MOPPEDS im Auhofcenter?

jepp Leutz,im Jänner,vom 16.-18.findet die"2.Vienna Bike Show" im 14.Bez…im "Auhofcenter"statt!Nicht nur die neuesten Moppeds gibts zu sehen…,.sondern auch der Rennsport kommt nicht zu kurz!!

Am DO,16.01.kommt Ex-WM 125cc Fahrer & 5facher GP Sieger,"Gustl"AUINGER(legendär seine Fights mit den Italienern),…u.SBK/SSP-WM Fahrer,Landshaag-Sieger 2013…Christian ZAISER!

[color=#FF0000]Am FR,17.01.kommen!..,Ex-MOTO3 WM 2012…Sandro CORTESE… u.SSP-WM u.IDM Teilnehmer…David LINORTNER!

u.am SA,18.01.ist u.a.dann auch Österreichs 2-facher Teilnehmer an der MOTOGP 2013,IDM-Meister,u.u…Martin BAUER in Auhof!Nicht schlecht!

Entree ist frei!Wäre was für einen Ausflug mit der Family,die Damen gehen shoppen,…u.die Herren schauen zu den Motorrädern!

man sieht sich?Viel Vergnügen! [/color]
>drehzahl<

des is woss für de grantla tant aus bayern :grin:
do konn a den germanen frogen obs mit am achterl nit schneller gangat in da mot2
:grin: :grin: :grin:

mitm auinger würd i mi a gerne unterhalten,a bisselle patriot bin i jo a noch
griasserl

Daunkeschön fürs Einstellen Herr Pursang :wink:…hört sich Wahrlich Interessant an . Übrigens da Herr haben in paar Minuten Diesbezüglich Posta von mir :wink:

Bis dahin Freundliche Grüße -Pg

SCHNELLER , hob i sowiso Nix Gschriebn ghobd Du Ignorant :grin:…lies Nochamal nach wos i gschriebn hob-des dad da sicha ned schodn, bevorsd wida ummdumm liagst :sunglasses:…Und von De Neichn Lahmoarsch 4 T -250 ccm Moto 3 Moppaln mir Bissal üwa 50 Ps scho glei goar Nix . Weil da is sogar SICHER dos De Meisten Rundenzeiten (Nicht alle) Laungsamma ois de Ältere 125 ccm 2 T Klasse saind . Alles bei Interesse zum Nachlesn auf da moto.gp Seitn

owa denk wosd willst , da S. Cortese is Trotzdem No weit schnella ois Du und ich , und des is gwiss :grin:…Und des brauch i Eam sicha ned Frogn :wink:

Lg Pg

wäre ja auch was für den"Mann aus die Berg",na?Setz dich in die schnelle neue Westbahn,silli,steig in Hütteldorf aus…u.schon bist im 14.Bezirk!!
los gehts am DO ab 1000,wann der Gustl kommt weiss ich nicht…nimm an so Mittag- Nachmittag…also,Silvano,was sagst dazu??
>Richie drehzahl<

ps.der pic im Anhang stammt von Testfahrten der MotoGP Suzuki in Mugello…mit Randy am Sitz!

mit deiner einstellung is a sicha schnölla wia du,bei mir schaut des ondast aus,i bin positiv eingstellt,
sollt a am mowed schnölla sein wia i,brenn i ehm beim schifahren her :grin: :grin: :grin: :grin:
scheenes griasserl

de westbahn,startet woll erst in salzburg richtung wien :grin:
na des geht sich nit aus,weil steht jo noch der plan zwegs linz,oba der is a gefährtet,s weibchen sogt imma…
„ma der ewige motorrad huanghart geht ma am wecker“,irgend wie versteh i sie a.
owa scheen wenns jetzt schon 3 veranstaltungen gibt.
griasserl

wia imma a sehr Sinvolla Vagleich Deinaseits :smiling_face: ,Bravo ! muaß scho sogn Du machst Dich :grin:

Du woasd scho Silli :eyes:…De Maunschaft da Mittl Ägyptischn Wossa Schuidkrötn , hod De Muanschaft , da Russischn Nosn Bärn in - im Oarsch bohrn 14: 1 Geschlagen :grin:…Welch Tragödie :worried:

auch scheenes Griassal :grin:

Pg

fürn meista streng i mi imma besondas on,
oba 14:1 is schon heftig :cry:
trainig kann nur durch training zum erfolg führen
:wink:
griasserl

Answer is return to you!
>drehzahl<

silli,ich weiss,aber von dir weg gäbs doch auch eine schnelle Verbindung…zumindest nach Salzburg!soweit bischt auch nicht wieder weg!
<drehzahl<

einen Pic hab ich noch,silli,das neue Arbeitsgerät vom Eugene in der SBK-WM 2014! :eyes: :eyes:

…Mille Grazie & Ciao :grin:

Lg Pg

Alle Achtung , ned schlecht :wink: und a Gute Entscheidung an Yoshi zu nehmen …Ehre Wem Ehre gebührt …

bzw ists üwahaupt ana …was Denkst :grin:

Lg Pg

[quote]
ORIGINAL: silli

das sollte für dich eigentlich kein Prob darstellen,Silvano,dem Italoschwaben zeigst schon wo der Bartl den Most herholt,den pockst schon! :eyes: :grin: :grin:
>drehzahl<

Antwort zurück bei Dir :smiling_face:

Lg Pg

Meyster,ist ein Yoshi,wiewohl die ganze Suzi ja von Yoshimura vorbereitet ist…da müssten der Eugene u.der Alex schon ein Wörterl in der SBK-WM mitreden können,würds Suzuki wünschen! :eyes:
>drehzahl<

mir gefallen Yohsi Produkte sowiso schon seit Langer Zeit auch Finde ich Die Geschichte , und auch das Können von Pops Yoshimura Sehr Bemerkenswert …Erinnert mich des öfteren in GEWISSER WEISE an Die von S: Honda …leider ist ja auch Er schon gegangen wo Alle mal hingehn :worried: , Viel zu Früh 1995 .
Daher sollte ich mal Wieder 4 T fahren wollen dann sicha Yoshi Teile (Auspuff ESD usw)…

Lg Pg

hats ja die letzten jahre auch nix mehr für die 2 strokes gegeben…wie der Kenny jr.mit der 500cc im 2000er Jahr WM geworden ist hast noch Teile gekriegt vom Yoshi!
>drehzahl<

…kaunn i ned do hob i in Juristn-Kurs… :rage: :rage: :rage: :sob: :sob: :sob: :sob: :sob:
Sa, was i nit… boids geht werd i hinschaun!

Jo ist ned wirklich Tragisch im 2 T bereich- gibt eh Einige Weitere Gute Anbieter (zb Jolly , JL usw) -kann den Rückzug aus dem Bereich bei Yoshi durchaus verstehn immerhin fährt ja kein 2 T mehr mit bei SBK und GP aba das weist Du eh ohnehin :grin:…so Konzentriern Die sich Besser aufs Wesentliche .

Lg Pg