BMW nineT

Es ist nicht zu glauben, die blau/weissen haben ein schönes Motorrad gebaut.
In Serie schon schön, sogat der Auspuff passt.
Nur der Tick mit der goldenen Gabel (wenn nicht Öhlins) der geht mir auf die Nüsse (auch bei anderen Marken).

Gruss Sigi

Mußt halt a Generation überspringen, das geht sicher.
Und irgendwann ist der Tick eh wieder vorbei. :wink:

Naja…war wohl ein Unfall, ein schönes Bike zu machen war bestimmt nicht beabsichtigt von BMW :sunglasses:

Ist schon das zweite schöne Motorrad vom BMW-Rolls-Royce-Mini-Konzern.

Das erste war die Husqvarna Nuda. :eyes:

Zeit haben sie mit der 1000ss getroffen, nur ist halt die Zeit der Gebückten schon vorüber.

SERVUS,
nine T ist schön, hab sie auf der messe gesehen, schaut klasse aus, nur der heckpürzel dürfte ruhig a bissi kürzer sein

i bleib dabei :wink:…Solangs in Ihrem Riesen Konzern , nedamol auch Nur EIN Achterl aufn Markt geben , sinds für mi ofach ned Existent :wink:…Voikomman Wurscht wos Die baun …des gilt auch für Andere Firmen …und jo is mei meinung , Die so zu Belassen ist wie ich Die Meinung Anderer auch zu Respektieren habe , und es auch tue .

Lg Pg

wird irgendwann schön.

Morgen trag i mein Arsch offen, weil dann is des schen… :cold_face:

Na damit woart i no a Bissal …weyls wida Bodn Frostig wärn soi :dizzy_face:

SERVUS,
mit dem heckpürzel ist ja auch nur meine Ansicht, - ein freund von mir ist total begeistert von dem Moped.

auch Servus :wink:…scheen für Dein Freind :wink: …Wos Dich betrifft -oiso i was ned des klingt ja scho leicht nach ana Entschuldigung …für wosn üwahaupts :eyes: :grin:

wos hob i obn Gschriebn? :

…und jo is mei meinung , Die so zu Belassen ist wie ich Die Meinung Anderer auch zu Respektieren habe , und es auch tue .

ist des sooooo Undeitlich? :eyes: :grin:

Lg Pg

SERVUS,
entschuldigen tu ich mich nicht, des Moped wird sicher ein erfolg und viele Käufer finden. is ja auch ok, ich kann mir keine leisten, ansonsten hät ich gern eine r1000rt. ich steh auf eisenschweine,

willst Dir evtl. gar Keine WIRKLICH Leisten ? :eyes:

Egal :grin:-das ist Schade :wink: …habe auch Längere Zeit so Gedacht :eyes:…Aber Inzwischn setze ich mir meine Prioritätn eben andersd , und schon habe ich mir was Geleistet …für mich ist Des Ganze Leben a Experiment , wos immer Gute und Weniger Gute Epochen gibt …und des Versuche ich wenigstens Hinzunehmen, so wies ist . Wenn i Morgen nimma Seyn sollte -ists auch Wurscht , Zwei Gründe (obwohls mehrere gibt)

1 -i hab ma Nix Vorzuwerfen , und wenn doch dann wird auch meinaseits Irgendwie darauf Reagiert .

2 -i hab Nix Viel zu Vererben , und daher auch Nix Viel zu verliern…stört mi owa ned wirklich …Weyl da Erholsame Schlaf mir dadurch imma noch geblieben ist , Des is ma mehr wert ois Dauand drüba Nachzudenken , dos i Ja Nix Verlieren könnte , Wobei Ganz Klar Fest Steht das KEINER was mitnehmen kann außer vielleicht es Letzte Hemd …owa sicha ned Die Erstunkene , und Erlogene angeblich Blüten Weiß- Reine Weste .

Lg Pg

Trotzdem Diesmal Kurz Und Bündig :eyes: -

1 Gibts Die Mißgeburt :sob: Gott Seys Gedankt- Nimma :wink:

und 2 hob i Nix von Hoib Autos , wos a Rolla für mi Zweifelsohne ist Geschriebn :wink:-daher is für mi a Rolla no Laung koa Achterl auch wenna 125 ccm haben sollte , und deswegn ist Aundasd rum a Achtal no laung koa Rolla , außa es Stengat Explizit dabei .

und 3 hob i gschriebn ghabt …#auf den Markt GEBEN# …und ned wosse schon Gegeben haben -Comprende :dizzy_face:

und Pfiati :wink:

Wieder halbwegs fit bzw. nicht mehr auf Aspirin & Co. angewiesen? :eyes:

mir is egal, wos bis jetzt für an mist oder net baut ham - die nine is sehr fesch worden und um des gehts in dem fredl.
und an hersteller, der sich immer nachsagen lassen muss, dass er schiache radln baut, die sich trotzdem gut verkaufen, sollt ma dafür auch des lob aussprechen - da bricht ma nix ab.

a guate leistung bleibt a guate leistung. von bmw a 125er verlangen is scho a wengerl vergebene müh - schau da amoi an herr pilli, wer mit bmws fahrt - des san in der überzahl ältere herren, de a bisserl wos zum herzeigen brauchen und de setzen si net auf a 125erl…

dafür gibts bei bmw automobil 124 verschiedene suv-modelle…wer a immer sowos braucht… :grin: :grin:

… wiaso nacha des … hengan de Oarschlappn scho so weit obe dass am Bodn schleifn oda wos … :smiling_face: :grin: :wink:

BMW C1 125ccm existiert dann wohl a nur in den Augen der weltfremden BMW-Ingenieure …

Das ist eine BMW die auch ich kaufen würde! :smiling_face: