L kurz)

Gruss, Franz

Hallo,

hab seit einem Jahr einen Tarmac-Einteiler und hab mich damit am Pan auch schon mal hingelegt, kann nur sagen Top!
Aluschoner an den Schultern ein bisschen zerknittert und das Leder hat ein paar Abschürfungen aber keine Naht ging auf oder ähnliches, dsah bei meiner alten Dainese Trickster anders aus. :frowning:

Passform relativ sportlich geschnitten bis auf die Unterarme und die Bauchgegend, bin aber auch a dürrer Hacken.

Kann Revit aus meiner Erfahrung nur empfehlen, auch die Ausstattung der Kombi is ein Hit.

Hoffe das hilft weiter.

Cheers, Mischa