I frog mi jetzt warum

…können die news-beiträge nur de homos kommentieren, die facebook ham…???

I WÜH DES JETZT WISSEN!!!

grod hob i den beitrag mit der harley fat bob(-bycar) glesen, de mit de 200 Nm und dem öhlins-fahrwerk… :grin: :grin: :grin:
daun les is do no: …Pirelli Nightdragons sorgen für optimale Straßenlage…lachkrampf
und dann kommt no die draufgabe beim interview…„wenn man dann auch noch auf SCHRÄGLAGEN wert legt, dann muss man schon die auf performancewalzen von pirelli umstecken…blabla“ :grin: :grin: :grin:

UND I KANN DA NIX KOMMENTIEREN, WEIL I KA FETZENBIACHLWIXXER BIN…WAAAAAAAAHHHHH…

Dafür kann ja hier niemand was.

…es gibt immer an schuldigen…so leicht kimmts ma net davon… :grin: :grin: :grin:

… ich bin auch unwichtig und alle die nicht auf Facebook sind sind ebenso unwichtig WEIL die Mehrheit ist auf Facebook, so ist das.
Heute hörst nur mehr „hab ich auf Facebook gelesen“ oder „find ich gut“ do hauts ma den Beil aufd Seitn aber es ist nicht zu ändern. Auch gut 70% der 1000psler die nimma schreiben schreiben deshalb nicht hier weil sie Facebook besser finden, also sei still … versündige dich nicht :wink: :grin:

:smiling_face: :smiling_face: :smiling_face:

so ists . :wink:

Lg da Gern UNWICHTIGE :grin:

… mit den Ei-Fons … des Apferl war früher Ausdruck für einen Lebensstil und viel Kohle … heute hat jeder Rotzbengel in da Volksschule ein EI-Fon oder Pott … is damit genau so gestuft wie die anderen Smartphones … nur dass die aundaren immer funktioniern.

Jawohl so ist es.
Hatte auch eines. Das allererste und den Nachfolger. Dann war Dchluss. Wollte mir nicht diktieren lassen welche Programme ich nehmen muss um das Ding zu syncen etc.
Bin jetzt seit vielen mit Samsung Galaxy zufriedener.

Übrigens um mich unbeliebt zu machen, Ich benutze Facebook auch, ABER
Ich schreib dort nicht jeden Schaas rein, sondern habe dort einige Sachen abonniert, die ich sehen will und muss mir nicht alles zusammensuchen in I Net.

lg Alex

Das sehe ich anders :wink:

meinaseits sicha nicht Unbeliebt gemacht …Eher Dankend da Ehrlichkeit Deinerseits :wink: …ich war und bin dort noch NIE Registriert gewesen …Hat ma ofach von Anfang an ned getaugt….Noch gehts auch Informationen und Kontakte auf Vielen & Anderen Möglichkeiten zu bekommen …Aba ich Lehn Generell ALLES AB wos mit Lemming Thum oda Gröfatz Gedanken Thum zu tun hat …Gut Deswegn müssen des Andere noch laung ned duan …is ma auch klar und a ned Wirklich meinaseits Verlangt bzw Gewünscht …und scho laung koa Thema mehr da deswegn sowas wia a Etwaige Freundschaft falls Vorhanden in Frage zu stelln .

Lg Pg

Kein Grund sich zu entschuldigen.
Facebook ist ein leeres Gerüst. Was man daraus macht obliegt jedem selber.
Ein Kommunikationsmittel ist immer nur so gut oder so schlecht wir die Menschen die es verwenden.

Passendes Zitat:

Wenn Du Dich in Opposition zu den gewünschten Regeln verhältst, dann orientierst Du Dich ganz genauso an ebendiesen Regeln und manifestierst sie damit auch.

Ob Du etwas mitmachst oder es rigoros ablehnst - Du erkennst es als gegebenen Ausgangspunkt an!

„Die glücklichsten Sklavinnen oder Sklaven sind die erbittertsten Feinde der Freiheit.“

Wille ist Ja Inzwischn auch bey Dir erkennbar :grin:…werter Mk -ABER Du brauchst noch Zeit Viel Zeit :wink:um sog -Birnen von De Äpfeln Tendenziern zu können :wink:…Guat Die Chance sey Dir meinaseits nicht verwehrt …warum auch ?-Noch kenn ich Dich Nicht Persönlich …und Genau Dieses Persönliche Nicht Kennen ist Eines Der Haupt Geschäfts Felder vom Fratzn Biachal …Daher i bin da Traditionell …und Warum auch Nicht -Daher : Der Kunst ihre Kunst, der Freiheit ihre Zeit …so stehts Hier in Wien am Bekannten Orte und Wer ned weis wos des is kaun mi sowiso Buggl Fünfaln …Wida mol gaunz Ofach und auch Ohne Jeglichem Hintergedanken …mach Dich Endlich Transparenz …mehr will ich eh ned .

Sehr bescheiden, sehr bescheiden!
Doch du alleine entscheidest was du siehst und was du nicht siehst.

So bescheiden du in deinen Wünschen bist, soviel mehr verlangst du von anderen sie zu erfüllen.

Du erinnerst mich stark an Leland Gaunt.

… Galaxy … übrigens immer noch das 19000 also das erste das auf den Markt kam.

Immer wenn ich zu ONE, ach nein ORANGE, ach nein DREI gehe wollen die mir ein neues Telefon andrehn … wofür ?? Mit mein Handy kann ich telefoniern - SMS schreiben und ins Internet … Herz was will man mehr :wink:

lg :smiling_face:

…a bisserl was beizutragen:
ich bin auch auf facebook zu finden.
ob ich deswegen gläserner bin, als vorher ist mir recht wurscht,
denn es war meine eigene, unerzwungene Entscheidung.
Die Frage ist doch viel mehr, wie ich es nutze und ob ich auch was davon habe!
und was die Spuren im Netz betrifft:
die Tatsache, sich in Motorradforen umherzutreiben,
wir auch nicht ganz spurlos bleiben,
ebesowenig, wie das Nutzen von Smartphones.
lg
martin

Ich glaub ich habs ja schon mal wo gepostet, aber weils so schön dazupasst:

Aktuell blockiert mein Ghostery folgende tracker:

facebook: 1
MediaMind

1000ps.at: 6
adverServe
Audience Science
Google Adsense
Google Analytics
OpenX
OWA

Da möge sich jeder seinen Teil dazu denken. :wink:

… Möglichkeiten:

1kPS hod mehr Tracker :hushed:

FB mochts gfeanzta :wink:

i siech des net so - weil i find scho, dass i wichtig bin. :grin: :grin:

ois konfessionsloser kann i mi ja net versündigen. de soch mitm daumen auffi, daumen owi is jo ausserdem eh scho a oida hut. owa anscheinend braucht ma net mehr ois den binär-schas um de shopping-filter in die richtigen bahnen zu lenken…weil wen anderen interessiert des eh sunst net in welche richtung i des pratzerl drah… :grin: :grin: :grin: