Biker aus Schwaz in Tirol gesucht!

Da dies mein erster Auftritt im Forum von 1000ps ist, begrüße ich erstmal alle hier !

GRIAS EICH !

Nun gleich zu meinem Anliegen.
Beim Motorbär in Schwaz/Tirol steht eine schwarz/silber Varadero, EZ Juni 1999, 32300 Km um € 3999.-
Hätte Interesse an diesem Bike und suche den letzen Besitzer.
Oder jemand der öfters mal beim Motorbär vorbeischaut, und das Bike für mich optisch unter die Lupe nimmt.
Ich selbst bin aus Wildon/Steiermark und der Weg nach Tirol ist nicht gerade der nächste.

Wär echt nett wenn sich jemand bei mir meldet.
Schreibt mich einfach ein Mail mit Tel. Nummer und ich rufe zurück !

Vorerst mal DANKE

… SERVUS zurück liebe MAGGRA oder lieber MAGGRA ??? wurscht …

Wende dich an unseren Herrn „SILLI“ der ist A) ein Tiroler und B) kompetent !!!

lg und eventuell noch viel Spass hier.

Griaß Di :wink:

Leider wohn i da nimmer in da nähe , sonst hät i amol Nachgschaut -woar eh öftas beim Bärn auf an Caffe usw.

Ansonstn Herzlich Wilkommen meinaseits hier auf 1000ps

Lg Pg

Beim Motorbär tät i nie im Leben was kaufen. Guck ins Händler Forum.

ma nie gedacht,das ich auf einen beitrag von dir sowas schreiben werde.

:sunglasses:

oba wo du recht hast hast du recht punkt

:sunglasses:
griasserl

ruaf mal an,frage wieviele besitzer das mowed hatte und wer der letzte war.
falls der bär nix zum verbergen hat,wird er dir den namen sagen,falls nicht is was oberfaul,was ja eigentlich seine spezialität ist.
ich war im september des letztemal beim bären,de auswahl an neu fahrzeugen ,war etwas bescheiden,i wollt nach einer neuen mv agusta brutale 800 schaugen,leider nixe…
war so 2006 doch etwas anderst.
service und umgang mit kunden,na jo wenns ehm passt is a eh freindlich,wenn ehm sogst woss fehlt werd a unfreindlich,wia hot a zu mir gsogt,
do brauchen ma oba koan anwalt des erledigen ma schon so…???
i hob bei ehm noch nix gekaufft,oba da bruada und mei bua…der bär wor der oanzige in österreich der a gas gas sm 50 bestellt hat beim bml…do hob i angruafen und da blm hat mir bestädigt das da bär 2 bestellt hat,der bär ruaft mi an bzw sei bua,de gas is do…wia ma 2 tag später obe sein,wor koa gas gas do :rage:
des sein so seine allgemeinen geschäfts bedingungen,der depp kafft sicha wos ondas wenn a des nit griaggt wos a will.
i traut mi fast wetten das der preis für de honda an tausender zuhoch ist,gewährleistung beim bären :grin: :grin: :grin: :grin: vagiss es.
in tirol und vorarlberg,sind die preise durchaus etwas höher als im osten.
fazit,traue keinem händler mit einem tiernamen.
griasserl

ps,hob ma a fz8 wgp 50 gekaufft beim ginzinger in innsbruck,der wollt dafür 11699.- euken
2 rad gesselbauer hatte die selbe im angebot um 9666.- euken
im gesselbauer sei angebot hab i ma ausgedruckt und dem ginzinger auffn sattel gelegt…

Genau denselben Spruch kenn ich von mein Spezl. :wink:
Kauf war vereinbart mit Lieferung, vorher waren nu paar Sachen zu machen. Is eigentlich beim Motorbär normal, daß vorher immer irgendwas zu machen ist …
Geliefert wurde das Ding erst als vom Anwalt mit Rücktritt gedroht wurde.

Also wennst dir die Varadero kaufst, geh mal fix davon aus, daß noch irgendwas zu machen ist, warum auch immer. Er könnte es ja auch JETZT schon machen.
Ich hab jetzt zwar erst mein 5. Motorrad, aber noch kein einziger Händler hat irgendwas machen müssen. Gekauft, bezahlt, angemeldet, abgeholt und nicht ein einziges mal eine Reklamation oder a Garantie gebraucht - DAS ist normal, finde ich.

mei bruada hot a husaberg bei ehm gekafft,gebraucht 300km am fahrradeltacho,
originaler war keiner dabei,sumo radsatz +bremserei,kosten 110000 schilling.
verkauft hat a sie ehm als bastel fahrzeug ohne garantie und gewährleistung.
sicha is a selba schuld ,da bruada,weil sowas unterschreib nitmal i.
de berg war noch gedrosselt und beim 1000er service ,sollts aufgmocht werden und da enduro radsatz mitgeben werden.
wia i zum service fahr hab i für 20 km 3 stund braucht :rage: weils 5x stehen blieben isttelefonier mitm bruada…,berg am hänga auffe und obe zum bär…
noch 2 wochen de berg geholt,frage alles gemacht? kimm i damit hoam ??
ja wolle, sogt da der bär.
zur nexten tanke in schwaz,und los gehts…hmm…noch so 10km steht des luader :rage:
feiert nimma an :eyes: ruaf i den bären an ,kimmt nach so 20 minuten der mechanix,des luader feiert an,diskussion,anscheined bin i zudeppat zumfahren :grin:
berg aufs autole,zum bären,mechanix schaut olles durch…gääähn i schon gelangweilt…mechanix mocht a probefahrt…ich :grin:
kimmt a a dreiviertl stund nimma…olle werden schon etwas unrund,hot a koa händy mit…ich… :grin:
problem erkannt de zündung wars woll,reisst der aus anera ondan berg des gonze graffel ausse,woll gemerkt de ondane berg war zur kupplungs rep daund bauts ein,seitdem is de berg glaffen wia a 1sa.
na jo,der ondane berg besitzer kimmt a aus unsera gegend,der hot donn 4 monat auf sei moped gwortet…
falls wer auf die idee kommt mich wegen diesem posting,strafrechtlich zu belangen,es gibt noch 3 zeugen
scheenes tagerl

SERVUS,
wie von den vorschreibern erwähnt, viel zu teuer, mindestens an 1000er, bei euch in der grünen mark gibt es eh genug Händler, hast ned soweit, garantie wies gehört, und ob dann 10000km mehr auf der Uhr stehen ist a wurscht bei ana varadero

Gegen das ist ja auch nichts einzuwenden, weil so schafft man sich klare Verhältnisse. :smiling_face:

Aber du magst offenbar keine Wildtiere. :grin: :grin: :grin: :grin:

das ist woll wahr,bär und wolf,sein a rotes tuch für mich,würd bei keinem a ventilkapperl kaffen.
griasserl

jetzt, werds donn zeit das ma mol a runderl drehen

zum glick wohnst nimma do,sog wos hot a den dir imma für an bären aufbunden der motobär :grin: :grin: :grin: :grin:

Jo wos Der so treibt oda ned treibt woas i a ned …woar halt a poar mal drinnan im damaligen HG Lodn bei Eam Teile kaafn …weil ma da Ginzi in Kundl unbedingt es Foische Öl ois es Richtige vadrahn woit :wink:…Viele Moppaln hoda schon , owa noch dems do bei Eich a Bekannter und Großa Lodn is wird woll a so Einiges schief rennan …is oft so -hier im Weana Raum sind dafür Einige zb mit da 2 Rad Börse ned so zufriedn , wos ma halt so vazöht wurde (Persönlich ned üwas Forum) …i denk dos es ab ana Gewissen Größe ebn nimma ofach ist …weils doch auch am Personal liegt , soll keine Entschuldigung für Irgendwos sein , sondan bloß festgestellt …Irgendwann hob i dann scho de Richtign Budn gfundn, wos Guat passt …des is in meim Fall : cyclerep.at und bikecity , und auch x-mas .moch aba eh es meiste Selba weils beim 2 T koa Hexn Werk is . Wenns wos Gröbares is bau ichs Hinniche Teil aus …Es Neiche eine oda stells glei zum Dantla …grod nach Lust und Laune und wiaviel Marie ebn grod zur verfügung steht …

Lg Pg

Das stimmt… :eyes:

Im Frühling fahre ich mal nach Lochau, da muss ich mal übern Arlberg. :wink:

würd mich freuen,s angebot is e imma noch aufrecht,
schlofen im wohnzimma mitm kompfkotern,
oda kurviges liegen im rennbahnzimma,do muasst oba flott sein das da kompfkota nit mitkimmt :grin:

lochau-arlberg-hmm-do gehts bregenzerwald-hantenjoch doch bessa :grin:
griasserl

Bin mit Stubentiger aufgewachsen, das sollte eh passen. :smiling_face:
Muss eh auch mal noch beim Grazer vorbeischauen. :wink:

Wobei, so weit ist Landeck auch nicht, in 3h bin ich zu Hause. :smiling_face:

na jo,de neich fahrzeuge nehmen gewaltig ab,des is woll koa guates zeichen,de gebrauchten sein überteuert…
1x bär,nie mehr bär.
beim buaben wors so das koana in österreich a husky sm 50 verkauft hat,auf nachfrage bei zuppin,warat des extrem teier worden,so der stand wia da lumpi ane wollen hat.
gas gas sm 50 hot da blm 2 importiert und de sein zum bären gongen,s lumpi hot ane bestellt aber nicht bekommen,da der bär…na jo ka bärenwort wert ist,
daraufhin a derbi drd gnommen,a guates mowed mit anera 46ga marzzochi gabel,stahlflex leitungen auf doppelscheiben vorne…
auslieferungs service gemacht,den sicherungssplint bei der ölpumpen vergessen,am kettenrad hat a schrauben de alu schwingen angfressen,
wurde aber auf garantie gemacht,na nimma beim bären.i hob bei dem ,nixe gekafft.
woasst eh,i wollt jo a mv,zum glick hot er koane gehabt sonst hätts mi a noch gfressen.
griasserl

hoben de schweizer a autobahn durchs engadin gebaut??mit tunnels und so???
oiso des bezweifle ich,a bei flotta fahrweisse lossen sich do a poor stunden finden
:grin:
griasserl

Jo …nur denk i kaun De Gustl Nix fürn Bärn und da Bär nix für De Gustl :grin:

do gibts Einige wo ma es Service mochn lassen könnte, oda Allfällige Garantie -bzw Gewährleistungs Gschichtln - da muaß ma sicha ned zu Eam foahrn …auch Die Service Kosten und Intervalle sind auf Jap .Motorrad Nivo …

zb 1000km Service wenn nichts anderes beim Neukauf verhandelt wurde (Evtl Gratis usw) zwischen 200-bis max 300 Eukn …

W. West Performance 

A-4600 Wels
Heribert-Kilian Braunbart
A-5102 Anthering
Ernst Schick GmbH
A-6114 Weer
Zweiradtechnik Telfs
A-6410 Telfs
Motorrad-Center Kurt Mähr
A-6806 Feldkirch-Tosters
morc motorbike
A-7302 Kroatisch Minihof
Gesslbauer GmbH
A-8190 Birkfeld
Plassnik Motos - Franz Plassnik
A-9552 Steindorf

Via A1, Rheintalautobahn und S16 sogar nur 2h 15min. :grin: