Turbo Yamaha

Gibt’s so etwas in Osterreich auch noch!!

Ware für mich die erste Wahl!
Kostet bei den Amis fast nichts!

Ein Turbo is schon was feines :slight_smile:

Nur die sozia musst festschnallen weil wennd er turboi einsetzt is die weg :wink:

weil der brachiale turbo einsatz, wurscht auf welcher turbo, damals fahrwerk, reifen und fahrer oftmals überfordert hat und daher viele von denen kalt verformt wurden.

jo da hast recht, in der kurvn braucht ma so an schub ned…eher dann auf da gradn.

Aber hod ned eh irgnd a hersteller da was geplant?

I was jt nimme wo wer wie was wann aber müsst irgendwo auf 1000ps sogar gwesn sein.

Die meinen ja sie ham des a bissl runder gmacht oder so

Ich fänd ja an Turbo cool der sich erst dazuschaltet wenn ich wirklich gas gebe und keine schräglage hab, wobei da wär dann trc ned schlecht^^

zumindest Reste davon
http://www.1000ps.at/gebrauchtes-motorrad-1045350-yamaha-xj-650

aber wie weit das projekt wirklich realisiert wird und/oder fortgeschritten ist weiß ich leider auch nicht

Naja is ja bei de Ankündigungen und Prototyoen immer so…sie kündigen was an, dann vertröstens ewig und zum schluss is ganzw as anderes wordn :wink: